Wechsel von NL10 auf NL25 - Wieviel Tische ?

• dartersdartb
      dartersdartb
      Bronze
      Ich bin jetzt immer noch bei Party Poker und versuche mich an der SSS.
      Anscheinend hat sich jetzt die Varianz (oder Party Poker) entschieden mir ein wenig unter die Arme zu greifen. Momentan habe ich eine Winrate von 3,3/100 Hände.

Ich spiele eine etwas aufgelooste Standard Strategie und habe die Tischanzahl von 8 auf 12 bis 14 erhöht.

Ich denke, dass ich es bis Montag schaffen werde die letzten Punkte für einen Teil-Bonus zu erspielen und damit auf 100 Euro (ca. 150 Dollar) zu kommen.

Dann werde ich erstmal NL10 Lebewohl sagen und direkt mit NL25 anfangen, um die restlichen Teilboni frei zu spielen.

Meine Frage ist jetzt, mit wievielen Tischen fängt man an ?
      Ich habe mir so 4 bis 5 überlegt, um ein Gefühl für das neue Limit zu bekommen oder sind das zu viele Tische.

Wenn ich die selben Party Points erzeugen möchte, wie bei NL10, dann müssten es schon 4 Tische sein.
  • 13 Antworten
    • Sogge
      Sogge
      Bronze
      Wenn du mit 8-12 Tischen klarkommst wie du sagst.
      Sollten 4-6 für den Anfang in Ordnung sein, da kann man sich mit in ruhe an das neue Limit gewöhnen.
      Fürn anfang lieber zu wenig als zu viele Tische.

Ich würde die erste Session ruhig mit 4 Starten, dann hast genug Zeit um alles zu beobachten!
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Ich spiele zwischen 6 bis 8 Tische weil sonst sind meine NonSD voll im Keller.

Nebenbei im Forum lesen ist auch sehr schlecht für die NonSD Winnings :)
    • dartersdartb
      dartersdartb
      Bronze
      Ich habe mit 4 Tischen angefangen, um ein Gefühl für das neue Limit zu bekommen.

Nach 2000 Händen spiele ich momentan an 7 bis 8 Tischen.
      Von der Spielweise kann ich zwischen NL10 und NL25 noch keinen Unterschied ausfindig machen.

Mal schaun wie es weiter geht.
    • H4lfBaked
      H4lfBaked
      Bronze
      Spiel einfach am Anfang so 6 Tischen ca (also die Hälfte).
      Wirst aber eigentlich relativ schnell wieder auf 10-12 Tische Spielen können da sich nl25 nicht großartig von nl10 unterscheidet
    • dartersdartb
      dartersdartb
      Bronze
      Bin jetzt schon wieder bei 10 Tischen.
      Erkenne immer noch keinen Unterschied zwischen NL10 und NL25.
      Die Idioten gehen mit K9o All IN und treffen ihr Doppelpaar, alles wie gehabt.

Ab wann wird eigentlich intelligent Poker gespielt NL100 oder NL200 ?

Den Respekt oder die Angst, dass es jetzt um mehr Geld geht, habe ich abgelegt. Ich spiele jetzt etwas tighter, aber mein Spiel hat sich nicht sehr verändert.
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Original von dartersdartb
      Bin jetzt schon wieder bei 10 Tischen.
      Erkenne immer noch keinen Unterschied zwischen NL10 und NL25.
      Die Idioten gehen mit K9o All IN und treffen ihr Doppelpaar, alles wie gehabt.

Ab wann wird eigentlich intelligent Poker gespielt NL100 oder NL200 ?

Den Respekt oder die Angst, dass es jetzt um mehr Geld geht, habe ich abgelegt. Ich spiele jetzt etwas tighter, aber mein Spiel hat sich nicht sehr verändert.

So K90 AI Typen wirst du auch auf NL200 treffen. Idioten gibt es auf jdem Limit, nur dass auf jedem Limit mehr Spieler dazu kommen, die zumindest in Ansätzen wissen was sie tun :)
    • H4lfBaked
      H4lfBaked
      Bronze
      Also so wie ich es bisher mitbekommen habe, ist von nl10-nl100 kein großartiger Skillunterschied.
      Der Sprung von nl100 auf nl200 soll dann schon größer sein.
    • Time2Play
      Time2Play
      Bronze
      Scheinbar sitze ich an den falschen Tischen... grade gestern bei nem plus von 1 Dollar gewesen und dann innerhalb von 5 Minuten 10 davon verloren.. nach raise all in mit JJ, wede von QQ gecallt.. AK Allin, er callt mit JJ und trifft gleich am Flop den Drilling usw... das ist so frustrierend.. vorallem weil ich vogestern n minus von 10 Dollar hatte und das endlich wieder rausgespielt hatte..
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      Original von Time2Play
      Scheinbar sitze ich an den falschen Tischen... grade gestern bei nem plus von 1 Dollar gewesen und dann innerhalb von 5 Minuten 10 davon verloren.. nach raise all in mit JJ, wede von QQ gecallt.. AK Allin, er callt mit JJ und trifft gleich am Flop den Drilling usw... das ist so frustrierend.. vorallem weil ich vogestern n minus von 10 Dollar hatte und das endlich wieder rausgespielt hatte..
      du weinst jetzt nicht ernsthaft wegen 10$ minus an einem tag oder? das sind nl10 5 stacks und nl25 2 stacks, was beides lächerlich ist.
      leg dir ne höhere frust resistenz zu, der erste 25+ stacks down wird irgendwann kommen.
    • dartersdartb
      dartersdartb
      Bronze
      Man muss ein dickes Fell haben (oder sich aneignen).
      Gestern 4 Stacks (20 Dollar) down, heute 6 Stacks (30 Dollar) up.
      So ist halt Pokern.
      Ich mache mir erst dann Gedanken, wenn ich soviel verloren habe, dass ich einen Level runter muss. Ansonsten spiele ich mein Spiel und hoffe, dass die Party Poker Computer-CPU's ein wenig für mich rechnen. :P
    • Kajagoogoo
      Kajagoogoo
      Bronze
      Original von H4lfBaked
      Also so wie ich es bisher mitbekommen habe, ist von nl10-nl100 kein großartiger Skillunterschied.Der Sprung von nl100 auf nl200 soll dann schon größer sein.
      Jetzt im Ernst? Wie sehen das Andere?
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von Kajagoogoo
      Original von H4lfBaked
      Also so wie ich es bisher mitbekommen habe, ist von nl10-nl100 kein großartiger Skillunterschied.Der Sprung von nl100 auf nl200 soll dann schon größer sein.
      Jeder der dir darauf antwortet wird mit einem übelst derben Downswing bestraft, deshalb halten alle noch die Klappe zu dem Thema :)
    • Kajagoogoo
      Kajagoogoo
      Bronze
      Original von Jochenha
      Original von Kajagoogoo
      Original von H4lfBaked
      Jeder der dir darauf antwortet wird mit einem übelst derben Downswing bestraft, deshalb halten alle noch die Klappe zu dem Thema :)
      Dachte ich mir schon :D Wollte mir nur einen Motivationsschub abholen :s_evil: