gelbrote karte

• poopenschnufen
      poopenschnufen
      Bronze
      verfallen gelbe karten eigentlich auch irgendwann oder gelten die bis zum ende aller tage?

edit by ErikNick

edit: hab kein passendes unterforum gefunden, falls es eins gibt, bitte verschieben
  • 23 Antworten
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      bist jetz leider für immer gebrandmarkt
    • garandou
      garandou
      Black
      und kriegst gleich noch ne gelbe karte die zu ner roten wird weil du die rote karte in deinem post unauthorisiert verwendet hast.
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      nach 3 gelben wirst du für einen tag gesperrt. gelbe karten verfallen nach der vorrunde.
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo poopenschnupfen!

Gelbe Karten verfallen nach einem halben Jahr.
      Solltest du in diesem Zeitraum eine weitere gelbe bekommen, dann wird diese diese zu einer roten und es gibt ein paar Tage Auszeit vom Forum. Nach einer roten Karte startest du dann wieder mit der ersten gelben.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten, einfach immer an die Forenregel halten, dann hast du aber kein Problem damit. ;)

Liebe Grüße
      Nadine
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Nadine2404
      Solltest du in diesem Zeitraum eine weitere gelbe bekommen, dann wird diese diese zu einer roten und es gibt ein paar Tage Auszeit vom Forum. Nach einer roten Karte startest du dann wieder mit der ersten gelben.
      Wie lange bleibt vorgemerkt dass man schon eine (oder u.U. mehrere) rote Karten kassiert hat? Verfallen die auch nach einer bestimmten Zeit oder bleiben die dann "ewig"?

(schließlich gibt es für die 2. rote Karte ein längeres Global als für die 1. und für die 3./4. ev. Lifetime-Global)
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo tomsnho,

rote Karten verfallen bei uns nicht. Der Grund dafür ist, dass wir diese Karten, wie du ja schon gesagt hast, u.a. für die Bestimmung der Länge eines Bans zu Rate ziehen.

Eine gelbe Karte kann man schon mal relativ leicht bekommen und dient der Vorwarnung. Verhält man sich danach regelkonform, so verfällt diese Karte nach 6 Monaten auch wieder.

Bekommt man allerdings eine rote Karte, zeigt dies, dass man trotz der Vorwarnung durch die gelbe Karte nicht bereit ist, sein verhalten zu ändern. Dies wird bei einer zweiten roten Karte erst recht deutlich (auch davor hat man idR eine gelbe Karte bekommen, welche verfallen kann), weshalb es auch keinen Grund gibt, diese Verfallen zu lassen.

Ich kann dir jedoch sagen, dass wir bei der Bestimmung der Banlänge bzw. der Entscheidung, ob jemand jetzt einen Lifetime-Ban bekommt auch immer nachschauen, wie regelmäßig man rote Karten bekommt.

Viele Grüße,
      Indy
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Wie sieht es aus, wenn man z.B. in den Urlaub fährt, weiß das man ne Woche oder zwei nicht ins Forum kann und gelb vorbelastet ist - kann man sich dann auch die rote verpassen lassen, ohne jemanden zu beschimpfen?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Toerke79
      Wie sieht es aus, wenn man z.B. in den Urlaub fährt, weiß das man ne Woche oder zwei nicht ins Forum kann und gelb vorbelastet ist - kann man sich dann auch die rote verpassen lassen, ohne jemanden zu beschimpfen?
      Nein, so könntest du ja das Sanktionssystem umgehen und so quasi wieder Kartenfrei werden. Sperren lassen, kannst du deinen Account natürlich gerne, die Karten verfallen dadurch jedoch nicht.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von Toerke79
      Nein, so könntest du ja das Sanktionssystem umgehen und so quasi wieder Kartenfrei werden. Sperren lassen, kannst du deinen Account natürlich gerne, die Karten verfallen dadurch jedoch nicht.
      Danke! Sag mal ne Beleidigung die rotwürdig wäre =)
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Sch**y****üp
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von Indy1701e
      Original von Toerke79
      Wie lange willst du gebannt werden? Auf Grund dieses Gesprächs tendiere ich ja zu mindestens 4 Monaten, wenn jetzt ein Vorsatz-Flame von dir kommt ;) .
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von Toerke79
      Original von Indy1701e
      Original von Toerke79
      Wie lange willst du gebannt werden? Auf Grund dieses Gesprächs tendiere ich ja zu mindestens 4 Monaten, wenn jetzt ein Vorsatz-Flame von dir kommt ;) .
      Nee nee, ich dachte mir nur, dass ich mir demnächst - wenn ich weiß ich bin länger nicht online - einfach mal die rote abhole. Ich halte den psychischen Druck der gelben Karte im Nacken einfach nicht mehr aus... =)
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von Indy1701e
      Original von Toerke79
      Original von Indy1701e
      Original von Toerke79
      Nee nee, ich dachte mir nur, dass ich mir demnächst - wenn ich weiß ich bin länger nicht online - einfach mal die rote abhole. Ich halte den psychischen Druck der gelben Karte im Nacken einfach nicht mehr aus... =)
      ich glaube deine nächste rote Karte wird eine lange global-time mit sich bringen :heart:
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von dbmdw
      Sch**y****üp
      ich kaufe ein E
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      "ich glaube deine nächste rote Karte wird eine lange global-time mit sich bringen Heart "

wie se sich über so nen schwachsinn noch freuen...
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von KotteTHC
      "ich glaube deine nächste rote Karte wird eine lange global-time mit sich bringen Heart "

wie se sich über so nen schwachsinn noch freuen...
      du hast mich was falsch verstanden...ich hab mich nich über den lange global gefreut, sondern ich fand es lustig, dass er sich wohl nicht ganz der Konsequenzen seiner Kommentare bewusst war.
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      und nochmal: wie se sich über so nen schwachsinn noch freuen...
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von KotteTHC
      lass mir meinen Spaß =)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von KotteTHC
      :heart:
    • 1
    • 2