im status aufsteigen ohne wechsel?

• Arborvitae82
      Arborvitae82
      Bronze
      Hallo Zusammen!

Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, hier aufzusteigen ohne den Pokeranbieter zu wechseln?Spiele auf Pokerstars und bin da auch REG auf NL50 (Platinumstatus).Habe hier aber das Quiz gemacht und auch bestanden - mußte dann Titanpoker als neuen Anbieter angeben.Steige jetzt hier aber nicht im Status auf da ich nie Titan spiele.War vorher bei der Konkurrenz IP ;) - würde aber sehr gerne die Artikel der höheren Level hier lesen.
      Gibt es da eine Möglichkeit?
      Vielen dank
      gruß daniel
  • 11 Antworten
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      nein
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      leider im normalfall nicht möglich, wenn du aber nl50 spielst und auf stars platin bist, dürftest du den goldstatus eig an einem grindingtag locker schaffen, dann siehst du ja schonmal ob es sich lohnt^^
    • Arborvitae82
      Arborvitae82
      Bronze
      @mathiss: hast du erfahrung bei Titan...naja möchte da auch nichts einzahlen...und könnte ja mit einem normalen BRM niemals NL25/NL50 SSS spielen....wenn ich hier einmal gold bin bleibt der status dann hier?
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Nein, die einzigen Statuse welche permanent sind, sind Bronze (ab 1 Punkt) und Blackmember.
    • Arborvitae82
      Arborvitae82
      Bronze
      oh man...würde glatt den gewinn von 50$ zurück zahlen (durch quiz) wenn sie dafür meine PS VPP zählen würde...gibt es da gar keine möglichkeit? ich will absolut nicht zu titan wechseln!
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      wenn du bei titan 50$ hast und deine pokerstars br bissel was hergibt, cash halt noch 100$ aus und ship die auf titan. kannst einigermaßen mit brm spielen und einfach dort was grinden.
      das osllte es dir dann einfach werd sein. die 100$ raus bringt der content der dir dann auf die nächst höheren limits helfen kann oder du auf nl 50 mehr rausholst.
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von Arborvitae82
      oh man...würde glatt den gewinn von 50$ zurück zahlen (durch quiz) wenn sie dafür meine PS VPP zählen würde...gibt es da gar keine möglichkeit? ich will absolut nicht zu titan wechseln!
      Warum machst Du nicht einen Account bei einem anderen Anbieter über PS.com und zahlst da ein. Full Tilt z.B. Die Software ist ähnlich gut wie Stars, die sind seriös und Rakeback gibt's auch noch. Und getrackt bist Du dann auch hier und kannst Strategypoints sammeln um Deinen Status zu erhöhen.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von vandaalen
      Warum machst Du nicht einen Account bei einem anderen Anbieter über PS.com und zahlst da ein. Full Tilt z.B. Die Software ist ähnlich gut wie Stars, die sind seriös und Rakeback gibt's auch noch. Und getrackt bist Du dann auch hier und kannst Strategypoints sammeln um Deinen Status zu erhöhen.
      obv. weil er reg auf Stars ist, dort die Leute (Fische) kennt und nicht gerne seinen Platinstatus aufgeben würde? Das er zuerst versucht herauszufinden, ob es keine andere Möglichkeit mehr gibt ps.com und stars unter einen Hut zu bringen ist doch nur verständlich? :)
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      BRM ist accountübergreifend...wenn du bereit bist bei nem Down was von Stars zu Titan zu cashen, kannste auch 1Stack-BRM machen =)

Alternativ kannste auch einfach so versuchen was mit den $50 passiert...und wenn du broke gehst, bläst du die Aktion halt wieder ab und spielst weiter auf Stars.
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      obv. weil er reg auf Stars ist, dort die Leute (Fische) kennt und nicht gerne seinen Platinstatus aufgeben würde? Das er zuerst versucht herauszufinden, ob es keine andere Möglichkeit mehr gibt ps.com und stars unter einen Hut zu bringen ist doch nur verständlich? :)
      wayne Platin auf Stars, wenn man 27% Rakeback auf Full Tilt haben kann? Platinstar ist umgerechnet nur irgendwas um die 20%. Handhistories für Full Tilt gibts für wenige $ bei PTR und gut ist.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Original von vandaalen
      Ja, ist schon schlimm wenn man einen Status verliert der sowieso immer nur 1 Monat lang gültig ist. :rolleyes: