Ergebnisse Team Pokerstrategy.com?

• josch2001
      josch2001
      Black
      Mein Vorschlag wär mal ne Übersicht zu schaffen, in der alle Turniere mit welchen Teilnehmern und welcher Platzierung zu sehen sind. Weiß nicht obs sowas schon gibt ich hab danach gesucht aber nix gefunden. Jeden einelnen Blog durchzustöbern ist mir ehrlich gesagt zu stressig. Ergebnisse würden mich allesdings schon mal interessieren und nicht nur dann wenn einer mal abgeräumt hat. Wenns das schon gibt: Link bitte.
  • 19 Antworten
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Da ich der Gründung damals etwas skeptisch gegenüber stand, habe ich schon damals nach so einer Übersicht gefragt.

Wurde allerdings nicht umgesetzt...
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Hm, wieso nicht? Für was soll das dann gut sein, wenn die Ergebnisse nicht veröffentlicht werden? Dafür wirds doch schliesslich gemacht.
    • JSFan
      JSFan
      Black
      Ist doch alles bekannt, jedesmal wenn einer ein Tourney joined, gibt es eine News.

Nur den ROI muesst Ihr halt selbst ausrechnen
    • 2bad4nick
      2bad4nick
      Bronze
      Ich bin aber Platin und kann nicht rechnen...
      Es wär doch eifnach angenehm, wenn es nen übersichtlichen Thread geben würde, der nach jedem Turnier aktualisiert wird.

Oder kannst du mir sagen, wieviel das Team bisher im + oder - ist?
    • JSFan
      JSFan
      Black
      die hatten ja bisher immer nur kleinere Cashes, also Buyins>Prizemoney

Kosten fuer das Team weiss ich natuerlich nicht (Hotel, Fluege etc.)

Es muss halt mal einer einen dicken Cash machen, Top 5 oder so, dann ist alles super fuer das Team
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      morgen will ich ne news zu allanon lesen. hoffentlich reisst er was, gerade massiver CL bei 13 spielern left im Sunday Brawl auf FTP

edit: mehr als das doppelte vom second CL bei 12 spielern left
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Adrenalin
      morgen will ich ne news zu allanon lesen. hoffentlich reisst er was, gerade massiver CL bei 13 spielern left im Sunday Brawl auf FTP

edit: mehr als das doppelte vom second CL bei 12 spielern left
      gehts beim Team PokerStrategy.com nicht nur um Live-Events???
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      ich vermute das stakeing umfasst nur die live events, aber wenn ein mitglied online einen größeren erfolg feiert, kann man ruhig drüber berichten.

habe gesehen, dass er vierter wurde. wie viel $ es gab weiß ich nicht. keyhands würden mich schon interessieren
    • zickei
      zickei
      Bronze
      Original von Adrenalin
      ich vermute das stakeing umfasst nur die live events, aber wenn ein mitglied online einen größeren erfolg feiert, kann man ruhig drüber berichten.

habe gesehen, dass er vierter wurde. wie viel $ es gab weiß ich nicht. keyhands würden mich schon interessieren
      knapp unter 40k dollar.

keyhands blindbattle gegen einen smallstack mit A2 (allanon) vs 66 des gegners verloren. danach wohl carddead bis er mit T8s 3 bettet und von AKo gecallt wird. flop KK9Jx und aus wars
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich werde die Idee mal an unser Editorial-Team weiterleiten. Ich weiß leider nicht, inwieweit so etwas umsetzbar ist, aber lassen wir uns überraschen :)

Gruß
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von josch2001
      Hm, wieso nicht? Für was soll das dann gut sein, wenn die Ergebnisse nicht veröffentlicht werden? Dafür wirds doch schliesslich gemacht.
      Hi zusammen,

das Team ist doch nicht dafür da, um mit Ergebnissen zu braggen;) Das Unternehmen PokerStrategy.com hat sich entschieden, gewisse Spieler zu staken und hat dies damit verbunden, dass davon auch die Mitglieder in Forum von Videos profitieren sollen.

