Turnier beginnt 07 Februar 2007 16:50 ET

• 28 Antworten
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Also, wenn's PP ist, dann 22:50
    • bigj
      bigj
      Global
      Ein Pokerspieler, der seine PC-Uhr nicht auf ET einstellt, Pfui!
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      einfach 6 std. dazurechnen :D
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von bigj Ein Pokerspieler, der seine PC-Uhr nicht auf ET einstellt, Pfui!
      Ein Pokerspieler der nicht mal ein paar Stunden addieren kann... :rolleyes: ..
    • bigj
      bigj
      Global
      Worauf 6h dazu addieren. Solange fast alle Pokerserver auf ET gestellt sind, ist auch ein Pokerspieler auf ET getrimmt. Im Zweifelsfall gilt es jegliche unnötige Fehlerquelle zu eliminieren. BTW: Die Rechnung ist z.T. komplizierter. Z.B. wird Sommer- und Winterzeit in den Staaten eine Woche vor- oder nach uns umgestellt. Keine Ahnung wann genau, brauche ich auch nicht, da meine Uhr nach ET läuft.
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      nett, wie man hier gleich angemacht wird, wenn ich lieber sicher gehen will... Finds halt schwach, dass PP das nicht für die jeweilige Zeitzone z.B deutschsprachige Software anzeigen kann wie z.B so manch andere Seiten. Achja und Tschuldigung, dass ich noch nicht solange Poker und deswegen nicht nach der PokerET Zeit lebe... manche Leute haben auch noch was andres zu tun als Pokern. Danke an SkyReVo und deathguard!
    • bigj
      bigj
      Global
      Original von ironice85 nett, wie man hier gleich angemacht wird, wenn ich lieber sicher gehen will... Finds halt schwach, dass PP das nicht für die jeweilige Zeitzone z.B deutschsprachige Software anzeigen kann wie z.B so manch andere Seiten.
      Sorry, wollte hier niemanden auf dem Schlips treten. Aber es ist nun einmal so, das fast alle Poker-Server nach ET laufen. Klar könnten die auch in MEZ dies anzeigen. Aber sie tun es nicht, warum auch immer. Die Entscheidung des Pokerspielers ist die, das er trotzdem seinen EV erhöht. Also nicht jammern,meckern,... sondern eben Uhrzeit anpassen. BTW, von den Schwächen (du sprichst ja davon, dass Du etwas schwach findest) anderer Menschen lebt nunmal der Pokerspieler.
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      Original von bigj Die Entscheidung des Pokerspielers ist die, das er trotzdem seinen EV erhöht. Also nicht jammern,meckern,... sondern eben Uhrzeit anpassen.
      Was fürn Schwachsinn :rolleyes: . Erklär mal bitte, wie das Verstellen der Systemzeit die Gewinnerwartung steigern soll.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von Nizi
      Original von bigj Die Entscheidung des Pokerspielers ist die, das er trotzdem seinen EV erhöht. Also nicht jammern,meckern,... sondern eben Uhrzeit anpassen.
      Was fürn Schwachsinn :rolleyes: . Erklär mal bitte, wie das Verstellen der Systemzeit die Gewinnerwartung steigern soll.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von Nizi
      naja die software zum generieren vom zufall benötigt ja systemwerte und dazu zählt auch die zeit.. wenn diese halt um 6 stunden anders läuft bekommt man andere karten. öfters mal nen royal flush -> + EV
    • smellycat
      smellycat
      Bronze
      wenn ich meine windows zeit auf ET umstelle, ändert er die zeit in der PP software.
    • bigj
      bigj
      Global
      Original von Nizi Was fürn Schwachsinn :rolleyes: . Erklär mal bitte, wie das Verstellen der Systemzeit die Gewinnerwartung steigern soll.
      OP hatte Schwierigkeiten zu erkennen, wann 16:50 ET ist. Verpasst man dadurch einen Termin, so ist es -EV. Bei passender Uhrzeit-Einstellung kann das nicht passieren. O.K., das ist marginal. Ich war nur überrascht, dass ET-Clock nicht die Standardeinstellung sein soll. Ich nehme an, das restliche Leben ist für Euch wichtiger als Pokern? Ggf. ist Eure Einstellung richtig.
