Langsam nervts echt =(

• 6 Antworten
    • Siete777
      Siete777
      Black
      Hey Spicy.

Danke fuer das - ich verstehe es mal als - Lob. Ich spiele zwar kaum noch FR (wenig action ab NL 1k), aber ich plante ohnehin mal eine Serie ueber FR (4 Teile NL 200 bis 1k) mit vielen Livevids und Theorieausfuehrungen (non4bet, button play, utg play usw).

Greetz siete
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      Original von SpiCy51
      Seriously es kommen NUR NOCH SH vids rauß, langsam nervt es echt.
      Für FR spieler kommen kaum noch vids rauß, dass irgendwie lächerlich

[x] wünscht sich massig vids von SIETE777 :D
      agree!
    • nornof
      nornof
      Bronze
      gogogo !!! :)
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von Siete777
      Hey Spicy.

Danke fuer das - ich verstehe es mal als - Lob. Ich spiele zwar kaum noch FR (wenig action ab NL 1k), aber ich plante ohnehin mal eine Serie ueber FR (4 Teile NL 200 bis 1k) mit vielen Livevids und Theorieausfuehrungen (non4bet, button play, utg play usw).

Greetz siete
      yeeeeeeees!

no offensive gegen ge5sterne und co, aber Siete's Vids sind einfach nur Top!
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Du musst berücksichtigen, dass bei einer Menge von ca 70-80 Videos im Moment, alle Spielarten und Limits bedient werden müssen und die Anzahl der Videos auch schon nach der Größe der einzelnen Interessengruppen bemessen ist.

Die meisten spielen eben SH aber es wird demnächst eine weitere FR-Serie mit ge5sterne und TwiceT geben, was deine Sorgen vielleicht reduziert. :)

Gruß
      Börries
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      Original von firsttsunami
      Du musst berücksichtigen, dass bei einer Menge von ca 70-80 Videos im Moment, alle Spielarten und Limits bedient werden müssen und die Anzahl der Videos auch schon nach der Größe der einzelnen Interessengruppen bemessen ist.

Die meisten spielen eben SH aber es wird demnächst eine weitere FR-Serie mit ge5sterne und TwiceT geben, was deine Sorgen vielleicht reduziert. :)

Gruß
      Börries
      ne mag vids von siete777 !! ;p

but ty