Biete kostenl. Coaching für PLO25/50

• TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Hi Leute,

Warum biete ich kostenl. Coaching:
      Ich bin selber Schüler bei einem der DC Coaches, schlage PLO100 und will das Coachingangebot dazu nutzen, selber gelerntes/erarbeitetes Wissen zu vertiefen und ich denke das bei einem Coaching sowohl Schüler als auch Coach immer profitieren.

Disclaimer :)
      Ich geb keine Garantie, dass Ihr Winningplayer werdet und ich habe noch nie jemanden gecoacht. Kann also sein, dass ich total scheisse als Coach bin, dann dürft ihr mich gerne feuern :)

Wer kommt als Schüler in Frage:
      Jeder der mindestens 40000 Hände Erfahrung mit PLO gesammelt hat und Probleme mit den Limits PLO25/50 hat.

Geht auch Gruppencoaching: erstmal nicht, vieleicht später einmal wenn das mitm Coaching gut klappt.

Wie oft ist Coaching: 1 mal pro Woche 60 Minuten

Insgesamt würde ich 2 Schüler nehmen.

Als wer interesse hat haut mal eine kleine Bewerbung hier in den Thread oder schickt mir was über das Communitytool.
  • 28 Antworten
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Sehr nette Aktion, aber Schade des ich erst 15k Hände habe. :D

Aber denke, dass ich mich sowieso noch verbessern kann, wenn ich den Hwang fertig gelesen habe und noch mehr Videos geguckt habe, deshalb ist es wohl sowieso für Spieler mit mehr Erfahrung sinnvoller.

Find es aber trotzdem sehr schön, dass du dir die Mühe machst und dein Wissen auch weitergeben willst, statt es nur für dich zu behalten. :)
    • Chibiben
      Chibiben
      Bronze
      Find ich auch gut!

Von welchem DC Coach wirst du denn trainiert?
    • seros
      seros
      Bronze
      Grilli alter Muenchner!
      Coacht du auch PLO100? :)
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      najo plo100 is mein derzeitiges limit ich weis nicht ob ich das coachen sollte. vieleicht irgendwann mal später wenn ich merke das macht sinn lieber erstmal klein anfangen :)
    • Rosettenyogi
      Rosettenyogi
      Bronze
      Hi ich hätte interesse hab schon deutlich mehr Erfahrung als 40K Hände und mein aktuelles Limit ist PLO25 meine Kontaktdaten findest du in meiner SIG ;)

Gruß Yogi :s_cool:
    • DrSuperblock
      DrSuperblock
      Bronze
      ...
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Find ich ne gute Idee sowas anzubieten - würd mich da einreihen (ohne den Thread oder Personen hijacken zu wollen) - sollte OP was dagegen ham würd ichs rauseditieren..

Kurz zu mir: Ich spiel seit über nem Jahr PLO only (atm PLO200), hab schon öfter gecoacht (immer U2U und für lau) und sehs genau wie OP, dass man beim Coachen sein eigenes Spiel überdenkt und selber auch noch was dabei lernen kann. Vom Stil her spiel ich wohl etwas tighter als in diversen Coachingvids was imho solider und weniger varianzlastig ist.

Anforderungen an Interessenten sind egtl nur, dass sie Einsatz und Lernwillen mitbringen und ne gewisse Grundahnung von PLO haben (konsumierte Videos/Bücher zum Thema PLO und 5stellige Handzahl wär von Vorteil). Limit von mir aus PLO25-100.

Bei Interesse -> kurzer Steckbrief via Communitytool.

Edit: Bin erstmal voll :)
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von DrSuperblock
      Moin,
      ich hätte auch wohl interesse am Coaching. Ich habe aber erst 35k Hände gespielt. Ich hoffe, dass du das nicht ganz so eng siehst ;)
      PLO25 habe ich ganz gut geschlagen, aber auf PLO50 läuft es zur Zeit nicht ganz so rund.
      Seit dem Limitaufstieg bin ich 10 Stacks unter EV und da ist die Gefahr schon recht groß krampfhaft was am Spiel ändern zu wollen und dadurch vielleicht die wahren Leaks zu übersehen.
      Da wäre ein Coach, der meine Spielweise objektiv betrachtet, natürlich sehr hilfreich.
      Ich würde mich freuen, wenns klappt :)
      nur mal ein allgemeiner Einwurf: wenn du 10 Stacks unter EV rennst, ist das mal gar kein Grund deine Spielweise zu ändern. Nur wenn dein All-In-Graph auch krass im Minus ist, dann solltest du dir Gedanken machen.
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      ok ich habe erstmal meine 2 Schüler gefunden, wer bist jetzt noch nichts von mir gehört hat sollte sich vieleicht dann bei Enormo melden.
    • DrSuperblock
      DrSuperblock
      Bronze
      Ja war wohl ein bisschen zu krass formuliert. Ich arbeite sowieso an meinem Spiel, egal wie der EV Graph verläuft, aber gerade in Phasen wo es dann nicht so gut läuft, ist man froh, wenn man unterstützt wird.
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von NoSekiller
      nur mal ein allgemeiner Einwurf: wenn du 10 Stacks unter EV rennst, ist das mal gar kein Grund deine Spielweise zu ändern. Nur wenn dein All-In-Graph auch krass im Minus ist, dann solltest du dir Gedanken machen.
      ich bin sick am verzweifeln grad. 26 stacks unter ev und mein allingraph geht steil nach oben..... ( weiß nicht warum ich das gerade poste, vllt sollte es auch in sorgenforum, aber ich muss jmd volljammern^^)
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von verynicehandthx
      Original von NoSekiller
      ich bin sick am verzweifeln grad. 26 stacks unter ev und mein allingraph geht steil nach oben..... ( weiß nicht warum ich das gerade poste, vllt sollte es auch in sorgenforum, aber ich muss jmd volljammern^^)
      der Vorteil, den ich gerade habe: da ich vom FL komme und "unten" anfange, spiele ich gerade absolut overrolled und achte deswegen eh nur auf den All-In-EV-Graphen...würde mich über deinen Graphen also freuen :D
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      suche coach =(
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von NoSekiller
      Original von NoSekiller
      der Vorteil, den ich gerade habe: da ich vom FL komme und "unten" anfange, spiele ich gerade absolut overrolled und achte deswegen eh nur auf den All-In-EV-Graphen...würde mich über deinen Graphen also freuen :D
      ich spiele auch unten nach cashout....
      und ich werde aber ungeduldig langsam^^ plo10 sucks :D
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      this !

Will einfach nur wieder auf gescheiten Limits spielen ;(
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von J4cK90
      this !

also ich werde mein BRM am EV-Graphen ausrichten
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      finds erstmal sehr toll, dass du sowas anbietest .. bin selber am plo10 donken, aber 40k hands hab ich noch nicht ..

gl
    • verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      Original von NoSekiller
      Original von J4cK90
      this !

also ich werde mein BRM am EV-Graphen ausrichten