Wer hat bei der Hand den Fehler gemacht?

• Wotix
      Wotix
      Bronze
      Hey, wüsste gerne wer hier den Fehler gemacht hat... War wirklich ich derjenige, der nicht hätte All in gehen dürfen? Denn eigntl hätte er doch schon Q9o bei nem 4BB bet nicht called dürfen/sollen/etc....
      Wäre euch über eine kleine Bewertung dankbar ;)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

CO ($1.73)
      Button ($0.92)
      SB ($2.48)
      BB ($1.11)
      Hero (UTG) ($1.77)
      UTG+1 ($4.86)
      MP1 ($2.30)
      MP2 ($2.12)

Preflop: Hero is UTG with Jc, Jd
      Hero bets $0.08, 5 folds, SB calls $0.07, 1 fold

Flop: ($0.18) 8s, Jh, 10d (2 players)
      SB bets $0.06, Hero raises to $0.18, SB raises to $0.68, Hero raises to $1.69 (All-In), SB calls $1.01

Turn: ($3.56) 6d (2 players, 1 all-in)

River: ($3.56) 3h (2 players, 1 all-in)

Total pot: $3.56 | Rake: $0.15

Results:
      SB had Qh, 9s (straight, Queen high).
      Hero mucked Jc, Jd (three of a kind, Jacks).
      Outcome: SB won $3.41
  • 8 Antworten
    • Ratzeee
      Ratzeee
      Bronze
      du hältst top set und musst imo auf dem board ordentlich protecten, da V mit einer 9 schon einen open ender hat.
      auf dem limit können die gegner sowieso so viel halten und auch so viel callen/raisen, dass das all in hier imo absolut in ordnung geht. du hast ja selbst gegen eine fertige straight immernoch ca 35%
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      nh
    • Tornano
      Tornano
      Bronze
      Hand ist ein Setup am Flop und sein preflop call halt nicht so der Bringer.

Die Tatsache, dass Du nicht selber drauf kommst, find ich aber mehr als bedenklich.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      die Hand hast du genau richtig gespielt, mit dem Topset all in zu gehen ist fast nie ein Fehler und schon gar nicht, wenn dich eben nur Q9 schlägt, was in der Tat sehr unwahrscheinlich ist.

Also, gut gespielt und sehr viel Pech gehabt.
      Abhaken, besser als perfekt spielen kann man nicht, gibt halt eben noch den Glücksfaktor... und nächste Hand :P

Es gibt übrigens extra Handbewertungsforen hier für solche Fragen, Frustabbau ist hier eigentlich nicht das richtige Forum ;)

EDIT: too slow :(
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Gelöscht.

Mal wieder viel zu langsam mit der Antwort. :tongue:
    • Wotix
      Wotix
      Bronze
      Original von Scooop

Es gibt übrigens extra Handbewertungsforen hier für solche Fragen, Frustabbau ist hier eigentlich nicht das richtige Forum ;)

Die hab ich auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden oO

Aber vielen Dank für eure Antworten.

Ich verliere atm immer mehr meiner kleinen BR. Hab immer zwischen 15 und 20$ geschwankt, und nun bin ich schon bei 11$ angekommen. Und versuche halt zu gucken, wo mein Fehler ist.... Diese Hand war also dann schonmal kein Fehler ;)
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von Wotix
      Original von Scooop

Die hab ich auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden oO

Aber vielen Dank für eure Antworten.

Ich verliere atm immer mehr meiner kleinen BR. Hab immer zwischen 15 und 20$ geschwankt, und nun bin ich schon bei 11$ angekommen. Und versuche halt zu gucken, wo mein Fehler ist.... Diese Hand war also dann schonmal kein Fehler ;)
      versuch's mal hier ;)

http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=23
    • NorthernStar
      NorthernStar
      Bronze
      Für die Handbewertungsforen benötigt man aber doch mindestens Bronze-Status. Deshalb kommt er da auch nicht hin. Wer nicht getrackt ist, dessen Hände werden hier auch nicht (offiziell) bewertet.