neuer Online-Pot rekord.. /(mal wieder)

• 30 Antworten
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      das video bei 2+2 gefunden,
      die railbirds sind so godlike :heart:

• Crovax
      Crovax
      Black
      Oha Isildurs Graph sieht jetzt garnimmer gut aus...
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      sicker shit, einfach mal so 680k$ in einer hand zu verblasen
    • idreamofmoni
      idreamofmoni
      Bronze
      shove a yacht :heart:
    • Meisterhase23
      Meisterhase23
      Bronze
      Isildurs Mama sollte so langsam mal den Stecker ausm Router ziehen :D
    • Kerkener
      Kerkener
      Bronze
      Den Chat während der Hand zur verfolgen ist nur geil :heart: :heart:
    • Gunius
      Gunius
      Bronze
      Und da ist er weg, der Bezug zu Geld.
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      Original von idreamofmoni
      shove a yacht :heart:
      this
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      kann mir omaha fisch mal jemand pa's 5bet pre erklären? will er da wirklich 7 stacks deep pre allin kommen? oder 5bettet er einfach 4 value, weil isildur sehr viele schlechtere hands aus seiner 4bet range callt und nur bessere hands 6bettet, und foldet dann daher auf ne 6bet? kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      praktische table-dynamik zwischen den beiden > pokertheorie-Denken.

aber geile comments.
    • soulfly187
      soulfly187
      Bronze
      war das nen flip oder woher wussten die railbirds dass nen 1mille pot kommt?
    • tiltnonstop
      tiltnonstop
      Global
      Original von Thomas6409
      kann mir omaha fisch mal jemand pa's 5bet pre erklären? will er da wirklich 7 stacks deep pre allin kommen? oder 5bettet er einfach 4 value, weil isildur sehr viele schlechtere hands aus seiner 4bet range callt und nur bessere hands 6bettet, und foldet dann daher auf ne 6bet? kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
      kann man aus der action nach dem flop ableiten, glaub ich. PA geht da mit den 2nd nuts ohne redraw (ok, backdoor flush draw) broke. er schiebt einen 650BB stack (!!!) in die mitte in einer situation, in der er durchaus schon praktisch drawing dead sein könnte. seine hand ist noch gut, aber er hat gegen isildur einen 1300bb flip. daraus kannst du dir ja wohl auch ableiten, was für ein megasickes image sich isildur1 in den letzten tagen und wochen aufgebaut hat. die 5-bet ist meiner meinung nach also klar for value. einen 6-bet bluff pre für 300-400k macht in omaha kein spieler dieser erde. schätze mal, dass er da wohl nach langem überlegen gefoldet hätte, selbst gegen isildur1.
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Original von Thomas6409
      HU is das eine absolute premiumhand und das ist glaub ich auch definitiv for value, weil sich doublesuited und vor allem fast beide to the nuts gut spielen lassen. Isildur1 wird dort IP so viele schlechtere Hände flatten. Und AA** wird ja durch sein Ah unwahrscheinlich, imo.
    • tiltnonstop
      tiltnonstop
      Global
      keine ahnung, wie es anderen geht, aber für mich sieht PA in der hand ziemlich dämlich aus. besonders geil natürlich sein insta-shove am flop. ohne witz keine sekunde überlegt, nachdem isildur auf 400k ++ geraist hatte (nice setup by PA mit der kleinen c-bet =) ). danke für den link zu youtube, wo man das so schön sehen kann. für jemanden, der eigentlich für jede entscheidung die time bank braucht, schon ungewöhnlich. der flip, den er im endeffekt hat, ist ja schon das 2nd best scenario überhaupt. :D

so deep ist das schon sehr sick ...
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      glaubt ihr eigentlich ernsthaft dass der isildur gut is? :rolleyes:
    • tiltnonstop
      tiltnonstop
      Global
      glaub ich nicht, hab mehrere mega schlechte calls von ihm gesehen, zb ne 4 bet gegen durrr mit AQT6 gecallt und dann nen mega-pot gegen dessen AA geluckt.

man muss aber schon sagen, dass er allein in der letzten nacht schon viel pech hatte. ob das jetzt der 2 outer für ivey in nem megapot war oder eben der verlorene flip für 1,4 millionen. rein in bb und rein nach ev hat er wohl gegen die besten spieler der welt in multitable battles halbwegs mithalten können, auch wenn er im endeffekt geld verloren hat. das muss man erst mal schaffen, meinst du nicht?
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von Kerri1
      glaubt ihr eigentlich ernsthaft dass der isildur gut is? :rolleyes:
      kannst ja ma durrr fragen ... is halt sein prob das die pussy pro's ihn nicht nlh spielen wollen.
    • luhozu
      luhozu
      Bronze
      Original von tiltnonstop
      keine ahnung, wie es anderen geht, aber für mich sieht PA in der hand ziemlich dämlich aus. besonders geil natürlich sein insta-shove am flop. ohne witz keine sekunde überlegt, nachdem isildur auf 400k ++ geraist hatte (nice setup by PA mit der kleinen c-bet =) ). danke für den link zu youtube, wo man das so schön sehen kann. für jemanden, der eigentlich für jede entscheidung die time bank braucht, schon ungewöhnlich. der flip, den er im endeffekt hat, ist ja schon das 2nd best scenario überhaupt. :D

glaub ich nicht, hab mehrere mega schlechte calls von ihm gesehen, zb ne 4 bet gegen durrr mit AQT6 gecallt und dann nen mega-pot gegen dessen AA geluckt.
      :rolleyes:
      lvl oder?
    • tiltnonstop
      tiltnonstop
      Global
      Original von luhozu
      Original von tiltnonstop

:rolleyes:
      lvl oder?
      idiot, oder?

wie mir diese "lvl" scheisse auf die nerven geht ...
    • 1
    • 2