Hand History Anbieter

• 15 Antworten
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Das interessiert mich wirklich! In dem genannten Thread wurden weder HHs angeboten noch in irgendeiner Form nach ihnen gefragt!

Mir kommt das halt so vor wie bei einem Schiedsrichter, der lieber einmal zuviel als zuwenig pfeift weil ihm langweilig ist....
    • coolalzi
      coolalzi
      Bronze
      Liebe Mitglieder, PokerStars hat uns darüber informiert, dass der Austausch von geminten Hände gegen ihre "Terms and Conditions" verstößt. Darum ist das Austauschen von Händen, die auf PokerStars gespielt wurden ab sofort im Forum verboten. Das Posten und Nachfragen von / nach geminten Händen auf PokerStars verstößt damit ab jetzt gegen die Forenregeln und kann und wird somit sanktioniert werden müssen. Auch Full Tilt Poker hat seine AGBs in diesem Bezug verschärft und damit ist auch der Austausch von Händen, die auf FTP gespielt wurden bei uns im Forum verboten. Bitte respektiert dies und haltet euch an die neue Regel. Danke für euer Verständnis.

also darf natürlich weder bei FTP noch im StarsForum drüber diskutiert werden...
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      aber es hat doch keine HHs angeboten und keiner wollte welche haben

lies dir mal die Regel und die Threads auch durch :D

es wurde nur darüber diskutiert
    • Antjew7
      Antjew7
      Global
      zumal die Begründung vom MOD ja standard ist. Das Forum ist doch da um zu Diskutieren. Keine will was kaufen verkaufen hifle zum Minen sondern nur eine endgültige "rechtslage" warum wird geschlossen anstatt nach zuhaken!?
    • BlueCuracao87
      BlueCuracao87
      Bronze
      also ich hab mir jetzt den thread durchgelesen und er ist durchaus legitim. KA warum er geschlossen wurde
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Versteh das auch nicht. Die Krönung ist ja eh das ein Moderator hier eine eigene Seite hat wo hhs verkauft werden, und das interessiert Ps.de auch herzlich wenig. Nichtmal diskutieren dürfen ist schon arm.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich kann euch zwar kein offizielles Statement geben, da ich Handbewerter bin, aber als Affiliate muss man sich an gewisse Regeln der Pokerseiten halten. Und wenn die nicht wollen, dass der Affiliate Diskussionen über HH-Mining toleriert (und das wird Stars ganz sicher nicht wollen), dann muss das halt unterbunden werden.
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      dann aber bitte das Thema konsequent behandeln, mich nervt einfach dass manche Mods ein Thema schließen was in einem anderen Unterforum monatelang offen bleiben könnte

vor allem in diesem Fall war es meiner Meinung nach extrem schlecht gelöst, einfach closen und auf eine Regel verweisen die den geschlossenen Thread gar nicht betrifft ist halt schon sehr professionell

wenn dann die Regel zum Thema abändern und auf alle Foren anwenden

und das Datamining-Forum ist genau so ohne Bechränkung für alle geöffnet wie das Stars-Unterforum, ich sehe da keinen Unterschied
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hallo zusammen,

danke für euer Feedback - ich werde das Thema intern ansprechen und wir werden versuchen, bei der Moderation von Hand Histories eine genauere Richtlinie zu finden.

Hadi
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Ich kann euch zwar kein offizielles Statement geben, da ich Handbewerter bin, aber als Affiliate muss man sich an gewisse Regeln der Pokerseiten halten. Und wenn die nicht wollen, dass der Affiliate Diskussionen über HH-Mining toleriert (und das wird Stars ganz sicher nicht wollen), dann muss das halt unterbunden werden.
      Und warum bietet dann ein Moderator von PS.de öffentlich geminte HHs von Pokerstars zum Verkauf bei Euch an? Ob Pokerstars damit einverstanden ist? Wohl eher nicht! Ich finde diesen Zwiespalt halt etwas seltsam und möchte da auch nicht reintreten, aber es ist einfach absurd.
    • Antjew7
      Antjew7
      Global
      Original von Witz84
      Original von Ghostmaster
      Und warum bietet dann ein Moderator von PS.de öffentlich geminte HHs von Pokerstars zum Verkauf bei Euch an? Ob Pokerstars damit einverstanden ist? Wohl eher nicht! Ich finde diesen Zwiespalt halt etwas seltsam und möchte da auch nicht reintreten, aber es ist einfach absurd.

Disktutieren nein
      Verbobtene HH verkaufen ja
      Sharen nein

damit veralbert Ihr euch selbst!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Wirbt er dafür hier im Forum?
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Was hat das mit dem Thema zu tun?

Es geht hier darum ob Diskussionen über HH etc erlaubt sind oder nicht.

Im Datamining Forum ist alles erlaubt, woanders wird alles geclosed.

Bitte erfindet dann wenigstens ne eindeutige Regel die für Ordnung sorgt. Solche Begründungen (" er macht ja keine WErbung") um die aktuelle Situation als ok darzustellen sind lächerlich, denn in den Threads aus den von MrSnood betreuten Foren geht es um dieselben Themen wie in dem geschlossenen Thread.

Ich bin übrigens für eine lockere Handhabe, solange hier nicht direkt Hände veröffentlicht werden denke ich nicht dass Stars sonderlich böse wird. (kann ich natürlich auch falsch liegen :D )
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo ernsti,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann sah unser Moderator die Frage mit dem Verweis auf den Link als beantwortet an und hat deshalb geschlossen.

Viele Grüße,
      garten309
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Original von garten309
      Hallo ernsti,

wenn ich das richtig verstanden habe, dann sah unser Moderator die Frage mit dem Verweis auf den Link als beantwortet an und hat deshalb geschlossen.

Viele Grüße,
      garten309
      Ich will ja nicht kleinkariert wirken und es ist auch nicht böse gemeint, aber deine Antwort ist komplett wertlos ;)

Les dir nochmal den Thread hier durch :)