Crazy and proud ++ NL100 SuperNova in 6 days ++ or how to burnout in 3 days.. FAIL

• polarop
      polarop
      Bronze
      Hi Leute,

ich bn vor ein paar Tagen neu auf Stars gewechselt(leider nicht getracked) und will meine BR wieder neu aufbauen, brauche eh noch etliches an Kohle für umzug, also dacht ich mir legste bisschen auf nl100 los. Irgendwie kams dann dazu, dass ich immer mehr und mehr Tische ausprobiert habe und jetzt probier ich mich grad auf 24 tables nl100 6max.

Stars war dann auch noch so nett mich mit nem kleinen boomswitch zu versorgen und ich laufge seit 35k Händen 25 Stacks über EV. So viele Sets hab ich in meinem Leben noch nie in so kurzer Zeit gesehen!

Wie auch immer, auf jeden fall hat mir das alles noch nicht so gereicht und wenn ich schon auf Stars spielen will nächstes Jahr, dann bitte gleich als SuperNova.

Also werd ich in den verbleibenden Wochen noch mal ordentlich ranklotzen, da ich ab dem 2. Dec auch nochmal paar Tage im Krankenhaus bin und zu Weihnachten evtl. Family besuchen fahre.

Ausgangslage:
      Es fehlen noch genau: 82.947,96 VPP
      Auf nl100(6max) sind das: ca. 250.000 hands

Der Plan (bis 2. Dec):
      • jeden tag 10k-20k hands
      • Burnoutvorbeuge: 2 Gefängnisfreikarten, die mich für je einen Tag vom Grind befreien
      • Ziel: 100k-125k hands

Wie der Plan nachm Krankenhaus aussieht wird danach entschieden, je anchdem wie es mir geht und wie es lief/ich die Situation einschätze. NAtürlich muss ich noch sehen ob das alles so profitabel ist, mal abwarten wenn der boomswitch vorbei ist.

Momentan wird auf einem Samsung T240er + 15" Laptopdisplay gezockt; nächste Woche kommt der zweite T240er(schon bestellt) um das alles angenehmer zu machen.

Und damit der Thread bunt beginnt, hier der Graph der letzten Woche:

Optimal wär das alles ogar noch vorm 15. zu schaffen, dann da die neue Wohnung bereit steht, aber mal schauen wie sich das alles ausgeht.

bis dahin,
      polarop

update 23.11.09:
      VPP left: 77,4k
  • 79 Antworten
    • shalzyvl
      shalzyvl
      Bronze
      wow, gl welche limits hast du sonst so gespielt `?
    • Scuril
      Scuril
      Bronze
      hey auf jeden fall gl!

habe jetzt seit september nl25 ca 80k und nl50 ca 60k hands gespielt, bräuchte noch ca 70k vpp für sn. ich halte das leider für ziemlich unmöglich, zumal ich nl50 bisher nur BE spiele und den aufstieg auf nl100 (wofür die br dank mtts zwar dicke reicht) nicht wage...

allein aus eigenem interesse: ist stars nicht so kulant, dass sie punkte bis zu einem gewissen monat im nächsten jahr mitzählen, oder muss man die 100k wirklich auschließlich innerhalb eines jahres erspielen?
    • polarop
      polarop
      Bronze
      hab bis vor zwei wochen nl200-600 auf party gezockt, aber die seite ist mal echt am absterben, da porbier ichs lieber auf stars und FTP weiter... naja momentan erstmal stars bis bankroll am start ist..

das mit der kulanz von stars hab ich noch nicht ebdacht, aber ne mail wäre es bestimmt wert, wenn ich es bis dahin nich pack, aber sschaut momentan ganz gut aus

jetzt zum update:
      leute wenn ihr vom boomswitch beglückt werdet, erzählt es absolut niemandem und verhaltet euch ganz still..,.. scheinbar jedesmal wenn man wem erzählt, dass man wie der geilste gott runned: BÄMMMM!!! auf die fresse....

