Hände für Handreview gesucht

• opabumbi
      opabumbi
      Black
      Guten morgen liebe pokerstrategen

Lexli und ich möchten ein neues Videoformat ausprobieren, und zwar im Sinne eines Handreviews. D.h. wir möchten interessante Hände aus der Community analysieren, diskutieren etc.
      Dafür brauchen wir natürlich eure Hilfe.
      Postet hier bitte eure interessanten Hände die ihr gerne analysiert haben möchtet. Idealerweise mit der Original Handhistory damit wir sie im replayer laufen lassen können, wenn die nicht vorhanden ist, auch nicht schlimm. Gibt bitte auch alle eure reads/stats/history etc mit an, einfach alles was für die hand relevant sein könnte.
      Benötigt werden erst mal Hände ab dem Limit 5/10

Danke für eure Hilfe und gl

opabumbi und lexli
  • 12 Antworten
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      hallo zusammen :-)

für dieses handreview, bei dem wir zusammen interessante hände von verschiedenen spielern diskutieren möchten, wäre es von vorteil,
      wenn ihr uns

- entweder ein paar spannende hände, die ihr zwar am gleichen tisch in der gleichen session, aber nicht zwingend aufeinanderfolgend gsepielt habt

- oder einfach eine kleine zusammenhängende session von bis zu 50 händen schickt

5/10 - 10/20 (PlatinVideo)

sowie

15/30+ (DiamondVideo)

! wir werden die spieler dieser hände anonym als "hero" bezeichnen, also keine angst, dass ihr für dieses review euer ganzes spiel der community preisgeben müsst ;)

bei Interesse schreibt bitte kurz in den thread, dann werden wir euch die mailadresse mitteilen

und los! =)
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Original von Lexli

! wir werden die spieler dieser hände anonym als "hero" bezeichnen, also keine angst, dass ihr für dieses review euer ganzes spiel der community preisgeben müsst ;)
      aber euch gibt man es preis.
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      genau wie wir dir unsere spielweise preis geben ;)

es bietet sich sonst die möglichkeit, selbst in den HHs euren Screen durch "Hero" zu ersetzen
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Wie siehts denn aus wenn man Hände hat die auf bestimmte Spots gefiltert sind?

Beispielsweise Cap Flop ohne Initiative oder Cap Flop mit Initiative (min 3 Handed notwendig logischerweise)?

Gibt da nämlich ein Leak, dass ich mit HM durch die Actions rausfiltern kann und ich derzeit bereits selber untersuche...

Aber die Gegner wären eben immer andere insofern weiss ich nicht ob das gewollt ist... ist ja weder gleicher Table noch gleiche Session.
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      das wichtigste ist, dass sie irgendeinen zusammenhang haben (session, table, content); folglich könntest du uns diese spots, wenn du genug hast, mal schicken - jedoch wär's dann umso wichtiger dass du stats/reads zu den jeweiligen gegner hast und vlt ja auch mehrere solcher hände gegen den gleichen gegner, wenn auch an verschiedenen tagen

einfach mal sortieren und schicken, wir schauen uns das dann an :)

email an:

pokercontent@gmx.ch
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      Looos =) nur Mut!

Wir bieten euch die interaktive Gelegenheit, dass sich gleich 2 Coaches :s_cool: :s_cool: um eure

"tough spots":s_o:
      spielweisen:s_biggrin:
      leaks:s_cry:
      oder andere interessante dinge:s_love:

kümmern! :)
    • Witman
      Witman
      Bronze
      Vielleicht solltet ihr das limit ein bisschen runtersetzen... ;)

Die Idee find ich super!
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Bis wann kann man Hände einschicken? Würde das gerne machen, hab aber frühestens am Samstag Abend wieder Zeit. :/
    • Lexli
      Lexli
      Bronze
      kein problem :)
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      Original von Witman
      Vielleicht solltet ihr das limit ein bisschen runtersetzen... ;)

Die Idee find ich super!
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Jetzt bin ich wohl zu spät? War krank, sorry.
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von pure
      Jetzt bin ich wohl zu spät? War krank, sorry.
      nö wir sammeln erst mal, nur schicken was du hast :)