[SNG] Heads-Up SnGs Start: $11.50 (3 Videos online)

• 3 Antworten
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      hab mal das [SNG] im topic für dich ergänzt :)

Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..

lg
      risinhigh
    • Pokerfreak56
      Pokerfreak56
      Bronze
      Ich downloade mir gerade das 3. Das downloaden dauert abe rrichtig lange... Habe gerad emal 31kb/s.

Meine Comments:
      0:40:
      Ich folde da 32s auf das Minraise, weil du noch nicht weißt wie dein Gegner Postflop spielt und 32s einfach suckt. Auf dem Flop c/f ich auf ne normale Bet bzw. calle die Minbet nur. Ich sehe da keinen Sinn drin, zu ckeckraisen. Höchstens for Bluff Prevention oder so... Für mich nen easy Call auf die Minbet.

1:24:
      Preflop ok... Aber sehe da keinen Sinn in nem Raise am Flop. Ich denke nicht, dass da ein Min3bettender Gegner da viel foldet. Für mich nen ziemlich easy Fold, ich bin mir aber nicht ganz sicher
      2:10:
      J8s Preflop passt. Am Flop shippe ichs auf das Minrereraise einfach, damit nicht das passiert, was dir passiert ist, so jemand kann da auch... T8o oder so halten.

3:18:
      Ich mache 140-150 Preflop. Am Flop spiele ich auch auf dme Board 200 an.
      Dementsprechend auch bette ich höhher am Turn.

4:
      Ich gehe da erstmal cheap zum Showdown, wenn der Gegner da weiter so weak bettet. Ich sehe wenig Sinn in einem Raise...Aber nicht ganz sicher.

5:40:
      Auf dem KJ4 Board kann man wohl 40 leaden.

6:20:
      Guter cb. Btw. der Typ foldet never sein AT there auf dem Turn;)

6:35
      Steppe ich entweder Flop oder Turn.

7:25:
      Vllt. bisschen Result Orientiert, aber ich folde auf die Mindonk... Er ist halt ne Cs.

8:10
      Wieder nen Step, wenn du die davor auslässt.

8:42
      Ich bette wohl irgendwo, um wenigstens die Splits zum Foldne zu bringen.

Ich raise mit unter 30BB Stack keine 3BB mehr.

9:30
      KJs Push geht i.O. aber ich mags nicht mit 15BB immer Push or Fold zu spielen.

10
      Ich glaube, da kann man 86s Preflop shippen. Turnbet ist viel zu hoch 65 reichen locker.

Rest guck ich mir später an ;)
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      Original von Pokerfreak56
      [...]
      vielen dank, schau mir nachher das video nochmal an und les dazu deine gedanken. ich ahbe mein spielpensum auch erstmal runtergefahren und versuche mich etwas dem content zu widmen, da ich wie ich bemerkt habe echt noch nicht so den plan habe ;) . moshman heads-up sollte auch die tage ankommen :)