Suche Leute zum gemeinsamen Umstieg auf SH

• happycoffee
      happycoffee
      Bronze
      Moin zusammen, Ich möchte gerne in naher Zukunft von FR auf SH umsteigen und würde diesen Schritt gerne mit ein paar anderen Leuten zusammen angehen. Ich denke hierbei an eine Trainingspartnerschaft für diesen Zeitraum - in Form von Videodiskussion, gegenseitigem Coaching, Handbewertung usw. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir im ICQ (164927641) oder hier im Thread melden, im IRC bin ich auch ab und zu mal unterwegs. Ich stelle mir eine recht kleine Gruppe von ca 3 Leuten vor, aber wenn mehr Interesse besteht, kann man sich sicher noch irgendwie aufteilen. Noch ein wenig zu mir: Ich bin 22 jahre alt, komme aus dem Ruhrpott, hab alle hier gecoachten Varianten ein wenig ausprobiert und bin nach einer Weile bei der BSS gelandet. Meine Bankroll schwankt momentan zwischen 500 und 600 $ und ich habe weder PT noch PA (was wohl an meinem vielen Low-Limit-gegrinde liegen dürfte). Meine Strategien für NL habe ich hauptsächlich aus den hier angebotenen Artikeln adaptiert, momentan lese ich zudem HoH 1-3. so und nu freu ich mich über alle die mitmachen wollen :D P.S.: So richtig werd ich wohl erst nach den Klausuren Mitte Februar / Ende März Zeit haben, da ich grad fleissig am studieren bin, aber für ein paar Sessions zwischendurch ist sicher immer Zeit xD
  • 4 Antworten
    • ChaosKlamsi
      ChaosKlamsi
      Bronze
      Moin, mache auch grad pause mit pokern wegen klausuren. Am 07.03. schreib ich die letzte und werde dannach mit pokern wieder durchstarten. habe nach dem start FL FR, irgendwann mit sngs bei der konkurenz angefangen. erst 3er dann 6er und dann noch paar 11er wieder bei party. will aber erstmal wieder cashgames spielen. hab bisher wieder ca 5k hände NL25 FR gespielt. Das ganze wollte ich nach den klausuren noch ein wenig machen, und dann auch bald auf nl25 sh wechseln. ich adde dich einfach mal im icq, denke wir kriegen schon was zustande.
    • LittleBube
      LittleBube
      Bronze
      Tag, Ich will auch so bal wie möglich auf SH wechsel spiele seit ein paar monaten (Wie lange spielst?). Würde mich sehr über Rückmeldung freuen. Ich bin 18 Jahre jung und mache gerade mein Abi. Meld dich auf jeden Fall mal=) ICQ-Nummer: 268-253-406 P.S.:Ich habe PT P.P.S.: Ich lese gerade HoH1 (erst gerade angefangen)
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Tach zusammen, ich habe bisher ca 200k Hände SSS gespielt und bin nun dabei mich mit der BSS auf NL 25 SH zu befassen. Komme wie der Threadersteller aus dem schönen Ruhrpott und hätte ebenfalls Interesse den Aufstieg "gemeinsam" zu vollziehen. :D
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      schaut doch mal im usercoaching vorbei, da gibts einige NL SH spieler. fang da auch grad an, könnt mich im irc da ansprechen, ich bin b0rt link zum usercoaching siehe signatur :)