ständige verbindungsabbrüche....?!

• liljaybe86
      liljaybe86
      Bronze
      hey... kann eigentlich vergessen meine punkte heute noch zu holen,
      hab ständig verbindungsabbrüche ...aber nur auf seiten partypoker....

itunes stream klappt perfekt
      icq/skype perfekt.....

laut http://www.wieistmeineip.de hab ich auch speed
      wlan netz is auf "sehr gut" wie immer

manchmal dauerts halt rund 10 sek und ich bin überall ausgeblindet und manchmal dauerts bis zu 30 sek und diese komische partypoker seite geht auf wo folgendes steht.

Real Money games status:
      Status at 11/24/2009 19:00 ET: Very Good

Play Money games status:
      Status at 11/24/2009 19:00 ET: Very Good

hat bestimmt keiner sonst das problem oder?
      oder hat jemand ne idee was bei so nem fall zutun is?

vielen dank für hilfen und lösungsansätze schonmal :(
  • 13 Antworten
    • CrazyAxl
      CrazyAxl
      Black
      Original von liljaybe86
      ...
      hab ständig verbindungsabbrüche ...aber nur auf seiten partypoker....
      (
      #2 grad seit paar minuten
    • Assimove
      Assimove
      Global
      Hatte ich heute und gestern auch - nur bei partypoker gabs probleme - sonst lief alles perfekt.
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Eben um ca. 01:25 auch nen disconnect gehabt. Das geht seit ca. einer Woche schon so. Immer wieder Abends/Nachts Abbrüche. Bin dadurch auch schon 2 mal in SnGs ITM als 3. raus weil "weggeblindet" ( Halr Abbruch und als es wieder ging war ich raus ).

:s_mad:
    • liljaybe86
      liljaybe86
      Bronze
      ich vermute party wird sich wehement wehren irgendwelche punkte gutzuschreiben oder?

habt ihr einfach weitergezoggt wegen der gladiator promo?
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      eben auch andauerns discs gehabt, aus gemacht dann X(
    • liljaybe86
      liljaybe86
      Bronze
      scheint wieder zu funktionieren
    • Knigge
      Knigge
      Bronze
      Bei mir auch seit nun schon 30 Minuten....mich hats vor 5 Minuten so angekotzt das ich alle Tische zugemacht habe und so wie es jetzt aussieht kann ich wegen 2 Punkte nochmal ein paar Tische aufmachen..mich kotzt der Laden so dermaßen an das ich jetzt auf die Gladiatorpromo scheisse und morgen auscashe...

An jedem Tisch sitzen vorallem die letzten 2 Tage meist min 6 Shortys....das macht so was von keinen Sinn das ich jetzt endgültig die Nase obergestrichen voll hab!
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      ARGHHHHR§)(/"§()/"§)( da will man seine Punkte erspielen un ddann sowas...

es gibt wohl zu viele die 1k Point am tag machen. wür mich nicht wundern wenn es in der letzten Promowoche stunden lang unterbrechungen gibt..
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von alcapone2000
      ARGHHHHR§)(/"§()/"§)( da will man seine Punkte erspielen un ddann sowas...

es gibt wohl zu viele die 1k Point am tag machen. wür mich nicht wundern wenn es in der letzten Promowoche stunden lang unterbrechungen gibt..
      Irgendwann in der Vergangenheit gabs schonmal etwas ähnliches, könnte sogar auch während der GladiPromo gewesen sein, kann mich aber auch irren.

Aber ich traue es Party auf jeden Fall zu hier zu manipulieren wenn es zu teuer zu werden scheint.
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      lol @ meine Rechtschreibung...
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Heute wars echt übel, aber konsequente Verschlechterung in den letzten Tagen.
      Die Oberfrechheit ist dann wirklich immer, dass sich nach jedem längeren DC ein Browserfenster öffnet mit dieser Seite wo steht, dass von Seiten Party Pokers alles okay sei. Wobei man, nachdem man reconnected, an den meisten Tischen 2-4 andere Spieler sieht, die anscheindend komischerweise auch alle DC sind oder grade austimen oder reconnecten...
      Ende des Monats wird schon noch der Hammer kommen, 24h Serverdown damit keiner beim Galdiator das Aussie Millions Ticket holen kann.
    • amayaner
      amayaner
      Bronze
      Dann schicken wir aber Korn bis unter zu Zähne bewaffnet die Straße runter! Unser Korn Nukem 3D macht die fertig! Ich glaube dran!
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      Die von PP haben bestimmt den "Let's crash 50% randomize winning player in promo" Button in ihrer Adminsoftware :) --> RIGGED !!

Ne aber ich muss mal sagen, ich hab eigentlich noch nie arge Probleme mit Discs gehabt ... aber ich hoffe das liegt jetzt wirklich nicht daran, dass ich ein Fisch bin und es sich für Party nicht lohnt, mich Crashen zu lassen :]