suche cooles Fleischrestaurant in Berlin!

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      Hallo,

ich suche etwas ausgefallenes, zb wo ein Spanferkel gegrillt wird oder eine Ochsenkeule oder so etwas.

Oder etwas wos geiles Rindersteaks gibt!

Also irgendwas mit viel Fleisch, coolem Ambiente und am besten noch leckeren Drinks.

LG Daniel
  • 13 Antworten
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      http://www.qype.com/place/70951-Schnitzel-Koenig-Berlin

es gibt da so riesenschnitzel, mit bolognesesoße und ca. 1 cm dicken gegrillten speckscheiben oben drauf. Quasi Fleisch mit Fleisch drauf und Fleisch dazu. Preis/Leistung imho top!
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Geh doch zu einem Brasilianer, da gibt es verschiedene Fleischsorte am Spieß an den Tisch gebracht.
      Dann lässt du dir die gewünschten Sachen runtersäbeln und kannst dich sattessen.
      Ich kenne Villa Rodizio nicht, laut diesem Blogeintrag soll es aber in Ordnung sein.
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      That´s it...

[INVALID EMAIL]
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Fleischerei fand ich vor zwei Wochen nur so lala. Ist aber derzeit ja der "heiße" Tipp auf der Schönhauser.
      Mir war es zu teuer für die gebotene Qualität, mir ist jeder Cent für gutes Essen wert, da hatte ich aber nicht das Gefühl. Ich würde sogar einen Burger nebenan im White Trash vorziehen.

P.S. Hier der Link zur Fleischerei http://www.fleischerei-berlin.com/
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      Schnitzelei
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von dbmdw
      Geh doch zu einem Brasilianer, da gibt es verschiedene Fleischsorte am Spieß an den Tisch gebracht.
      Dann lässt du dir die gewünschten Sachen runtersäbeln und kannst dich sattessen.
      Ich kenne Villa Rodizio nicht, laut diesem Blogeintrag soll es aber in Ordnung sein.
      this

wir waren letztes jahr bei der weihnachtsfeier bei so einem rodizio dingen, die totale geilerei wenn man gerne viel fleisch isst.
      wo man da in berlin am besten hingeht kann ich dir leider nicht sagen.
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Original von Trixi85
      Original von dbmdw
      this

wir waren letztes jahr bei der weihnachtsfeier bei so einem rodizio dingen, die totale geilerei wenn man gerne viel fleisch isst.
      kann ich auch nur bestätigen, lecker und sehr fleischig dort :)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Trixi85
      Original von dbmdw
      this

genau sowas suche ich, gibts noch mehr als villa rodizio?
    • fleah
      fleah
      Bronze
      Falls du Bock auf Gourmet-Fleisch von Rind und Lamm in Top-Qualität hast, dann kann ich auf jeden Fall das Restaurant Filet-Stück an der Ecke Eberswalder/Schönhauser empfehlen.

Passt vlt. nicht ganz auf deine Suche, aber die Zubereitung und Verarbeitung ist hier echt top. Ambiente und Style eher schlicht gehalten, relativ teuer, aber eben alles ganz dem Fleisch gewidmet...
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Original von dhw86
      Original von Trixi85
      Original von dbmdw
      this

genau sowas suche ich, gibts noch mehr als villa rodizio?
      Ja, es gibt noch mehr. Einfach mal selbst bei Qype "Brasilianer+Berlin" eingeben, da wird dir schneller geholfen, als wenn du hier auf eine Antwort wartest.
      Ach ja, mmn ist der beste Brasilianer die Botequim Carioca in Mitte, gegessen habe ich da noch nie, die haben aber den besten Capi im Umkreis. Ist auch zu 90% mit Brasilianern bevölkert.
    • coolalzi
      coolalzi
      Bronze
      Rodizio de Churrasco >>> all :)
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      Original von coolalzi
      Rodizio de Churrasco >>> all :)
      Das am Kudamm?
      Da fahr ich jeden Tag vorbei, sieht von aussen nicht SOOO sexy aus.
    • vanRednaxela
      vanRednaxela
      Bronze
      The Bird die besten Steaks und Burger der Stadt gibt es hier direkt an der Max Schmelling Halle

the bird

der Laden wird von zwei New Yorkern geführt... absolut top und ein muss für alle berliner Steakliebhaber...

The Bird is a New York style bar and steakhouse, serving undoubtedly Berlin's best steaks and burgers as well as some other stuff.

Sauces, dressings, everything is made fresh daily from scratch. The only cans here are the cans of 'whoop ass' which are opened when someone starts messing.
      is a New York style bar and steakhouse, serving undoubtedly Berlin's best steaks and burgers as well as some other stuff.