wtf #2

• suru
      suru
      Bronze
      ok diesmal ein bisschen ausfuehrlicher :D ich kotze in letzter zeit einfach nen bisserl ab, weil ich knapp 10K haenden auf 2/4+ SH trotz nur 33 wtsd 48(!)% w$sd hab :) ich bin eigentlich und uneigentlich auch solider winningplayer und regular seit sommer, aber ne? BR leidet nicht wesentlich da drunter, ich spiel mit ueber 1000BB, aber es kotzt mich doch schon ein _bisschen_ an, dass sich momentan trotz offensichtlich keinen eklatanten leaks (danke an die leute die mir ueber die schulter geschaut haben) kein winningplayer bin, gerade weil auf 2/4 und 3/6 donkeys ohne ende rumhaengen. ein bisschen aufmunterung bitte! ich brauch neue motivation um weiter zu spielen, weil gerade wenn man wieder verliert es noch weniger spass als sonst macht ^^ ;) danke :P
  • 24 Antworten
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Da hätten sicher noch paar mehr Smileys reingepasst :P
    • suru
      suru
      Bronze
      hey ich bin smilie junkie ich kann nichts dafuer ;)
    • mAlti
      mAlti
      Bronze
      Achja wir sind hier ja in der Sorgenhotline, also entweder du postest Stats und zwar pronto, oder du casht am Besten alles aus, da aus dir eh nie ein guter Spieler wird! .... wie du bist schon ein guter Spieler? Na dann isses eh zu spät und keiner kann dir mehr helfen. ;)
    • schiep
      schiep
      Black
      Du bist sehr gut und in einem Monat hast du 600 BB + gemacht :) . Und falls nicht, können wir Heads-Up gegeneinander spielen, da bekommst du auch ganz schnell viel Geld
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von schiep Du bist sehr gut und in einem Monat hast du 600 BB + gemacht :) .
      genau DAS wollte ich hoeren :D
      Und falls nicht, können wir Heads-Up gegeneinander spielen, da bekommst du auch ganz schnell viel Geld
      wenn du genau so gut spielst, wie du haende bewertest koennen wir gerne spielen :P
    • schiep
      schiep
      Black
      Hm, das provoziert mich jetzt irgendwie :)
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von schiep Hm, das provoziert mich jetzt irgendwie :)
      war aber nicht ganz ernst gemeint ;)
    • LetsTango
      LetsTango
      Bronze
      hmmm aufmunternde worte? es gibt einige wenige hier im forum, die ich für sehr gute spieler halte, und du gehörst dazu! wenn es derzeit nicht läuft, dann bin ich mir sicher, dass es über kurz oder lang bei dir wieder aufwärts gehen MUSS! du und schiep, ihr beide seid die beiden, die mich immer davon abhalten, hier zu posten, wenn es mal abwärts geht... denn wenn es bei euch beiden auch mal abwärts geht, dann hab ich mir immer gesagt:"hey wenn es die beiden treffen kann, dann gehört es wohl zum pokern dazu, also weiterbeissen!!!" also hau rein! achte darauf nicht zu tilten dann wird das! enttäusch mich net ;)
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Tut einfach gut zu sehen dass alle quer durch die Bank die gleichen Antiläufe haben und bestärkt einen immer wieder doch weiterzumachen obwohl das ganze sowas von sick ist teilweise..... Hmm, W$SD von 48%?? Tja, das ist in der Tat ziemlich wenig. Da werden ein paar nette Riverbeats dabei gewesen sein. Aber wenn du mit 1000BB spielst, dann bist du ja bestens abgesichert. Forex
    • schiep
      schiep
      Black
      Original von suru
      Original von schiep Hm, das provoziert mich jetzt irgendwie :)
      war aber nicht ganz ernst gemeint ;)
      Mein Beitrag doch auch nicht :D . Btw. warum raist du any2 gegen einen SB-Open-Complete? Auf 2/4 hast du no FE, das sind Vollfische.
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      ich brauch neue motivation um weiter zu spielen, weil gerade wenn man wieder verliert es noch weniger spass als sonst macht
      Warum macht Dir Pokern eigentlich keinen Spaß (mehr)? Der einzige Motivator ist dann wohl Geld. Und da 10k hands mal nix sind, müsstest Du mit Deiner wahrscheinlichen long-term-winrate schon genug motiviert sein ;)
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      ich kanns mir nicht verkneifen, aber ich muss sagen ich bin irgendwie ganz froh dass ich nicht der einzige bin der wegen dem limit rumheult, bzw dass gerade du jetzt auch rumheulst :> ich halte dich ja eh für einen maniac oder zumindest ausgeprägten LAG :D aber winning player bist du sicher, jetzt musst du das nur noch den donks auf dem limit klarmachen. Tilt evtl ein wenig? Semibluff gegen SD-monkeys etc...?
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Original von schiep Du bist sehr gut und in einem Monat hast du 600 BB + gemacht :) . Und falls nicht, können wir Heads-Up gegeneinander spielen, da bekommst du auch ganz schnell viel Geld
      ich spiel gegen dich nl1k HU, gogo!!!!
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von suru hey ich bin smilie junkie ich kann nichts dafuer ;)
      Bist du nicht der Fisch aus Aachen der dauernd Position auf mich hat?
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      wann wird wieder gezockt? wenn der Preis für den Seat mit Posi auf Suru wieder unter 50$ gehandelt wird, bin ich dabei.
    • schiep
      schiep
      Black
      :D
    • suru
      suru
      Bronze
      naja genug gewhined ;) ab naechsten montag abend wieder geld unter die leute gebracht auf 2/4 und 3/6 ;)
    • glaubens
      glaubens
      Black
      Hi suru, Du in der Sorgenhotline? Da bist Du schon selbst schuld. Wie lange quälst Du Dich schon auf 2/4 und läufst irgend welchen bonis hinterher. Ich hab in einigen Beiträgen von Dir gelesen, dass du nur wegen dem Geld spielst und keinen Bock auf Poker mehr hast. Man verfällt da sehr schnell in ein autoplay (man kann ja alles, da man ja von allen nur gelobt wird). Steig doch in den Limits auf und strenge Deine Birne mal wieder an, dann kommt der Spass zurück. Du Luckbox (Solingen). Gruß glaubens
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von glaubens Hi suru, Du in der Sorgenhotline? Da bist Du schon selbst schuld. Wie lange quälst Du Dich schon auf 2/4 und läufst irgend welchen bonis hinterher. Ich hab in einigen Beiträgen von Dir gelesen, dass du nur wegen dem Geld spielst und keinen Bock auf Poker mehr hast. Man verfällt da sehr schnell in ein autoplay (man kann ja alles, da man ja von allen nur gelobt wird). Steig doch in den Limits auf und strenge Deine Birne mal wieder an, dann kommt der Spass zurück. Du Luckbox (Solingen). Gruß glaubens
      hmm ja ich denke du hast ziemlich recht, ich bin nicht angepisst, weils 200BB down geht sondern weils einfach dann noch weniger spass macht als sonst :D ich denke wenn wish im feb/märz mal wieder nen seminar macht, bin ich auf jedenfall da und hab bis dahin meine 1000BB BR fuer 5/10 erspielt und dann wird da nen bisserl gegrindet ohne autopilot ;) ab dann kann ich die 5 ungelesenen Pokerbuecher in meinem Schrank mal angreifen, aber bis dahin muss noch der autopilot auf den 27/33/36$ sngs her, immerhin muss ich klausuren schreiben und die nerven schonen :D
    • 1
    • 2