[Welche Variante?] 2000$ baankroll, ein halbes jahr verschwendet und keine perspektive

• anDre86
      anDre86
      Bronze
      Hi!

mal kurz zu mir: bin 23 jahre jung, wohne derzeit im schön hässslichen gießen und studiere im 1. semster an der JLU.

Ich habe mit poker 2006 angefangen, als der boom richtig los ging und spiele seitdem eigentlich auch regelmäsig. habe zuerst auf absolute poker gespielt und hab mich von NL25 auf NL50 hochgearbeitet, dann jedoch einen down gehabt und bin auf SNGs gewechselt. da lief es recht gut und ich ahbe die 11er auf Everest sehr gut geschlagen auf 1000SNGs mit nem Roi von 20% (samplesize ftw). dann auf FTP gewechselt und die 22er in angriff genommen. dort hab ich meine halbe bankroll getoastet. wieder die seite gewechselt und auf titanpoker mein glück probiert. dort hab ich dann auch ein paar tuniere gespielt und eines für 2k dollar gewonnen. die 2000$ musste man erst noch freigrinden, weil das so ein first deposit tunier war. also habe ich mich in die sss eingearbeitet und einen monat lang täglich 1-2h 16tabling betrieben. nachdem das anze freigespielt war habe ich bissel was ausgezahöt und bin wieder zu meiner lieblingsseite Everest poker gewechselt. dort habe ich zunächs auch ein wenig die sss gespielt, was mir nach einiger zeit jedoch zu öde wurde. also bin ich anfang des jahres wieder auf Shorthanded NL10 eingestiegen:

dann hab ich mit NL25 angefangen und das die letzten 6 monate gespielt. ich bin einfach nur gefrustet wenn ich mir den graphen ansehe:

als vor ein paar monaten diese aktion war mit dem weltrekord versuch bei FTP hab ich da aus spaß mal 10$ eingezahlt und ein bissel gespielt. vor einem monat hab ich dort dann ein tunier für 1,8 K gewonnen. seitdem immer mal wieder ein wenig tuniere gespielt und auch oft ins geld gekommen.

aber irgendwie weis ich in letzzter zeit nicht für was ich mich entscheiden soll. SSS, Tuniere, SNGs und MTTSNGs, NL shorthanded???

Cliffnotes: - Habe alle spielarten ausprobiert