Google Wave und Pokerstrategy

• 13 Antworten
    • Reverand221
      Reverand221
      Bronze
      /push

bin ich dafür. vermutlich wird sich aber keiner der ps.com entwickler da reinarbeiten und das potential erkennen...
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo SpaceMarine,

ich persönlich mag die Idee, denke aber, dass das nicht ohne Weiteres umsetzbar ist. Was genau würdest du dir denn davon wünschen? Je mehr Details ich habe, umso größer meine Chance, das unserer IT zu "verkaufen" :)

Gruß
    • GMP100
      GMP100
      Bronze
      Waves statt Threads und eventuell ein schickes Equilator/Handreplayer Gadget, wobei letztes natürlich nicht auf die Fertigstellung des Wave Protokolls warten müsste :)

Ich freu mich schon auf kollaboratives Range finden
    • SpongeBork
      SpongeBork
      Bronze
      Dir ist klar dass du damit dann auch den BBVlern die Möglichkeit gibst permanent an der kompletten Wave rumzupfuschen, denkst du wirklich das wäre so eine gute Idee? :f_eek:
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von SpongeBork
      Dir ist klar dass du damit dann auch den BBVlern die Möglichkeit gibst permanent an der kompletten Wave rumzupfuschen, denkst du wirklich das wäre so eine gute Idee? :f_eek:
      die meißten BBVler wissen, dass ihr "Spam" nur ins BBV gehört und halten sich entweder aus den Strategiesektionen raus oder beteiligen sich sogar konstruktiv.

immer dieser Rufmord...

dein Einwand ist allgemein allerdings berechtigt:
      Wenn jeder dran rumfuschen kann, werden sich auch immer ein paar Idioten finden, die nur Mist machen.
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Huhu,

hat sich bzgl. des Themas was getan? Ist zwar noch nicht so lange her, aber vielleicht gabs ja seitens ps.com schon ein paar Gedanken dahingehend..?

Grüßle
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Näher haben wir uns damit nicht befasst - und auch ohne mich selbst wirklich gut mit Wave auszukennen, glaube ich nicht, dass wir das zeitnah integrieren werden.

- techn. Aufwand
      - der neue Kommunikationskanal stünde in Konkurrenz zum Forum (Traffic-Split ist immer schlecht)
      - zweifelhafte Breitenwirkung (es wäre eine risky Bet, da ggf. Wave gar nicht breit genutzt werden wird - wieviele Google Produkte außer Maps haben es denn zum Massenprodukt geschafft?)
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      mail und android fielen mir spontan noch ein, blogspot auch ganz gut dabei
    • galam
      galam
      Bronze
      Von Google DOCs usw. gar nicht zu sprechen. Umgekehrt, welche Google Produkte die Google als große Neuerung vorgestellt hat sind denn nichts geworden.
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      Original von NoSekiller
      Original von SpongeBork
      die meißten BBVler wissen, dass ihr "Spam" nur ins BBV gehört und halten sich entweder aus den Strategiesektionen raus oder beteiligen sich sogar konstruktiv.

immer dieser Rufmord...

dein Einwand ist allgemein allerdings berechtigt:
      Wenn jeder dran rumfuschen kann, werden sich auch immer ein paar Idioten finden, die nur Mist machen.
      gibt waves wo nur eingeladene leute posten koennen

Original von galam
      Von Google DOCs usw. gar nicht zu sprechen. Umgekehrt, welche Google Produkte die Google als große Neuerung vorgestellt hat sind denn nichts geworden.
      weit mehr als du glaubst^^
    • galam
      galam
      Bronze
      Z.B.? :)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      http://www.google.de/intl/de/options/

Es kann ja sogar sein, dass es erfolgreich wird - doch letztlich ist es in jedem Fall so, dass Ressourcen umgeschichtet werden müssen. Und wir haben eine Menge 'No-Brainer', an denen unsere IT arbeiten muss, die von unserer Community herbeigesehnt werden.

Beispiele:
      - Integration von Moneybookers als Auszahlungsoption
      - Integration von PKR & einem zweiten Ongame-Skin
      - Bessere Darstellung von Promotions/Rake Races
      - ...
    • faulbertus
      faulbertus
      Bronze
      hmm also Waves wären imho sehr gut geeignet für Strategiediskussionen, für Handbewertungen nich so.
      Handbewertungen sind ja fast immer in max 10 Posts (jedenfalls auf meinem level :f_biggrin: ) erledigt, so dass einer der große Vorteile von Waves gar nicht genutzt würde. bbv (ahoi an dieser Stelle!) sehe ich als kein Prob an.

Noch n Manko: Wenn Waves gut wird, kostet das b2b auch Kohle...n Forum is da wohl besser.

Hmm Hadi arbeite doch mal mit der IT an nem anderen Problem mit Waves....dann kommt das vielleicht von ganz allein :D

fails von google: google video zB? und ob aus youtube jemals was gescheites wird, weiß man nich um bei Video zu bleiben.
      Orkut war auch n flop (zu Recht)
      Trotzdem, extrem clever die Jungs...die denken in Dekaden und nicht in Quartalen ;) Und machen viiiel mehr richtig als falsch.