was macht man bloß falsch????

• preator
      preator
      Bronze
      Ich frag mich langsam wirklich was ich falsch mache?

Ich spiel AKs 1 position 2 raise 2 gehen mit und 75o gewinnt gegen mich.

Ich spiel AA am BU raise QJo geht mit am turn Q river J ich verliere.

Ich spiel AQ in middle position raise K3s geht micht flop A39 ich raise er geht mit turn 7 river K er gewinnt.

da könnt ich noch 100 die letzten 2 tage sagen spiel 0.10/0.20 hab mich hochgespiel auf 88$ und jetzt in 1 tag 18$ durch solche hände verloren ich frag mich warum es ständig mir passiert damit ich gegen solche leute immer geld verliere langsam verliert man die lust an poker wenn man sich durch geduld und strategie nach oben arbeitet die outs u. odds einhalten aber dann im 1 tag ständig so viel geld verliert. bin für jede anregung dankbar. THX
  • 7 Antworten
    • cusith
      cusith
      Bronze
      einfach ruhig weiterspielen!

solange du richtig spielst machst du longterm gewinn, auch wenn diese situationen kurzfristig schon recht nervig sind.
      aber genau aus diesen Situationen machst du sonst gewinne, der K kommt halt nicht jedesmal und du gewinnst.

Du darfst nur nicht anfangen zu tilten!
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      umso länger du spielst umso mehr wirst du realisieren und auch wahrnehmen dass diese situationen profitabel sind,also nicht die suckouts aber die starthände gegeneinander.

spiel einfach so weiter wie bisher,wenn du dir unsicher bist stell die hände wo du dir unsicher bist in die handbewertungsforen!

lg
    • emnation
      emnation
      Bronze
      im fl kannste deine hand nicht so gut schützen und gerade auf den kleinen limits gibts viele callingstations. Das kannst du dir mit starken Händen zu nutze machen wirst aber auch mal von einer schlechteren s. Hand geschlagen.
    • Kyros2007
      Kyros2007
      Bronze
      BRM , solltest schon längst kein 0.1/0.2 mehr spielen
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Welcome to Poker, das wird noch weitaus schlimmer :P
    • mcks
      mcks
      Bronze
      Original von Kyros2007
      BRM , solltest schon längst kein 0.1/0.2 mehr spielen
      mit 88 $ muss er doch noch 0.1/0.2 spielen?
    • OlgaRanz
      OlgaRanz
      Bronze
      Jap, muss er.

Solche Situationen sind normal und Teil der Varianz. So wie es jetzt 18 $ runter geht, kann es dir auch passieren, dass deine ganzen starken Hände auf einmal halten und es in wenigern Tagen 20 $ rauf geht.

Man sollte allerdings die Kirche im Dorf lassen. Nicht jeder Bad Beat ist ein Bad Beat. Beispielsweise ist die Chance, mit 75o gegen AKs zu gewinnen 34%!! Spiel des Gegners das preflop raise zu callen ist natürlich schlecht. Aber der haushohe gigantische Favorit ist man mit 66% eben nicht.