1/2 FLo8 weakes low, noch weakeres high im URP

• suitedeule
      suitedeule
      Black
      ist ne 7 game hand, keine reads auf villain
      leaded ihr ueberhaupt den flop? turn will ich irgend nen weakes A zum folden bringen, river?

Grabbed by Holdem Manager
      Limit Hi-Lo Omaha $1(BB) Replayer
      SB ($92.65)
      Hero ($103)
      UTG ($73.70)
      UTG+1 ($34.20)
      CO ($12.50)
      BTN ($54.55)

Dealt to Hero 6:spade: 6:diamond: Q:diamond: 8:spade:

fold, UTG+1 calls $1, fold, fold, SB calls $0.50, Hero checks

FLOP ($3) A:heart: 3:club: 5:diamond:

SB checks, Hero bets $1, UTG+1 calls $1, SB folds

TURN ($5) A:heart: 3:club: 5:diamond: 7:spade:

Hero bets $2, UTG+1 calls $2

RIVER ($9) A:heart: 3:club: 5:diamond: 7:spade: A:spade:

Hero ???
  • 10 Antworten
    • kearney
      kearney
      Global
      c/f flop

Deine low ist wertlos und auf die hi hast du sowieso gar keine Ausicht...
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      Jo die Bet am Flop finde ich auch sehr übel, deine Hand ist einfach schlecht.
      Der River ist ganz interessant, ich denke du kannst hier betten um sowas wie 75xx ohne low rauszukriegen. Der Grund dafür ist das er in dem Spot so gut wie nie eine Hand hat die dich beide Seiten Beat hat und raised.
      Wenn er z.b. sowas wie AK84 hat wird er immer betten wenn du zu ihm checkst aber niemals raisen wenn du bettest.
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      utg limpranges sind imo entweder ein A mit lowcards, oder pure lowcards (außer wenn er wirklich grottig schlecht ist), die er am flop nicht foldet. Am turn mag er seine hand offensichtlich genug um sie zum SD zu bringen, da er auf dem turn noch called (keine fds möglich)

mit der vierten lowkarte am turn haben dich viele lowdraws eingeholt, die am flop noch counterfeited waren und ein pair hatten.

river ist imo ein c/f, da er hier immer ein low hat was er nichtmehr foldet, wenn er den turn callt.

einmal in hundert jahren ist dein 66 noch gut, aber ob das für c/c oder eher b/f reicht.. ka eher nicht? Andererseits raised er den turn nicht, was nicht unbedingt auf eine hihand schließen lässt. Es gibt halt nix schlechteres mehr, was du beat hast außer vielleicht 53KJ oder so, weil du oft einfach in ein besseres madelow am river reinbettest. Aber 53KJ callt er nicht mehr am river.

den river c/f oder c/c find ich schon spannender, aber flop ist auch schon meh, du hast das zweit schlechteste low (also qualitativ) und nicht mal nen gutshot, 3way hat UTG fast immer ein besseres low oder ein Ax, was dich am turn beat hat
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze

turn will ich irgend nen weakes A zum folden bringen..

imo klappt das aber auf 1/2 (auch sevengame) nicht, weil die gegner zu loose sind

außerdem sehe ich dich nach ner flopdonk eher auf nem madelow, der turn hilft deiner donkrange zwar etwas, aber nicht genug das es scary ist.

Ich würd da 2pair runtercallen, meistens
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      wuerdest du denn ne turn karte barreln, die sein Ax low nicht improved?

welches low ist (angenommen selbe high) das schlechteste was ihr hier leaded?
      welches high, angenommen wir halten kein low wuerdet ihr hier als minimum leaden?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ob man die Turnkarte barrelt ist irrelevant weil die Flopbet einfach so schlecht ist. Dich callt jedes A2, jedes A3, jedes A4 und jedes A5 auf dem Limit, vielleicht sogar 23 und natürlich 24. Irgendwas davon hat praktisch immer jemand 3 way.

Zur Frage welches High ich hier ohne Low leaden würde: Kaum eins, evtl 55 und AA. A588 z.B. fände ich hier im UR Pot einen ziemlich einfachen c/f.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von FjodorM
      Ob man die Turnkarte barrelt ist irrelevant weil die Flopbet einfach so schlecht ist. Dich callt jedes A2, jedes A3, jedes A4 und jedes A5 auf dem Limit, vielleicht sogar 23 und natürlich 24. Irgendwas davon hat praktisch immer jemand 3 way.

Zur Frage welches High ich hier ohne Low leaden würde: Kaum eins, evtl 55 und AA. A588 z.B. fände ich hier im UR Pot einen ziemlich einfachen c/f.
      Erstmal: Flop ist ziemlicher Murks aber das hatten wir ja schon ;)

Aber mit A588 c/f spielen wollen weiß ich ja nicht. Wir sind 3 way wobei SB nur completet (was seine Range deutlich schwächer macht als bspw einen Buttonlimp). 7 way am Flop klarer c/f aber zu dritt kann man das IMO sehr gut leaden.

26 low mit 66 hingegen wär so mein Minimum Low zum leaden. Das kann man hier beruhigt bet/folden auf jeder Street.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      OK ist vielleicht wirklich etwas weak aber es sind halt 1,5BB im Pot und da weiß ich nicht ob es sich wirklich lohnt 2,5 zu investieren. Wir werden denke ich selten ausbezahlt von einer Hand die wir scoopen, evtl vielleicht A3 ohne Low. Denke A5xx is close, A3xx dürfte c/f sein, einverstanden? :f_p:
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von FjodorM
      OK ist vielleicht wirklich etwas weak aber es sind halt 1,5BB im Pot und da weiß ich nicht ob es sich wirklich lohnt 2,5 zu investieren. Wir werden denke ich selten ausbezahlt von einer Hand die wir scoopen, evtl vielleicht A3 ohne Low. Denke A5xx is close, A3xx dürfte c/f sein, einverstanden? :f_p:
      Ein schöner Teil des Tricks mit A5 ohne low zu betten ist ja auch dass der SB irgendein trashiges one-way low wie 668Q oder ähnliches einfach foldet und wir damit den Pott entweder direkt einsammeln oder uns gegen ein anderes Ax isolieren das wir dann beat haben. Das gleiche spricht auch dafür A3 zu leaden, da wirds aber knapper und kommt mehr drauf an was wir sonst noch so haben.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Das is klar, ich meinte jetzt wenn wir sonst einfach gar nix haben (88 halt :) )