Gute Regs auf NL50 FR

• lenscher
      lenscher
      Bronze
      Moin Leute!

Mag sein, dass es schon Threads wie diesen massenweise gab/gibt, aber ich mache einfach mal einen neuen auf, um wieder mal etwas aktueller zu werden.

Nach einer kleineren Pause vom Poker, bin ich vor kurzem mal wieder anfangen auf Party etwas zu zocken. Für den Anfang hab ich mir NL50 FR vorgenommen.

Aus diesem Anlass wollte ich mal bei euch fragen, wer dort zu den (relativ) guten Regs gehört und vielleicht noch, was sie "so gut" macht?

Also mir ist bisher besonders JackKoenig aufgefallen. Der sitzt meist an den 50BBmin-Tischen und scheint wirklich jedes mal dicken Gewinn abzugreifen. Selbst an den NL50-HU-Tischen hab ich ihn schon mit mehr als 200$ gesehen. Ist das nur eines dieser Upswinggeburten oder hat er es wirklich drauf? Oder beides? Hab immerhin schon einige sehr schöne Moves von ihm gesehen. Ist im allgemeinen auch recht agressiv und scheint seine Tische zeitweise richtig zu "terrorisieren". Er ist mir halt so besonders aufgefallen, weil halt fast immer einen großen Stack hat und ich es als recht unangenehm finde gegen ihn zu spielen.

Geht es mit ihm ähnlich oder vielleicht ganz anders? Sind euch andere ähnlich aufgefallen?
  • 4 Antworten
    • sio61
      sio61
      Bronze
      also JACKKOENIG ist mir auch schon aufgefallen habe aber nur ca.200 hands von ihm spielt bisher 17/10/0 also noch nie 3 beten gesehen

habe 3 hände gegen ihn gespielt und 2 verloren ( 1x 100BB stack)
      c/c seinen open ender bis zum river runter,am river checkt der auch seine angekommene straight
      ansonsten 2nd barrelt er auch mit air beim blindbattel und limped mit axs aus mp1

waren jetzt so die 3 hände von ihm^^

ansonsten finde ich sio61 sehr stark
      ;)

aber keine angst der ist bald weg von pp :)
    • lenscher
      lenscher
      Bronze
      Original von sio61
      also JACKKOENIG ist mir auch schon aufgefallen habe aber nur ca.200 hands von ihm spielt bisher 17/10/0 also noch nie 3 beten gesehen

habe 3 hände gegen ihn gespielt und 2 verloren ( 1x 100BB stack)
      c/c seinen open ender bis zum river runter,am river checkt der auch seine angekommene straight
      ansonsten 2nd barrelt er auch mit air beim blindbattel und limped mit axs aus mp1

waren jetzt so die 3 hände von ihm^^

ansonsten finde ich sio61 sehr stark
      ;)

aber keine angst der ist bald weg von pp :)
      Alles klar, hab diesen ominösen sio61 dann gleich mal vorgemerkt! ;)

Andere sind dir, sowohl im positiven wie auch negativen, nicht aufgefallen? Oder spielst du allgemein nicht allzu viel auf PP, da du ja bald wieder weg bist?
    • sio61
      sio61
      Bronze
      naja habe bisher etwas über 30 k hände auf nl50 gespielt kläre nur den einzahlungsbonus...werde nochmal in meiner db reingucken und was über gute regs berichten^^
    • lenscher
      lenscher
      Bronze