Biete kostenl. Coaching für PLO25/50

• TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Hi Leute,

Warum biete ich kostenl. Coaching:
      Ich bin selber Schüler bei einem der DC Coaches, schlage PLO100 und will das Coachingangebot dazu nutzen, selber gelerntes/erarbeitetes Wissen zu vertiefen und ich denke das bei einem Coaching sowohl Schüler als auch Coach immer profitieren.

Disclaimer :)
      Ich geb keine Garantie, dass Ihr Winningplayer werdet und ich habe noch nie jemanden gecoacht. Kann also sein, dass ich total scheisse als Coach bin, dann dürft ihr mich gerne feuern :)

Wer kommt als Schüler in Frage:
      Jeder der mindestens 40000 Hände Erfahrung mit PLO gesammelt hat und Probleme mit den Limits PLO25/50 hat.

Geht auch Gruppencoaching: erstmal nicht, vieleicht später einmal wenn das mitm Coaching gut klappt.

Wie oft ist Coaching: 1 mal pro Woche 60 Minuten

Insgesamt würde ich 2 Schüler nehmen.

Als wer interesse hat haut mal eine kleine Bewerbung hier in den Thread oder schickt mir was über das Communitytool.
  • 28 Antworten
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Sehr nette Aktion, aber Schade des ich erst 15k Hände habe. :D

Aber denke, dass ich mich sowieso noch verbessern kann, wenn ich den Hwang fertig gelesen habe und noch mehr Videos geguckt habe, deshalb ist es wohl sowieso für Spieler mit mehr Erfahrung sinnvoller.

Find es aber trotzdem sehr schön, dass du dir die Mühe machst und dein Wissen auch weitergeben willst, statt es nur für dich zu behalten. :)
    • Chibiben
      Chibiben
      Bronze
      Find ich auch gut!

Von welchem DC Coach wirst du denn trainiert?
    • seros
      seros
      Bronze
      Grilli alter Muenchner!
      Coacht du auch PLO100? :)
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      najo plo100 is mein derzeitiges limit ich weis nicht ob ich das coachen sollte. vieleicht irgendwann mal später wenn ich merke das macht sinn lieber erstmal klein anfangen :)
    • Rosettenyogi
      Rosettenyogi
      Bronze