Anbieter Wechsel / auscashen

• keKo007
      keKo007
      Bronze
      Hi Community,

ich habe auf FTP jetzt einen Bonus mit NL5 BSS freigespielt und meine BR liegt momentan bei 150$. Jetzt möchte ich jedoch den Anbieter wechseln, da ich bei FullTilt momentan ungetrackt unterwegs bin.
      Jetzt Frage ich mich, welcher Abieter der beste für NL5-NL10 BSS ist, da ich diese Limits ersteinmal schlage möchte, bevor ich ein weteres mal wechsle.
      Weg fallen hier allerdings:

-PartyPoker(account vorhanden)
      -Pokerstars(Account vorhanden)

Wäre super ein paar eurer Meinungen zu hören.

Achja was mir hierbei noch einfällt.
      Wie kann ich meine 150$ auf dem einfachsten und billigstem Weg auscashen, bzw, als deposit auf einer anderen Seite verwenden?

Danke und Gruß
      Keko
  • 5 Antworten
    • DerAndre3001
      DerAndre3001
      Bronze
      Vielleicht wäre es für dich rentabler weiter zu spielen bis du NL 10 schlägst und schon fast auf NL25 aufsteigst, um erst dann zu wechseln und einen höheren First Deposit Bonus freispielen zu können. Müsstest du dann mal für dich ausrechnen..
    • keKo007
      keKo007
      Bronze
      Ist eine idee.. jedoch gefällt mir dabei nicht, dass ich dann weiterhin ungetrackt spielen müsste und mir sehr viel Content entgeht... Es wäre natürlich eine Option wenn die anderen möglichkeiten unatraktiv bleiben.
    • hellokittyanne
      hellokittyanne
      Bronze
      also du lässt schon gut value liegen, wenn du bei ftp kein rb bekommst, besonders auf den mico stakes.
      auf stars haste glaub ich 5% rake und auf ftp kommste (hab ich irgendwo mal gelesen) auf 4.66% mit rb. ansonsten 6% ohne rb (wie gesagt kann mich irren), wenn du hart am grinden bist, dann ist das schon einiges.

naja ändert ja auch nix, also auscashen am besten mit moneybookers, musste aber auch ersteinmal mit moneybookers eingezahlt haben und zwischenzeitlich 2 tage warten oder so (bei ftp)
    • keKo007
      keKo007
      Bronze
      Ja das sind halt auch so sachen was ich nicht weiß, bei denen ich um jede Info dankbar bin, denn irgendwann wird die zeit kommen, in der ich höhere Limits spiele und dann extrem viel value liegen lasse, weil ich es nicht besser wusste. und nicht nachgebohrt habe :-)
      Werde auf jeden Fall erstmal "hart grinden" ;-)
      Damit ich die BR etwas pushen kann...

Wegen auscashen, das wäre gut wenn du das noch etwas genauer erklären kannst, wie ich da vorgehen muss !

Danke schon mal
    • keKo007
      keKo007
      Bronze
      *nachobenschieb*