Auszahlung per ChecksbyMail

• Eizo90
      Eizo90
      Bronze
      hallo will weg von PP und meine letzten 60$ sollen runter. Nun wollte ich per MB auszahlen geht aber erst wenn ich per MB einzahle also hat sich diese Variante gegessen.

Nun wollte ich per checksbyMail auszahlen. Hat damit jemand erfahrungen gemacht?
      Ach ja ich bin Kunde bei der Sparkasse gibts da evtl. probleme?

mfg
  • 2 Antworten
    • Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      60 Kröten?

Dann musste vll noch draufzahlen!

Als ich (Trottel) das erste mal ausgecasht hab, hab ich mir auch gedacht... einzahlen? nääää kommt nich in die Tüte.

Aber dann musst du ewig warten bis das Ding da is, dann musste zur Bank flitzen, die müssen des dann im Ausland (je nachdem wo die Bank von PP is) einlösen, d.h. einer von denen muss dahin und des kostet natürlich ordentlich gebühren, also wird dir nich viel von den 60$ übrig bleiben.

Mein Tipp: Zahl einfach was bei Moneybookers ein, schicks zu Party und hols dir sofort wieder zurück. Hat bei mir auch super funktioniert.

Viel Erfolg mit deinen letzten 60 Kröten :D
    • jaquesack
      jaquesack
      Bronze
      Original von Pokerwalze
      Aber dann musst du ewig warten bis das Ding da is, dann musste zur Bank flitzen, die müssen des dann im Ausland (je nachdem wo die Bank von PP is) einlösen, d.h. einer von denen muss dahin und des kostet natürlich ordentlich gebühren, also wird dir nich viel von den 60$ übrig bleiben.
      Und nach Gibraltar sinds mal eben 2500km. Man denke an die Spritkosten.