Fehler bei Hand-Kategorien?

• jokerhb
      jokerhb
      Bronze
      Hi!
      Wollte gerade die Hände, die ich im ps.de Forum gepostet habe mit einer neuen Kategorie markieren. Habe dazu unterhalb von "interessant" eine neue Kategorie "ps.de Forum" angelegt.

Wenn ich diese nun einer Hand zuweisen möchte, dann wird mir die neue Kategorie unterhalb von "unbearbeitet" angezeigt". Fehler in der Darstellung?

CU
      joker

P.S.: Gibt's 'ne bessere Variante, die Hände, die im Forum besprochen wurden, zu markieren?
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo jokerhb,

wenn du das Fenster öffenst um eine neue Kategorie anzulegen, achte darauf, das bei keiner anderen Kategorie so ein kleiner schwarzer Pfeil davor ist. Wenn der nicht da ist, wird die neue Kategorie als Hauptkategorie angelegt und nicht als "Unterkategorie" einer anderen.

Ich hoffe das war verständlich und ich habe dein Problem verstanden.

Eine andere Möglichkeit wäre, du lässt die Hände auf "Interessant" und machst dir Notizen zu der Hand.
    • jokerhb
      jokerhb
      Bronze
      Ich hoffe das war verständlich und ich habe dein Problem verstanden.
      Vielleicht habe ich's unglücklich formuliert: Mir geht es nicht darum eine neue Kategorie anzupassen, das klappt.

Aber: Beim Zuweisen einer Kategorie in der Ansicht "Hände" wird das ganze scheinbar falsch angezeigt, dort steht meine neue Kategorie immer ganz unten und SIEHT SO AUS, als ob Sie eine Sub-Kategorie von "uninteressant" ist.

Scheint in der Tat nur ein Darstellungsfehler zu sein...

CU
      joker
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay, alles klar. Vielen Dank für den Hinweis.