Suche 1-2 "pokerpartner" für NL100 SH

• RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      Hallo Leute,

ich suche eine art „pokerpartner“.
      Ich stelle mir das so vor: ein (oder vielleicht auch zwei) spieler auf dem gleichen niveau wie ich der ein ähnliches spielpensum hat, die gleiche motivation/ziele, den gleichen lernwillen, ca die gleiche zeit mit theorie verbringt und der die gleichen lernmethoden nutzt wie ich.

Ich bin in diversen skype-gruppen und bin da auch froh drum weil es echt oft gute diskussionen gibt. Es gibt keine negative seiten daran....falls ihr darauf wartet^^

allerdings suche ich wen mit dem ich das ganze bisserl intensivieren kann, gerne auch wer aus den skypegruppen. Dadurch dass wir z.b. den gleichen content nutzen könnten wir über ein video reden usw.
      das ist auch gut um sich gegenseitig bisserl „anzutreiben“ wenn es mal nicht so läuft oder man eher weniger motivation hat.
      Das ganze ist jetzt kein festes ding, man kann natürlich jederzeit wieder aussteigen. Wäre aber gut wenn sich da was längerfristiges entwickelt

ich beschreibe mich mal in kurzform damit ihr nicht zu viel lesen müsst

Limit: NL100 SH, aufstieg gerade gemacht
      Spielpensum: schwer ne feste zahl zu sagen, 40.000-60.000 hände/monat
      motivation/ziele: kurz/mittelfristig NL100SH mit ner winrate von ~3ptbb/100 schlagen, dann schauen was geht (beruflich wird sich wohl was ändern) NL200SH und dann NL400SH sollte erreichbar sein schätze ich
      zeit pro woche für theorie: ca 10-15h videos schauen, foren durchstöbern, skype-diskussionen
      lernmethoden: viele videos schauen, eigentlich nur CR und DC videos. Lesen von theorie-threads, hände anschauen (eigene und fremde bewertete in foren)
      onlinezeiten: so ca ab 17/18:00 uhr normalerweise. Idr dann bis 23 oder 24 Uhr. Wochenende z.t. garnicht, zeilweise das ganze WE
      privates: bin 26 und komme aus münchen, denke bin ein humorvoller mensch und ganz umgänglich :P

wie gesagt: ich will eigentlich keine große gruppe sondern nur 1 – 2 leute damit man sich auch kennt, den spielstil des anderen kennt und sich das ganze etwas intensiviert. Das kann man später gerne erweitern, aber erstmal sollte es ne kleine gruppe bleiben.

Wenn interesse besteht dann meldet euch entweder in dem thread, in der community/per PM oder in skype (nick: mrricflair ACHTUNG: ric ohne „k“)

bitte meldet euch nur wenn ihr einigermaßen auf das obige schema passt. Natürlich nehme ich gerne hilfe von spielern höherer limits an ;)

gruß

(der thread wird auch bei 2+2 erstellt, nicht wundern:) )
  • 6 Antworten