Wieviel tische gleichzeitig?

• 18 Antworten
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Immer soviel, dass es nicht stressig ist und noch Spaß macht ;) .
    • exe203
      exe203
      Bronze
      12-20
    • Canek888
      Canek888
      Bronze
      Ich würde gern wissen du das hin bekommst mit so viel tische spielen? Mit Hilfsprogrammen?
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Erfahrung und Übung sind wohl am wichtigsten.
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      atm auch 12..

zum einen hilfsprogramme(TN) + Übung
    • minath
      minath
      Bronze
      Ich habe früher auch bis zu 16 Tische auf FT mit Betpot- und Autotimebank-Scripts (einfach mal im Forum nach AHK-Scripts suchen) gespielt. Aktuell spiel ich wieder 6 Tische weil ich doch irgendwie das Gefühl hatte, dass meine Winrate etwas unter dem masstabling gelitten hat. Besonders an der Bubble habe ich oft einige Spots nicht mitgenommen.
      Außerdem ist es auf Dauer doch etwas anstrengend.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      jo, hauptsächlich erfahrung. und dann natürlich mit tableninja bzw tableninja ft

dazu kommt halt noch, dass ich zur zeit nur 3,40er und 6,50er spiel und halt auch schon zeitweise höher gespielt hab. auf den limits kommt man mit dem standardgame ziemlich gut durch, weil alle anderen sowieso immer als fishe zu beurteilen sind. es sind sicher auch immer ein paar dabei, die sich grade ihren weg nach oben erarbeiten, aber die meisten haben halt einfach soooo viel leaks (vor allem blind vs blind und an der bubble), sodass man einfach nur stur sein a-game runterspielen muss
    • esox83
      esox83
      Bronze
      kann den post über mir nur unterstreichen. auf den micros heisst die devise: masse statt klasse! natürlich nur bis zum grenznutzen (siehe VWL) -> hourly rate maximieren

um mein spiel zu verbessern (neu gelernte konzepte integrieren) geh ich aber mit den tischen runter, auch bei nem limitaufstieg, um zu sehen, wie die leute spielen.

bei mir siehts momentan etwa so aus:

session 1-2 stunden: 20-24 tische
      session 2-3 stunden: 16-20 tische
      session über 3 stunden oder limitaufstieg: 8-12 tische

im durchschnitt sind es aber weniger, wegen anlauf- und auslaufphase.

mit der zeit bekommst du einen guten blick für standardsituationen sowie für marginale vs. gute spots.

tableninja oder scripts sind beim multitabling natürlich pflicht.

ich benutze table ninja und spiele ausschließlich mit tastatur (hotkeys)

also üben, üben, üben und langsam die tischanzahl soweit rauf, wie es deinen zielen entspricht.
    • Meister82
      Meister82
      Bronze
      Ich hab auch mal ne Frage....

Im Moment 20 table ich die 20er Turbo Dons auf Stars....und da bin ich jetzt auch an meine Grenzen gekommen.

Hab bis jetzt noch keine Programme benutzt,hab aber vor auf 25-30 Tische zu kommen....

So nu meine Frage:

Is es möglich mit Tableninja ca.10 Tische mehr zu spielen(wenn man sich eingeübt hat)???
    • Cuoco199
      Cuoco199
      Bronze
      was hat table ninja denn alles für hilfsfunktionen und wieviel kostet es?
    • Paddysrest
      Paddysrest
      Bronze
      einfach mal die trial laden un ausprobieren...

30 tage trial->6 monate = 35$->lifetime = 65$

auf full tilt isses atm noch free aber auch mit erheblich weniger funktionen
    • Canek888
      Canek888
      Bronze
      wie geht das mit autohotkey hab da kein funktionen gefunden oder einstellung für das spiel??
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      Original von 00Visor
      Immer soviel, dass es nicht stressig ist und noch Spaß macht ;) .
      hehe spaß wird auch überbewertet ;)
      TO DA MAXIMUM :D
      und dann ab in die klappse

@ op, so aussagen wie, war schon stressig aber gut geschlagen... ehm wieviel turniere hast du denn 6tabling gespielt?
      es gibt wohl ncith viele spieler die wirklich ne samplesize auf verschiedene "multitabling" stufen haben.
      deshalb mus sman wohl einfach kritisch mit sich ins gericht gehen.
      bekomm ich noch genug mit?
      bin ich noch konzentriert oder "renne" ich den aufpopenden tischen nur hinterher und seh dabei aus wie ne blinde mongoloide taube?
      wieviel fehler entstehen durch mehr tische?
      was für fehler?
      vermeidbar?
      und letztenendes die frage:
      WARUM bin ich nicht schnell genug für eine gewisse anzhal von tischen.

mehr tische bedeuted kleinerer roi. wenn jemand 16 tabled hat er oft nicht die möglichkeit tableflow auszunutzen, viele gute stealmöglichkeiten werden ausgelassen.
      HU kann nicht so krass drauf eingegangen werden. gute gegner minraisen masstabler in hu´s einfach kaputt und die haben dann selten zeit sich wirklich darauf einzustellen.

glaub bei den meisten ist das problem am multitablen, dass sie einfach viel zu lange nachdenken müssen.
      sehr viele entscheidungen, gerade POF sind no brainer. wer halt jedesmal über pof nachdenken muss wird ziemlich schnell sein obergrenze fürs multitablen erreichen.
      mfg
    • esox83
      esox83
      Bronze
      @fishkopp: so fucking true

gute gegner minraisen masstabler in hu´s einfach kaputt

funktioniert bei mir eigentlich nur, wenn ich nur schrott ohne jeglichen showdownvalue auf die hand bekomme, ansonsten warm anziehen...
    • Sensimilla17
      Sensimilla17
      Bronze
      Spiele eigentlich FL SH 4 Tische.
      Gestern kam ich auf die Idee den 100$-Bonus mit Micro-SNGs auf FTP zu clearen, hab da noch 50$ liegen.
      Da das Punktesammeln sehr langsam geht hab ich dann alles aufgemacht was ging, und ohne Übung und Hilfsprogramm 16 Tische cascadet gespielt. Und das sogar sehr erfolgreich. Pure Skill: 64% ROI :s_cool: Roll ver3facht.
    • timmon123
      timmon123
      Bronze
      Hi ich hab immer so 5 tische...
      Manchmal 9...

Aber allein vom psysischen ? Wie schafft man 15 oder sogar 25 ???

Wenn ich die Tische so klein wie möglich mach hab ich 3x3 auf mein 19Zoll Röhre :P

habt ihr alle 2 bildschirme ? :P
    • exe203
      exe203
      Bronze
      tische übereinander oder leicht versetzt (stacked bzw cascaded). nebeneinander ist unnötiger luxus
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      spiel momentan nur 5-6 tische. auch wg. limitaufstieg und zum allgemeinen wieder reinkommen in die sng materie. als ziel habe ich mir so 10 tables gesetzt. und dann mal schauen