cashgame sss

• MartinGus
      MartinGus
      Einsteiger
      Hey Leute,
      hab da mal ne Frage zu cashgame

Sollten die Einsatzhöhen in Cg genau so hoch wie bei Tunieren sein (sprich ca 3 BB), oder sollte man öfters limpen.
      Mir ist nämlich aufgefallen, dass es beim Cg fast nie Erhöhungen beim Preflop gibt, ist das normal?

Ich sehe oft, dass viele mit Müll limpen, und auf einen MOnsterflop hoffen.

Bisher spielte ich ziemlich tight, einfach auf starke Hände warten, und wenn ich auf dem Flop etwas treffe, einfach betten (jedoch callen sie nicht immer) Mit der Strategie bin ich aber nicht besonders im Plus.

In Tunieren (sowohl SnG als auch MTT) bin ich viel erfolgreicher, komme bei Freerolls, so gut wie immer ins Preisgeld (Konkrete Strategie will ich jetzt nicht verraten).

Deshalb hoffe ich auf zahreiche Tipps, um bei Cg eoinen guten Gewinn zu erzielen.
      MfG
  • 4 Antworten
    • NicoPokerDon
      NicoPokerDon
      Bronze
      Original von MartinGus
      Mir ist nämlich aufgefallen, dass es beim Cg fast nie Erhöhungen beim Preflop gibt, ist das normal?
      ?(

Ich weiss nicht wo Du spielst, aber auf den Seiten wo ich spiele bzw gespielt habe wird ständig vor dem Flop erhöht....
    • manu31337
      manu31337
      Bronze
      1. quiz bestehen
      2. strategie artikel durcharbeiten
      3. ???
      4. profit
    • oxse
      oxse
      Bronze
      Original von MartinGus
      Hey Leute,
      hab da mal ne Frage zu cashgame

Sollten die Einsatzhöhen in Cg genau so hoch wie bei Tunieren sein (sprich ca 3 BB), oder sollte man öfters limpen.

MfG
      Wenn du SSS nach Standardstrategy spielst solltest du wie in den Strategyartikeln beschrieben auch 4BB + 1 BB pro Limper raisen. Aber am besten wie manu schreibt die Strategyartikel lesen.
    • Niceboy1337
      Niceboy1337
      Bronze
      Original von MartinGus

In Tunieren (sowohl SnG als auch MTT) bin ich viel erfolgreicher, komme bei Freerolls, so gut wie immer ins Preisgeld (Konkrete Strategie will ich jetzt nicht verraten).

MfG
      Bitte verrate sie mir ;(