Hi,

nachdem der Holdem Manager bei mir nicht funktionieren will, habe ich es nun mal mit dem Poker Tracker 3 probiert...

Der funktioniert, allerdings nur eingeschraenkt. Wenn ich meine etwa 30.000 Haende von Stars importiere, kommen Fehlermeldungen. Und zwar Folgende:

2009/11/24 22:28:15: PokerStars: Hand Imported (#34551776639) from Voyager I
2009/11/24 22:28:15: PokerStars: Unable to import hand (#34551792740). Reason: Unable to execute query: COPY holdem_hand_player_statistics FROM STDIN;; Reason: Fatal Error (ERROR: invalid input syntax for integer: "f" CONTEXT: COPY holdem_hand_player_statistics, line 1, column cnt

Die Aufzeichung in Englisch war immer aktiviert. Es liegt definitiv nicht an den Handhistories, denn auf dem PC eines Freundes funktioniert mit der gleichen PK Version alles PERFEKT. Es muss an meiner Systemkonfiguration liegen.

Ich kann mir auf meinem PC, trotz der Fehlermeldungen, zwar die wichtigsten Stats angucken, aber Details gehen nicht. Es geht zum Beispiel nicht mal die Graphenfunktion, geschweige denn genauere Starthandanalysen usw. Das liegt sicherlich an dem gemeldeten Fehler. Hat jemand eine Idee, woran das liegen koennte?

Gruss

Jonathan