bss nl5 sicke non sds

• MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      hey guys,

was mache ich falsch? :P

alles nl 5 fr bss ab hand 7.8 k nl10 sh

vpip 12.3
      pfr 10.3
      3bet% 4.6
      fold vs 3bet 28.3
      WTSD 27
      W$SD 48,5
      AGG 4,33
      Agg% 34,6
      SB fold 92,2
      bb fold 83
      steal cu 17
      steal BU 20,9
      steal sb 44,1
      overall stealsuccess 59,6
      flopcbet% 76,5
      flopcbetsuccess 49,9%

möchste die sd und nonsdwinnings gerne ins richtige verhältnis bringen:) jemand ne idee? :P
  • 12 Antworten
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      könntest die nonsd-winnings ein bißchen pushen, indem du mehr von CO und BU stealst, dafür weniger vom sb.

aber knapp 10 ptbb ist doch auch ganz ordentlich
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      upswing sir
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      i glaub ich werd hier missverstanden^^ die rote linie sind die nonsds und die sollten nicht 2/3 meiner winnings ausmachen :D wie bekomme ich bessere showdowns (blaue linie) hin :P
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      use the fold button
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von MrMarv89
      i glaub ich werd hier missverstanden^^ die rote linie sind die nonsds und die sollten nicht 2/3 meiner winnings ausmachen :D wie bekomme ich bessere showdowns (blaue linie) hin :P
      tighter werden
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      12/10 ist doch schon relativ tight, oder nicht?

denke das liegt an meinem aggressiven postflopspiel, aber dann müsste ich auch mehr payout für meine monster bekommen^^ ach i dont know :P

also i will mich ja jetzt nicht meckern, wiel nl5 ist hauptsache money wichtig um aufzusteigen, aber denke ab nl 25 wird das ekliger
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      lol, du hast sorgen, ich hab eher das umgedrehte "problem".

Wie schaffste es einen so kleine fold23bet wert zu haben? Klar mit 10% ist deine Range schon stark, aber was machst du denn? Callst du die oft oder 4bettest du viel (auch bluffs?!)

Wie du die SD Winning hoch kriegst kann ich dir sagen. Wenn man knappe River Valuebets weglässt sind das auf einmal SD winnings, aber will man das?! (denk man drüber nach und so ^^)

Alternative b) Gegen Aggro Donks wo es geht mal slowplayn und ihn bis ordendlich bluffen lassen.

Mach dochmal ein 30min Video, ich gucke es 100%ig an, dann kann man bestimmt mehr sagen.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Prinzipiell kannst du die blaue Linie nur hochdrücken auf kosten der roten Linie ;)

Aber wenn dein Stil so gut funktioniert solltest du ihn beibehalten.
      Bei mir ist blau normal >grün und rot dafür <0. Finde deins da eigentlich schöner^^
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      AGG 4,33
      Agg% 34,6

jo zu aggro mmn, du ballerst halt zu viel rum, entweder du bluffst halt zu viel, worauf man NL5 eig komplett verzichten kann, oder du overplayst deine hände halt, also sowas wie TPNK usw raisen. aber im prinzip isses egal wo die winnings herkommen
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      Original von Kongotto
      lol, du hast sorgen, ich hab eher das umgedrehte "problem".

Wie schaffste es einen so kleine fold23bet wert zu haben? Klar mit 10% ist deine Range schon stark, aber was machst du denn? Callst du die oft oder 4bettest du viel (auch bluffs?!)

Wie du die SD Winning hoch kriegst kann ich dir sagen. Wenn man knappe River Valuebets weglässt sind das auf einmal SD winnings, aber will man das?! (denk man drüber nach und so ^^)

Alternative b) Gegen Aggro Donks wo es geht mal slowplayn und ihn bis ordendlich bluffen lassen.

Mach dochmal ein 30min Video, ich gucke es 100%ig an, dann kann man bestimmt mehr sagen.
      ne ich calle viel und spiel dann fit or fold, bzw contibette ip viel auf scarecards^^

denke die valuebets muss ich machen:) will ja mein spiel den mongos nicht anpassen^^ nur callen die meisten halt nimmer, weil sie merken, dass 7 high nit geil ist :D nl5 halt :P hmm gegen slowplayen hab i was :P weil ich die nit günstig drawen lassen will:) slowplayen mach i nur mit den nutz oder wenn ich seine range dominate

video kann ich nächstes wochenende mal machen:) vll auch 2 nl5 fr und nl10 sh^^ schaun wa mal
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Wär super und würd mich wirklich freuen. LG dey Kongo
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Man mags nicht glauben aber mittlerweile können NL2/5 Leute auch wirklich folden. Gibt einige busted Regfishe die sich von NL2/5 wieder hochgrinden.
      Wenn man also die scary Spotts für die Gegner auf NL5 kennt, ist so ein Graph locker drin.