naja, also boomswitch is vorbei und ich muss noch etwas klarkommen mit so vielen tables, time ab und an aus etc.. aber an sichfühl ich mich relativ sicher, hab sogar einige leaks entdeckt und ab und zu treff ich auch braindead entscheidungen ;D

aber egal, hier die bilder von heute:
      gespielte hände: 17,8k

achso, da wo es steil runter geht, haben mich paar 3 outer gefopped und dann gabs bissel tilt... keine gute Sache, wenn man 24 tabled ;D
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      hast du denn bei 24 tables überhaupt zeit, dich über 3 outer aufzregen?! müsste doch eigentlich die perfekte anti tilt methode sein. :D bin echt mal gespannt, wie es dir so ergeht. finde 24 tables nl SH schon sehr krass.
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      heyo,

ich will mich mit dem post hier nicht zu weit ausm fenster lehnen, wenn ich mir allerdings den NL100 graph anschaue schaut das jetz nicht hammersolide aus. Hast du dir mal durchgerechnet was du für value liegen lässt wenn du so hammerhart 10h autopilotpoker runtergrindest?

Imo is der value den du liegen lässt >>> größer als die 5monate die du nächstes jahr nicht SN wärst.

Du hast genau 8% RB vorteil bei SN (platinum 20% -> SN 28% wenn ich richtig informiert bin).

Wenn du angenommen 3,5-4k$ rake erspielst die ersten 5monate 2010, hast du als SN gegenüber Platinum ein profit von 5*3,75k*0,28 - 5*3,75k*0,2 = 5,25k - 3,75k = 1,5k$

Glaubst du nicht du wärst besser dran wenn du einfach gutes poker spielst??? denk drüber nach!!!

ansonsten gl!
    • polarop
      polarop
      Bronze
      @Adstriker:
      leider nicht, zu den wichtigen händen schielt man dann doch immer wieder hin und wenns da suckout nach suckout abgeht hast du plötzlich 24 tables an denen du die restlichen monies verballern kannst anstatt nur 4-8, muss man schon tilt resistent sein, aber so erhoff ichs mir auch gleich anzueignen...

@Schorschee:
      erstmal danke!! für die Überlegungen, weil ich hab mir bisher nicht so viel zu der challenge gedacht, dachte mir einfach: "Supernova, öj geil, mach ich, hmmm, noch so viel points, ok robot mode!"... naja so in etwa ;)

hab jetzt aber mal bisschen nachgedacht und rumgerechnet. theoretisch hast du recht, allerdings liegt für mich der praktische vorteil, wenn ich erstmal die challenge gemacht habe, dass ich das neue jahr mit nl200 beginnen und gleich den 4k cashbonus einlösen kann, der ganz varianz frei bis ca. mitte februar fertig erspielt sein wird. Das ist dann doch wichtiger. Und thx nochmal, keep me thinking, it's good :s_thumbsup:

Wie ist das eigentlich bei Stars, wird der Bonus in Schritten oder auf einen Schlag ausgezahlt, wenn die 28kVPP erspielt wurden?
    • polarop
      polarop
      Bronze
      kleines zwischnupdate:

um die motivation noch ein wenig zu steigern wird grad ne sidebet mit einem 2p2 member angeleiert für 500-1k$ wer zwischen dem 25-30 November mehr Hände spielt ;D
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von polarop
      kleines zwischnupdate:

um die motivation noch ein wenig zu steigern wird grad ne sidebet mit einem 2p2 member angeleiert für 500-1k$ wer zwischen dem 25-30 November mehr Hände spielt ;D
      link^^?
    • polarop
      polarop
      Bronze
      http://forumserver.twoplustwo.com/39/small-stakes-pl-nl/official-stars-regs-thread-100883/index1286.html

wird nix großes, nur ne kleine sidebet... warte noch bis der typ mir antwortet
    • polarop
      polarop
      Bronze
      benutze heute die Gefängnisfreikarte, da ich grad mit dem Typen am verhandeln bin wegen der sidebet.

