Elephant auf PP und foldWerte

• byLon
      byLon
      Global
      Hallo. Ist das auch bei anderen so, dass bei PP, wenn man in der software von PP notes schreiben will, das extrem langsam geht? so 2 buchstaben/sekunde?

Ich würde natürlich liebend gerne den Elephant für notes benutzen, allerdings ist das Notefenster dazu immer sehr groß und umständlich zu erreichen, nebenbei hab ich aber auch noch n haufen notes auf PP PLUS den vorteil, dass ich dort graphisch sehe, ob ich überhaupt ne note über den Player habe.

Ausserdem: ist es möglich, die PP Notes alle einfach in Elephant zu übertragen oder geht das wenn dann nur manuell?

Dann frage ich mich noch, warum die foldWerte negativ sind.
      Ich habe foldBBtoSteal / foldCBflop / foldCBturn, und wenn ein spieler NIE foldet, steht eine 100 dort. Ich meine, da ist man schnell dran gewöhnt, dennoch wars am anfang ein wenig seltsam bis ich das herausgefunden habe.

gruß
  • 9 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo byLon,

das Problem, dass PartyPoker laggt bei der Eingabe von Notes ist uns bekannt. Wir kümmern uns darum. Importieren kannst du die Notes leider nicht automatisch.

Bezüglich der Foldwerte muss ich sowieso nochmal Rücksprache halten, da es mittlerweile sehr verwirrend wird, viele Spieler sprechen von falschen FoldToCbet Werten, ich kanns noch nicht ganz nachvollziehen.

Ich melde mich wenn ich etwas in Erfahrung gebracht habe.
    • rookician
      rookician
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hallo byLon,

das Problem, dass PartyPoker laggt bei der Eingabe von Notes ist uns bekannt. Wir kümmern uns darum. Importieren kannst du die Notes leider nicht automatisch.

Bezüglich der Foldwerte muss ich sowieso nochmal Rücksprache halten, da es mittlerweile sehr verwirrend wird, viele Spieler sprechen von falschen FoldToCbet Werten, ich kanns noch nicht ganz nachvollziehen.

Ich melde mich wenn ich etwas in Erfahrung gebracht habe.
      ich kann das mit den fold to cbet werten bestätigen.
      ich habe da nun vermehrt drauf geachtet und irgendwie sind die werte bei 0.69 völlig falsch.

bsp:
      jemand mit 50 fold to cbet auf 2 händen foldet auf die dritte cbet. anstatt auf 67 zu gehen, verändert sich der wert auf 33....

wäre schön, wenn das problem behoben werden könnte :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      In einem aktuellen Video habe ich einen Spieler gesehen, von dem der Coach 39k Hände hatte. Dieser hatte auch 100% fold to Cbet, was ich absolut nicht glaube. In diesem Fall war aber Holdem Manager im Einsatz. Ich werde wie gesagt die Entwickler nochmal darauf ansprechen.
    • byLon
      byLon
      Global
      jo also wie gesagt, bei mir sind die quasi einfach negiert. Sind also eher callContibetFlop als foldcontibetflop

edit: oder auch nicht.. eben ging der fold wert hoch, als er definitiv gefoldet hat.. was ist das denn? einmal gehts hoch, einmal gehts runter? auf diese werte kann man sich nicht verlassen
    • rookician
      rookician
      Bronze
      Original von byLon
      jo also wie gesagt, bei mir sind die quasi einfach negiert. Sind also eher callContibetFlop als foldcontibetflop

edit: oder auch nicht.. eben ging der fold wert hoch, als er definitiv gefoldet hat.. was ist das denn? einmal gehts hoch, einmal gehts runter? auf diese werte kann man sich nicht verlassen
      jap, das konnte ich auch feststellen, eine negierung wäre ja noch erträglich..
      es sit aber irgendwie mal so mal so ;)
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Ich lasse mir die Werte schon lange nicht mehr anzeigen. Gab damals mal eine ziemlich eindeutige Aussage (von Wishmaster?) bezüglich der Fold/Call/RaiseToCbetFlop/Turn/River-Werte und er hat gesagt, dass die wohl verbuggt sind. Da bin ich auf Nummer Sicher gegangen und hab sie jetzt nicht mehr im HUD.
    • Pietman
      Pietman
      Black
      Habe mir seit langem jetzt auch mal wieder den Elephant Installiert aber leider musste ich auch feststellen das die fold to cbet werte usw. nicht (immernochnicht) stimmen ... bis das nicht 100% funzt muss ich wohl leider mein H-Manager bleiben.
    • byLon
      byLon
      Global
      push aus neugierde ob was getan wird

edit: nebenbei will ich noch anmerken, dass, wenn man (ich zumindest) die angabe "mein tag beginnt um: " auf eine uhrzeit stellt, die noch nicht erreicht ist, dass dann das mouseover in der minimierten leiste unten rechts keine angaben hat obwohl man gerade spielt. Der Elephant zeigt also erst wieder daten an, wenn er sie auch für den gerade passenden tag hat, ungeachtet dessen dass man gerade am spielen ist.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich weiß leider noch nichts neues, mein direkter Ansprechpartner ist derzeit auch noch im Urlaub. Ich werde versuchen anders etwas in Erfahrung zu bringen.