Samplesize

• Wodkavsbaci
      Wodkavsbaci
      Bronze
      Nabend,

würde gerne mal wissen, ab wann man eine SNG-Samplesize über ein Limit "erreicht" hat, über die man dann eine Aussage machen kann ob gut/schlecht gespielt bei zB Bubbleplay oder ITM-Play oder Aussagekraft über die Varianz.

Noch dazu: Kann man 11$ SNGs von Stars mit denen von Fulltilt vergleichen bzw in eine Samplesize packen? Die Strukturen sind ja schon ein wenig anders.

Hab im Moment (seit Mitte August) 427 11$ 9er SNGs gespielt und dabei nen ROI von etwas über 20%.

Aussagekräftige SS ab 1k SNGs oder noch später??

ThX 4 sonnvolle und weiterhelfende Antworten, Wodkavsbaci
  • 3 Antworten
    • debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      ne grobe übersicht kann man sich auch schon ab 500 machen wie bei dir. wenn du nen roi von 20% hast sieht es so aus als ob du ne ahnung von sngs hast (außer dir ist aufgefallen das du NUR glück hast ;) )

um genaue aussagen über itm-platzierungen und so zu treffen solltest du aber doch noch einige mehr spielen.

p.s.: wenn du dich aber sicher fühlst (und die br hast) kannst du ja auch versuchen ein limit aufzusteigen und da eine kleine ss aufbauen und schaun ob du es evtl schlagen kannst...
    • Wodkavsbaci
      Wodkavsbaci
      Bronze
      hab ne br locker für 22er...

aber warum aufsteigen wenn ich nichtma 500 stk gespielt hab.
      sagen wir, es is n up über zB 500 Games, dann muss es ja bei neuem Limit nicht genau so laufen

und ja....hoffe dass ich bissl Ahnung hab ;)

Daher wäre es gut zu wissen, ab wann Up und Down sich ausgeglichen haben....
    • debeeno11
      debeeno11
      Bronze
      ja probier doch die 22er...da gibts schließlich mehr geld zu gewinnen wenn du gut genug bist aber meiner meinung nach merkt man recht schnell ob man mit dem limit klarkommt oder nicht, unabhängig von den ergebnissen.

wenn du aber noch glaubst mehr erfahrung sammeln zu müssen kannts du auch die 11er weiter spielen (kommt ja eh auf $/h an) aber ab und zu die 22er einstreune wäre doch gut?!