[SNG-HU] 11,50er, ich bitte um Bewertung meines Spiels

• eric84888
      eric84888
      Bronze
      Hallo zusammen!
      Ich habe mal ein Video von einem 11,50er Turbo Heads-up gemacht, es ist mein erstes was ich veröffentliche, also seid hart aber fair ;) . Ich habe gegen einen mMn recht guten Spieler auf Stars gespielt, das Match ging insgesamt ca. 25 min. Ich würde euch bitten, mal mein Spiel im allgemeinen zu bewerten und natürlich Hände zu bewerten, die ich schlecht gespielt habe oder die man besser spielen könnte. Video ist ca. 27 mb groß.

klick

Danke schonmal...
  • 4 Antworten
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Hi,

bin zwar nicht absoluter Experte, hab mir aber mal dein Video (bis 15:00) angeschaut und fands bisher ziemlich gut gespielt und interessant.

bei 6:30 setzt du Villain nicht auf einen King oder einen Jack. Meinst du denn er würde mit einem mittleren Pocket oder A-high noch eine 2/3 Potsize-Bet callen? Solch loose calls würde ich nach den ersten gespielten Händen nicht von Villain erwarten.

Die A6s-Hand bei 13:xx ist wirklich doof, weil die Stacksizes auch so scheiße sind...zu klein zum dreibetten und zum folden ist das schlechte Ass dann aber doch zu schlecht. Am Flop ists dann wieder die gleiche Situation wie preflop letztendlich. Ich hätte wohl den Flop gepusht, weil wenn man schon hit-to-win spielt, sollte man auch alles investieren wenn man denn trifft.

Bei 14:30 hätte ich den Turn nochmal gebettet, aber das hast du ja selbst im Nachhinein erwähnt.

Den Rest schau ich mir morgen oder so mal an ;)
    • eric84888
      eric84888
      Bronze
      Hi Prxxxe, danke das du mal reingeschaut hast! Zur Hand bei 6:30, da hast du recht. ich denke auch das es gut von ihm gespielt war, mit ner bet hätte er warscheinlich nur nen call von nem besseren King oder nem Jack gesehen, wenn er einen J gehabt hätte, hätte ers wohl selbst gebettet.

Die A6s Hand hätte ich gegen einen looseren Gegner wohl gepusht, aber gegen ihn war mir das zu loose, da er garantiert nicht mit einer schlechteren Hand callt. Ich denke das der call da die beste Option ist, wenn ich das A aufm Flop gehittet hätte, hätte ich dann natürlich gepusht (bzw. gebettet), wobei ich im Nachhinein fast denke, das ichs auch so hätte pushen können. Das weiß ich jetzt aber echt nicht genau, vieleicht kann sich ja mal noch ein anderer zu dieser Hand äußern =)
    • eric84888
      eric84888
      Bronze
      Hats vieleicht noch jemand angesehen =) ?
    • t000piC
      t000piC
      Black
      hab grad nichts zu tun lads mir mal runter

edit: 3bb raise suckt imo, hast gegen beinahe jeden gegner mit minraise oder 2.5bb die selbe fe

guck morgen zuende bin müde