nur workbook (von let ther be a range) kaufen?

• SAGOM
      SAGOM
      Bronze
      was haltet ihr davon erstmal nur das workbook zu kaufen da hier sicherlich viele konzepte auch erklärt werden und man somit einiges mitnehmen kann. mit ca 100$ geht das ja noch. die 1k für "let ther be a range" sind für mich doch recht happig.
      wäre cool wenn sich jemand äußern könnte der evtl beides hat und empfehlen kann ob es sich lohnen würde nur das workbook zu kaufen oder ob man dadurch nicht viel mitnehmen kann weil wenig erklärt wird...

link:
      http://dailyvariance.com/the-workbook.html

thx
  • 2 Antworten
    • Finally
      Finally
      Bronze
      also ich habs mit gestern geholt und schon durchgelesen sind halt 119 seiten

für die 100$ lohnt es sich eindeutig die handbeispiele und erklärung find ich super gut, kurz,knapp und so erklärt das auch ein englisch noob es versteht.

also ich kann das workbook nur weiter empfehlen besonders die leute die nl100/200 spielen

hab das andere buch "noch" nicht aber ein bekannter der jetzt mittlerweile die high stakes spielt hat es sich geholt als es noch neu war und hat gemeint das es sich zudem zeitpunkt eindeutig gelohnt und er im nachhinein auch 10k dafür bezahlt hätte^^
    • SAGOM
      SAGOM
      Bronze
      thx