Zwischen Weihnachten und Neujahr für wenig Geld weg?

• PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Hey,

habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich für ungefähr 200€ (für Flug und Hotel) zw. Weihnachten und Neujahr wegkomme? Irgendwo nach Spanien, Italien, Portugal oder so. Is so ne spontane Idee....

Irgendwelche guten Seiten parat?

Danke!
  • 5 Antworten
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      ist nicht dein Ernst oder`?
    • veal
      veal
      Bronze
      in spanien gibt's bestimmt auch bruecken :D
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Bin im Frühjahr mit meiner Ex auch für wenig Kohle nach Barcelona. Aber da war nix mit Hotel, günstiges Hostel und den ganzen Tag auf Achse war die Devise. Da gingen vielleicht 60€ für Kost und Logis drauf, sowie eben der Flug. Mit 200€ wären wir trotzdem nie hingekommen :P

Aber:
      Reisen muss nicht teuer sein. Meine Ex ist in den Herbstferien auch mal spontan nach Slowenien getrampt, für lau. Also wirds in andere Richtungen ja wohl auch klappen. Unterkünfte kannste dir zB bei couchsurfer.de suchen, was auch für lau geht. Braucht ggf etwas Geduld und Glück, da man als Neuling sicher nicht gleich Vertrauen erweckt. Ansonsten kriegste von deinen Gastgebern auch direkt die Umgebung gezeigt.
      Für chillen in der Sonne sollte es vorne und hinten nicht reichen, da wärste in der Sauna/auf der Sonnenbank besser aufgehoben. Alternativ vielleicht auch dieses simulierte Tropenparadies irgendwo in Brandenburg, hab aber kP wieviel das so kostet.
    • EuropeanFish
      EuropeanFish
      Bronze
      schau mal auf ltur.de, da kommste for ~200€ 3 tage nach malle inkl HP. dass das dann kein 5sternepalast ist, sollte klar sein ;)
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Original von habeichja
      ist nicht dein Ernst oder`?
      schon, ich bin zwar filthy rich, aber mein Kumpel leider nicht...

Außerdem hab ich schon mehrere Angebote für 200€ gesehn, also scheint das ja möglich zu sein...