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      ich versteh trotzdem deine Argumentation nicht. Da ich NEU bin und auf Partypoker SOWIESO neu bin und vorher auf Pokers**** war und da die Zeit auch daneben steht und ich sonst auch keine ET-Zeit benutze, wusste ich nicht wieviel Stunden man vor und nachrechnen muss. ICh brauch nun weder meinen PC um 6 Stunden vorstellen noch sonst was... ich wollte lediglich wissen mit wieviel Stunden man umrechnen muss, also what's your point? Verstehst du das Wort "Anfänger" und "NEU" nicht? Eine Einfache Antwort hätte genügt. Ich würde mich schämen wenn ich Neulinge in der Community schon so begrüße. Gott sei Dank waren deine andren Kollegen ja freundlicher... Kennst du das Wort "COMMUNITY" ? Weisst du die genaue Übersetzung? Wenn nicht, dann schlag es im Wörterbuch nach. Denn immerhin gibt es die Community um gegenseitig sich Tips zu geben und andren zu helfen... so wie du redest, scheinst du anscheinend nur die Schwächen anderer zu suchen und sie auszunutzen. Sorry aber so ein Verhalten is echt assozial und widerspricht dem Wort "Community". Wenn du mir nicht helfen wolltest, hättest du nicht antworten müssen und deinen Senf dazugeben. Andere User haben mir ohne Meckern geholfen. Und von dem Meckern von dem du sprichst... Ich habe nirgendwo gejammert, noch gemeckert ich habe lediglich bemerkt, dass ich keine Ahnung von ET habe da auf der anderen Seite auf der ich gespielt habe (oben bemerkt) die normale GMT vom deutschprachigen Raum war. Lg Paul - nix für Ungut
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      In der PP-software sieht man übrigens auch unten rechts die ET Zeit eingeblendet.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von bigj
      Original von Nizi Was fürn Schwachsinn :rolleyes: . Erklär mal bitte, wie das Verstellen der Systemzeit die Gewinnerwartung steigern soll.
      OP hatte Schwierigkeiten zu erkennen, wann 16:50 ET ist. Verpasst man dadurch einen Termin, so ist es -EV. Bei passender Uhrzeit-Einstellung kann das nicht passieren. O.K., das ist marginal. Ich war nur überrascht, dass ET-Clock nicht die Standardeinstellung sein soll. Ich nehme an, das restliche Leben ist für Euch wichtiger als Pokern? Ggf. ist Eure Einstellung richtig.
      Das restliche Leben ist mir definitiv wichtiger als Pokern :-) Für dich nicht? Dann hast du eine falsche Einstellung.
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Ich hab ab heute Semesterferien, also Ticken meine Uhren die nächsten 6 Wochen nach ET! RL ist für lowroller 8<
    • DaveDickinson
      DaveDickinson
      Bronze
      Original von bigj Ich nehme an, das restliche Leben ist für Euch wichtiger als Pokern?
      Ja, ist es und sollte es auch sein :rolleyes:
    • bigj
      bigj
      Global
      Original von ironice85 Eine Einfache Antwort hätte genügt.
      Meine Antwort war ein Einzeiler. Uhr auf ET einstellen (nicht verstellen), fertig.
      Ich würde mich schämen wenn ich Neulinge in der Community schon so begrüße. Gott sei Dank waren deine andren Kollegen ja freundlicher... {... jede Menge weiteres Gejammere weggenommen ...}
      Ich weiß, dass manchen meiner Postings eine gewisse Freundlichkeit fehlt. Und, würdest Du oder ich mehr Gewinn dadurch machen, wenn ich versuchte, liebenswürdiger zu sein. Wenn es Dich stört oder nicht hilft, ignoriere es. Suche den positiven Erwartungswert. Und BTW, Poker ist ein asoziales Spiel. Du versuchst fremden Menschen ihr unter Umstäden hart verdientes Geld wegzunehmen. Je früher Du Dich von der kuscheligen Wärme trennst und dies verstehst, desto höher Dein Gewinn.
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      Original von bigj
      Original von ironice85 Eine Einfache Antwort hätte genügt.
      Meine Antwort war ein Einzeiler. Uhr auf ET einstellen (nicht verstellen), fertig.
      Ich würde mich schämen wenn ich Neulinge in der Community schon so begrüße. Gott sei Dank waren deine andren Kollegen ja freundlicher... {... jede Menge weiteres Gejammere weggenommen ...}
      Ich weiß, dass manchen meiner Postings eine gewisse Freundlichkeit fehlt. Und, würdest Du oder ich mehr Gewinn dadurch machen, wenn ich versuchte, liebenswürdiger zu sein. Wenn es Dich stört oder nicht hilft, ignoriere es. Suche den positiven Erwartungswert. Und BTW, Poker ist ein asoziales Spiel. Du versuchst fremden Menschen ihr unter Umstäden hart verdientes Geld wegzunehmen. Je früher Du Dich von der kuscheligen Wärme trennst und dies verstehst, desto höher Dein Gewinn.
      Ähm... ich versteh das Argument nicht. Zwingt dich etwa jemand dein Geld zu verspielen? Wenn du jemand anderem Geld abnimmst, hat er doch selbst entschieden, dass er um das Geld spielen will. Also find ich das nicht assozial, denn jeder kann entscheiden ob er sein Geld verspielen will oder nicht. Was mit obigem absolut nix zu tun hat.
    • 1
    • 2