Alles weitere ist dann Berichterstattung zum Thema World of Poker, in der wir uns natürlich dann auf die Member des Teams konzentrieren, weil dies eine einzigeartige Berichterstattung darstellt, die unseres Erachtens auch für die Member hier von Interesse ist, da wir ja PokerStrategen ins Team holen möchten und nicht irgendwelche Spieler von "außen" einkaufen.

Die geforderten Statistiken stellen wir nicht komprimiert zusammen dar aus dem gleichen Grund, aus dem wir keine Geschäftszahlen herausgeben. Zugegeben, im Fall von Team PokerStrategy.com kann man die sich auch aus dem Netz zusammentragen, allerdings sind mir auch keine anderen Seiten genannt, die da genaue ROI-Angaben machen. Letztlich wird überall nur der total Cashamount angebeben. Du kannst selbstverständlich versichert sein, dass unsere Policy hier resultunabhängig ist.

Viele Grüße

Tobias
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      meine Übersetzung von Hottes post:

die Ergebnisübersicht kommt erst, wenn Team PS. com in den schwarzen Zahlen ist ;)

btw. ich glaube an's Team! gogogogogogo :f_cool:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Scooop
      meine Übersetzung von Hottes post:

die Ergebnisübersicht kommt erst, wenn Team PS. com in den schwarzen Zahlen ist ;)

btw. ich glaube an's Team! gogogogogogo :f_cool:
      Nein, ich hab ja auch gesagt, dass es nicht resultabhängig ist.
      Das bedeutet, dass Ergebnisse ausschließlich in cashes angegeben werden, was ja auch nach Vegas passiert ist.
    • dertakman
      dertakman
      Bronze
      Dennoch steckt da sicherlich ein Körnchen Wahrheit. Bei dem jetzigen (sicherlichen) sehr roten Minus würden doch alle rumflamen.

Da würde die meisten auch nicht interessieren, dass in dem Team so viele gute Spieler sind, dass ein großer Cash nur eine Frage der Zeit ist.

Und nach ein paar großen Cashs kommt sicherlich eine "Team ps hat schon über drölf Dollar gewonnen."
      Warum auf eine "Team pokerstrategy hat schon über so und so viel tausend verzockt" verzichtet wird, wird jedem klar sein :D
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Naja, glaub auch nicht, daß das Team gegründet wurde, um unter PS.de lern zu braggen. Aber doch ganz sicher aus werbetechnischer Sicht. Wenn das Team noch im Minus ist, was am Anfang ja sicher der Fall sein wird, fällt dieses Argument dann natrülich auch flach. Ich fänds halt ganz einfach interessant, flamen würd ich auch nicht, da es Geld von PS ist, die können damit meinetwegen machen was sie wollen.
    • slap666
      slap666
      Bronze
      die antworten von ps.de zu fragen nach dem team und dem elephant sind echt immer super. ich würde ja jeden tag ein neues thema dazu aufmachen, aber das zählt wohl als spam :(
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Ist doch Wurst. Haben eh noch nicht annähernd ne Sample Size seit der Gründung zusammen und das die Leute die da drin sind nicht komplett unfähig sind, sollte jedem bekannt sein, der sich hier im Forum ein bisschen mit MTTs beschäftigt. Und den Grinder haben sie halt auch noch. ;)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      alleine durch den content lohnt es sich ja schon, ich persönlich finds nur schade dass ihr keine CG Spieler für zb HSP oder so staket und so noch cashgame videos mit rausholt :)

aber denke gerade schniblor als team pokerstrategy.com neuzugang wird wohl auch für cashgame videos zuständig sein :)
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von josch2001
      Naja, glaub auch nicht, daß das Team gegründet wurde, um unter PS.de lern zu braggen. Aber doch ganz sicher aus werbetechnischer Sicht. Wenn das Team noch im Minus ist, was am Anfang ja sicher der Fall sein wird, fällt dieses Argument dann natrülich auch flach. Ich fänds halt ganz einfach interessant, flamen würd ich auch nicht, da es Geld von PS ist, die können damit meinetwegen machen was sie wollen.
      afaik wurde das Team nicht aus Werbezwecken erstellt, sondern weils ein +EV-Deal ($$ und Content) ist. Wenn nebenbei noch Werbung entsteht, schön und gut, ist aber nicht das Ziel.