PS Account mit anderem Account binden

• zorgar
      zorgar
      Bronze
      Schönen guten Abend,

Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist, meinen PS Account an einen anderen Pokeraccount zu binden als es momentan der fall ist. Ich habe nämlich einen Account bei Partypoker, auf den ich schon Geld überwiesen habe und damit auch schon ein weilchen gespielt habe. Ich würde jetzt gerne auf den PP Account wechseln, da ich vor habe den auch in Zukunft weiterzuspielen. Natürlich erwarte ich dafür keinen Bonus oder sonstwas.

Mfg
  • 8 Antworten
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Ist leider nicht möglich da du auf party nicht über ps.de getrackt bist und ein umtracken nicht möglich ist.
      Kannst höchstens auscashen und über den first deposit Bonus auf eienr anderen Partneraseite deiner Wahl einzahlen.
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Das ist wirklich schade, also bin ich gezwungen mir bei PS erstmal einen Punkt zu erspielen, dass ich mir die Bronzestrategievideos weiter angucken darf?
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Also früher konnte man den alten account auf partypoker löschen lassen und dann hier über den ps.de nen neuen account machen. Hab ich ja auch so gemacht früher.

Musste einfach nur ne email an partypoker schreiben dass sie meinen aktuellen account löschen sollen. Ohne weitere Erklärung. Dann hier angemeldet und nen neuen acc gemacht. Ob das noch so geht weiß ich aber nicht genau.

LG
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Das wäre dann ja mit ner neuen Email usw. verbunden, ich warte mal ein Moderator Statement ab, weil ich ungern was falsch machen würde.
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von zorgar
      Das wäre dann ja mit ner neuen Email usw. verbunden, ich warte mal ein Moderator Statement ab, weil ich ungern was falsch machen würde.
      Was meinste mit email? ne neue email Adresse erstellen um dich dann auf party zu registrieren? Also das sollte ja kein Problem darstellen. Man kann sich ja ganz schnell ne neue email adresse einrichten. Hab auch mehrere.
      Würde auch mal auf nen offizielles statement warten.
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Jup und ich könnte dann wohl auch nichtmehr bei PP spielen, da die ja schon meine Kontodaten haben, oder?

Danke für die Antworten
      mfg
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Wie gesagt, ich habe bei party früher mit meinen echten Kontaktdaten gespielt, habe diesen account closen lassn mit Hilfe einer formlosen mail an partypoker support und habe dann erneut mit den selben Kontaktdaten einen neuen acc bei pp erstellt.
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Hm ok, ich werde wohl erst noch ein bisschen spielen, bis ich das so mache wie du gesagt hast.

mfg