Ich spiele schon länger Poker, und hab noch nie ne wirklich grössere BR aufbauen können, nicht nur aufgrund von leaks die ich sicherlich massenweise habe, sondern vielmehr wegen meinen Tiltanfällen
Starte ich eine Session und runne normal, d.h kriege keine extremen bad beats, bringe ich auch mein A-game, ein paar Bad Beats, verändern auch nichts dran, aber sobald 5-6 STück am Stück kommen, an jedem Table gegen einen 2outer, oder wie heute 1 outer LOL, verliere dann fängts langsam an und steigert sich.
Das äussert sich dann im extrem Fall so, das ich pf einfach ai schiebe, solange bis ich gecallt werde und dann verliere ich meistens auch wasja auch logisch ist, danach quitte ich, aber heute z.B hab ich auf diese Weise 4 Stacks verschenkt... Scheisse denk ich mir hinterher, das waren 2 Tage a 5 STunden grinden und ich hab sie heute einfach verschenkt... Ich weiss das einzige was hilft ist ausmachen und den restlichen Tag gar nicht spielen, aber ich würd es gerne soweit bringen das ich trotz dieser Extremen Beats die normal sind, weiterspielen kann, emotionslos...
Klappt aber nicht.
Whats my line