Gold Status 800 PP Wann wird es geändert??

• ste99333
      ste99333
      Bronze
      Sollten die Vorraussetzungen für Bronze, Silber, Gold Status nicht verringert werden? Seitdem es die neue Rake Struktur gibt ist es schwerer geworden auf den unteren Limits PP zu erspielen, davor hätt ich locker 800 PP im Monat geschafft, jetzt vielleicht nur noch die Hälfte! Ihr senkt die anforderungen oder Silber für immer!!??
  • 23 Antworten
    • Gnarfer
      Gnarfer
      Bronze
      gar nicht, Silber wurde auf 100PP geändert, sonst gabs keine Anpassungen
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Gnarfer gar nicht, Silber wurde auf 100PP geändert, sonst gabs keine Anpassungen
      die PPs haben sich hauptsächlich auf den kleineren limits verschlechtert. daher auch die anpassung von Silber. oben hat sich wenig bis nichts getan. warum sollte man dort was ändern?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von ste99333 davor hätt ich locker 800 PP im Monat geschafft, jetzt vielleicht nur noch die Hälfte!
      Auf welchem Limit mit dem man Gold erreichen kann wurden die Punkte denn um die Hälfte gekürzt?
      Original von JimColonia
      Original von Gnarfer gar nicht, Silber wurde auf 100PP geändert, sonst gabs keine Anpassungen
      die PPs haben sich hauptsächlich auf den kleineren limits verschlechtert. daher auch die anpassung von Silber. oben hat sich wenig bis nichts getan. warum sollte man dort was ändern?
      1/2 FL immerhin 20% weniger nu, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    • ste99333
      ste99333
      Bronze
      Man seid ihr schnell, danke dafür!! Dann muss ich halt von 5/10c auf 10/25c wechseln, dann klappts vielleicht mal. sind ja doppelt so viele PP die man bekommt! 2
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      naja vor der änderung wars auf 5/10 möglich 800 pp zu erspielen im monat..
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Pokerhontaz naja vor der änderung wars auf 5/10 möglich 800 pp zu erspielen im monat..
      Ah ihr Freaks. :/ Und als wenn man den Goldcontent auf dem Limit brauchen würde.
    • Holginho
      Holginho
      Global
      Wurden die Party Points für Micro Limits nicht eigentlich auf 25 Prozent des vorherigen Wertes gesenkt? Dann entspräche die "Senkung" auf 100 Punkte immer noch einer Vervierfachung der nötigen Hände gegenüber dem alten Mitgliederbelohnungssystem. Oder liege ich da jetzt falsch?
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      Die taktik von PS.de schlägt bei einigen voll ein xD
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Holginho
      Wurden die Party Points für Micro Limits nicht eigentlich auf 25 Prozent des vorherigen Wertes gesenkt? Dann entspräche die "Senkung" auf 100 Punkte immer noch einer Vervierfachung der nötigen Hände gegenüber dem alten Mitgliederbelohnungssystem. Oder liege ich da jetzt falsch?
      Leute ihr braucht auf 0.05/0.1 kein Gold...
      Original von Hanspanzer Die taktik von PS.de schlägt bei einigen voll ein xD
      Was sollen wir denn machen, weniger spielen?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von ste99333 Man seid ihr schnell, danke dafür!! Dann muss ich halt von 5/10c auf 10/25c wechseln, dann klappts vielleicht mal. sind ja doppelt so viele PP die man bekommt! 2
      Bankroll Management? auf den limits brauchst du eh keinen gold-status!
    • ste99333
      ste99333
      Bronze
      Ok leute ich habs begriffen, ich bräuchte vielleicht ja wirklich keinen Gold Status aber da ich es vor der Umstellung ja schon fast geschafft hatte will ich es jetzt auch schaffen!! Egal ob ich es schon brauche oder nicht, schaden kann es nicht wenn ich es lese!
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      richtig.. und wenn man BSS auf 5/10 NL spielt, sitzt man da schon länger als mit SSS...
    • leekje
      leekje
      Black
      vor gar nicht langer zeit hat man noch 3000 pp für gold gebraucht ....
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von leekje vor gar nicht langer zeit hat man noch 3000 pp für gold gebraucht ....
      Du meinst zu der Zeit als man mit 100 PP noch praktisch alle Privilegien hatte die man jetzt teilweise nichtmal mit 800 PP kriegt?
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Grenze für Gold hoch!
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von Pokerhontaz naja vor der änderung wars auf 5/10 möglich 800 pp zu erspielen im monat..
      Ah ihr Freaks. :/ Und als wenn man den Goldcontent auf dem Limit brauchen würde.
      was hat das mit dem Limit zu tun? Wissen ist Macht^^
    • havox
      havox
      Bronze
      Ich zitiere mich einfach selber mal aus diesem thread...
      Original von havox Das Thema wurde bereits einige Male beantwortet. Silber wurde aus folgendem Grund gesenkt: Die Punkte auf 0.15/0.3 und 0.25/0.5 wurden halbiert. Da es geplant war, dass Spieler auf diesen Limits zu Silber aufsteigen, haben wir unsere Grenze auch halbiert. Gold wurde nicht gesenkt, weil: Die Punkte für 0.5/1 nicht geändert wurden! Spieler, die sich per 0.25/0.5 durch die Silber-Sektion gearbeitet haben, jetzt erfolgreich 0.5/1 spielen und demnächst den Umstieg zu Shorthanded wagen wollen, sollen Gold werden. Für Spieler auf den Limits unter 0.5/1 sind die Inhalte der Sektion sowieso noch weniger wichtig. Demenstsprechend ist die Grenze für Gold gleich geblieben. Und dass man auf den genannten Limits den passenden Status wirklich erreichen kann, steht fast nicht zur Debatte =) Hoffe die Erklärung konnte das System etwas erklären.
    • Shagg
      Shagg
      Black
      Stellt euch mal nicht so an. Die 800 Punkte für Gold kann man locker an einem Tag erspielen, ihr habt 4 Wochen! Die Punkte haben sich nur für den Micro Bereich (NL) geändert, wer da noch spielt muss auch nicht unbedingt Gold member sein.... oder?
    • X0X
      X0X
      Bronze
      ich bin auch der meinung, dass es zwischen gold und silber einen signifikanten unterschied geben sollte.
    • 1
    • 2