Die Momentane Lage:
      also er will minimum level nl25 haben, was ich etwas zu low finde, da er mich da wahrscheinlich an tables beaten kann, weil das geld weniger wert ist und man tighter easy winner sein kann...

hat hier wer ne ahnung was bisher so an massmultitabling auf nl25 erreicht wurde? dabei fällt mir grad auf wir müssen noch besprechen ob sh only oder fr auch erlaubt ist...

naja, sonst hab ich ihm vorgeschlagen für 1,2:1 die wette anzunehmen, dass er minimum nl25 und ich minimum nl100 spiele

bin für jeden tipp in der wettsache dankbar

kommt die wette zustande würde dies auch nochmal meine täglichen hand ziele nach oben schrauben und zwar vermutlich, dann die 5 tage, die die challenge geht(25.-30.11) bis zur mentalen oder körperlichen erschöpfung grinden

vorschläge was ich mir an nahrungsmitteln besorgen sollte(zuckerhaltige sachen fürs denken, schoki etc. vllt auch nüsse) sind auch gerne willkommen
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Es ist kaum von Vorteil auf SN zu spielen,wenn man diesen erst Ende Dezember erreicht.

Ausgenommen davon wenn man sowieso noch so viel grinden würde das man mit normalen spielen auf 80kVPP kommt.

Aber das Pensum enorm zu steigern weil man Platin ist und noch SN bis zum 31.12 werden will rechnet sich nicht.
      Habe ich aber auch noch was ausführlicher im "official 2009 supernova+ thread" geschrieben...
    • babbas90
      babbas90
      Black
      [QUOTE]
      und ich laufge seit 35k Händen 25 Stacks über EV.[/quote]Jetzt weiss ich endlich wer meinen EV hat ! ;(

Gl trotzdem^^
    • fox98
      fox98
      Bronze
      Original von Scuril
      hey auf jeden fall gl!

habe jetzt seit september nl25 ca 80k und nl50 ca 60k hands gespielt, bräuchte noch ca 70k vpp für sn. ich halte das leider für ziemlich unmöglich, zumal ich nl50 bisher nur BE spiele und den aufstieg auf nl100 (wofür die br dank mtts zwar dicke reicht) nicht wage...

allein aus eigenem interesse: ist stars nicht so kulant, dass sie punkte bis zu einem gewissen monat im nächsten jahr mitzählen, oder muss man die 100k wirklich auschließlich innerhalb eines jahres erspielen?
      hallo

ist doch nicht unmöglich du brauchst auf nl 25 FR 24 tische ca. 6-8monate für SN
    • polarop
      polarop
      Bronze
      sooo.. und hier gehts zur prop bet:

http://forumserver.twoplustwo.com/39/small-stakes-pl-nl/prop-bet-most-hands-nov25-30-chicagojoey-vs-sloove-641910/#post14840773

ich ziele auf 150-200k hands in 5 tagen ab, obwohl ich die 200k nur schaffe wenn ich die wirklich immer voll dabeibin, mal schaun ob das mein körper/geist mitmacht....

vermutlich jeweils 6 stunden sessions, dann 1h pause für halbe stunde essen, halbe stunde meditieren um den geist wieder aufzufrischen...

hier das starting setup mit ordentlich zucker lieferanten ;D, in ein paar tagen kommt noch ein zweiter samsung monitor wie auf dem bild dazu, damit ich nicht den 15" vom lappi benutzen muss

update gibts, wenn ich etwas zeit zwischen dem grind finde ;)

so long,
      polarop

edit:
      achso.. in 2h gehts los ;D
    • hellokittyanne
      hellokittyanne
      Bronze
      t220 beste!
    • polarop
      polarop
      Bronze
      is t240 :s_biggrin:
    • QMic
      QMic
      Bronze
      alter..... cj? das wird dann doch wirklich harte action! du musst schon die 200k anpeilen! das wird er acuh schaffen, dieser freak!
      ich drück dir die daumen!
      mach diesen arroganten sack fertig :P
    • polarop
      polarop
      Bronze
      zwischenbilanz: 5:30h gespielt, 9,7k hände
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Graph plz :D
      *markier*