Vernünftiges BRM bei Dons

• coincidence
      coincidence
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem auf Stars mal 20 Glocken eingezahlt um mal wieder einen Neustart zu versuchen (entweder es wird was oder nicht). Da ich von den 3,4$ BI Sng´s nicht viel halte, bin ich trotz sehr weniger BI´s auf die 5,2$ Don´s da ich mich recht sicher fühle.
      Habe jetzt in ca. 100 Don´s auf diesem Level einen ROI von knapp 30% (noch nicht sehr aussagekräftig, da keine Samplesize vorhanden ist).
      Nun aber zu meiner Frage: Für Sng´s empfehlen sich immer min. 40 BI´s fürs höhere Level. Handhabt man das BRM mit den Don´s genauso??

Vielen Dank für eure Antworten
  • 4 Antworten
    • Conroe
      Conroe
      Bronze
      Original von coincidence
      Habe jetzt in ca. 100 Don´s auf diesem Level einen ROI von knapp 30% (noch nicht sehr aussagekräftig, da keine Samplesize vorhanden ist).
      Definitiv Upswing. Halte auf Dauer 15% dann kannst du sehr zufrieden sein.

Original von coincidence
      Nun aber zu meiner Frage: Für Sng´s empfehlen sich immer min. 40 BI´s fürs höhere Level. Handhabt man das BRM mit den Don´s genauso??
      50 Buyins als Minimum wurde ich empfehlen, kann evtl. sogar höher sein falls man sich mit nur 50 Buyins nicht so wohl fühlt.
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      mMn reichen bei DONs 30-40 buyins, wenn du dir eine edge ausrechnen, weil es sehr varianzarm ist... wenn du auf nummer sicher gehen willst, kannst enatürlich auch mehr nehmen.
    • laberflash
      laberflash
      Bronze
      Original von JayBeeee
      mMn reichen bei DONs 30-40 buyins, wenn du dir eine edge ausrechnen, weil es sehr varianzarm ist... wenn du auf nummer sicher gehen willst, kannst enatürlich auch mehr nehmen.
      spielst du dons?

swings von 20 BI's sind durchaus drinne undd ann versuch mal mit nem 30 BI-BRM nich auf scared money zu spielen...ich würde 50BI's+ nehmen
    • Rotgud
      Rotgud
      Bronze
      Man kann auch mit 30 BIs spielen, muss dann aber natürlich häufige Limitwechsel in Kauf nehmen. Mit der richtigen Einstellung aber kein Problem.