1/2 razz: pair auf 5th nach cap 4th street

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      edit: kann das wer verschieben? thx ;)

kommentare zu jeder street erwuenscht ;) villain unknown
      danke

Full Tilt Poker $1/$2 Limit Razz $0.20 Ante - 4 players - View hand 389926
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (0.8 SB)
      Seat 1: xx xx Q :diamond: ____Seat 1 brings in for $0.25____Seat 1 folds
      Seat 2: xx xx 8 :club: ____Seat 2 folds
      Seat 5: xx xx J :diamond: ____Seat 5 completes____Seat 5 calls
      Hero: 4 :club: 6 :club: 7 :club: ___Hero raises

4th Street: (5.05 SB) (2 players)
      Seat 5: xx xx J :diamond: 3 :heart: ____Seat 5 raises____Seat 5 caps!
      Hero: 4 :club: 6 :club: 7 :club: 5 :diamond: ___Hero bets___Hero 3-bets___Hero calls

5th Street: (6.525 BB) (2 players)
      Seat 5: xx xx J :diamond: 3 :heart: 7 :heart:
      Hero: 4 :club: 6 :club: 7 :club: 5 :diamond: 6 :spade: ___ Hero ???
  • 7 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich möchte hier eigentlich c/c spielen auch wenns captain obvious ist, aber ich seh hier einfach keinen Nutzen in der Bet weil du immer behind bist und er wenn er nicht völlig wahnsinning ist auch den besseren Draw haben müsste. Ansonsten ist hier fast schon interessant die wievielte Razz-Hand in der Rotation das ist, wenns die erste oder zweite ist macht das evtl schon nen Unterschied...

Ich lass das topic mal hier, finde Razz sowieso in Stud besser aufgehoben als in others.
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Wär noch gut zu wissen obs ausm 7game kommt und der typ evtl denkt es ist stud ;)

3rd & 4th spiel ich genauso.

5th bette ich auf nen raise wirds dann bissl schwierig sobald du aufhörst zu raisen muss er denken du hast ein pair weil du auch ne 97 hier weiter raisen solltest.

http://www.propokertools.com/simulator/simulate.jsp?g=rz&d=q8&h1=a237j&h2=45676&h3=&h4=&h5= so sieht worst case aus.

Hast Du ne 9 statt deinem pair bist du schon fast vorne: http://www.propokertools.com/simulator/simulate.jsp?g=rz&d=q8&h1=a237j&h2=94576&h3=&h4=&h5=

Hättest Du ne made 7 haste 70%: http://www.propokertools.com/simulator/simulate.jsp?g=rz&d=q8&h1=a237j&h2=a4576&h3=&h4=&h5=

Daher cappe ich auch 5th weil sollte es brick brick kommen er evtl am river J732A folden wird da Du nie schwäche gezeigt hast. Gehts dann nach dem cap (oder 3bet halt) 4 für ihn und K für Dich ist es halt hart aber razz SOLL ja tortur sein so iss das spiel gedacht :D (dann calle ich und call ne 7 am river evtl ne 8 aber ohne reads oder die möglichkeit das er Stud spielt dann hart)

EDIT: Cool gleichzeitig mit Fjodor posten aber die entgegengesetzte Meinung ;) Na mal schaun was Chris dazu sagt!
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich seh einfach wenig Sinn darin den Vogel in einem Riesenpot zu bluffen, er muß ja auch erstmal mit J high am River UI dastehen (was besseres haut der wohl niemals weg) UND das dann folden und wir nicht improven daß das Rumgeballere auf 5th einen Sinn hat.
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Ist halt iwie ne metagame Frage. Ich spiel TAG und leute die gegen mich nen J cappen gehören bestraft ;)

Das Problem mit captain obvious c/c ist halt wie spielst du an 6th wenn er improved und du nicht oder wenn beide improven, c/f?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wenn er improved und ich nicht hab ich auch nach einer Bet auf 5th ein Problem...ich denk ich call in beiden Fällen da ihn alles zwischen A und 7 oft paired und wir gegen alles andere ja noch Outs haben.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      hm
      ich habe gebettet, weil ich dachte er wird mich bei der karte eher nicht raisen, da nach der action klar sein sollte, dass ich ne "made hand" habe
      da dann nochma vs meine perceived fertige hand zu cappen waere ja schon sehr teuer und so kriege/behalte ich halt initiative

jedenfalls called er nur und 6h bringt mir nen K und ihm A und er bettet
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Besser als wenn er ne 6 gezogen hätte...Keine Ahnung von Razzmath aber ich würde sagen das A pairt ihn verdammt oft. Falls nicht sind wir halt tot, aber ich denke der Pot ist groß genug.

ich calls und call auch den River wenn ich T oder besser treffe.