Welches Buch für nl200sh Spieler mit DC,CR Acc ?

• Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Hey welches Buch ist für einen nl200sh Spieler denn am besten geeignet um sich weiterzubilden und in no limit holdem noch besser zuwerden. Im moment spiel ic hsehr viel auf FTP und schaue auf DC viele serien an whitelimes paralles series etc. sind mesintes nl200+400sh vids und auch früher habe ich öfters videos auf CR geschaut. Von dem her wollte ich wissen lohnt es sich überhaupt ein Pokerbuch zu kaufen ? Wenn ja welches und gibt es das auch auf deutsch ?

mfg
  • 22 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Was bist du denn bereit zu investieren?
    • Meisterhase23
      Meisterhase23
      Bronze
      Baluga Whale - Easy Game
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Erstmal ist die Frage ob es sich überhaupt noch lihnt in Zeiten von DC unD CR. Wenns gut ist dann kanns auch was kosten alelrdings das von CTR und dem ngyuin für 1.8k is doch ne Spur zu teuer ;)
    • Shove
      Shove
      Bronze
      http://smallstakesnolimitholdem.com/
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      hast du das buch gelesen ? Was für sachen werden drin angesprochen ?
    • b0n3z88
      b0n3z88
      Bronze
      Original von Stabilo13
      habs gelesen. nicht viel neues, aber ein bisschen halt.
      mir hats geholfen.
      kenn auch andere die es ziemlich gut finden. sehr wahr. nicht so jut wie baluga aber trotzdem gutes preis leistungs verhältnis
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      SSNL ist halt schon ganz gut, aber das ist wirklich nix revolutionäres was man nicht auch in den besseren DC oder CR Serien mitbekommen würde.

Das Buch von Improva, CTS/Slowhabit und Easy Game sind halt schon andere Kaliber. Im Prinzip erzählen sie auch nix was man nicht schon weiss, aber sie vermitteln das Wissen aus einer anderen (meist unbekannten) Perspektive.

Man darf sich hier auch nicht unbedingt vom Preis abschrecken lassen, da solche Bücher keine Massenware sind und man darf sich auch nicht erhoffen, dass so ein Buch automatisch zum Winning Player macht. Man muss halt schon verstehen was der Autor einem da sagen will.

Ein Buch von z.b. Harrington deckt einen Massenmarkt ab, er erläutert jede Menge 0815-Konzepte ohne wirklich tief einzutauchen WARUM und WIE man wirklich spielt. Ob bewusst oder unbewusst, das Buch ist für einen Massenmarkt konzipiert. Natürlich kann man als Anfänger da jede Menge wertvolle Informationen mitnehmen, aber als Fortgeschrittener gibts halt 2 Wege

i) man kommt selber drauf und braucht kein 1000$ Buch für neue Ideen/Blickrichtungen

ii) man kauft sich son Buch und betrachtet es als Investition in das persönliche Spiel

Die 3 von mir genannten Bücher sind alle auf englisch geschrieben und ich habe jetzt mit mehreren die die Bücher gelesen haben, aber anscheinend nicht wirklich sicher in Englisch waren, gesprochen und gemerkt, dass ihnen viele Informationen beim lesen abhanden gekommen sind. Man sollte sich als unsicherer Englischleser als UNBEDINGT jeden Satz mehrmals durchlesen um ihn auch wirklich zu verstehen.
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Original von b0n3z88
      Original von Stabilo13
      habs gelesen. nicht viel neues, aber ein bisschen halt.
      mir hats geholfen.
      kenn auch andere die es ziemlich gut finden. sehr wahr. nicht so jut wie baluga aber trotzdem gutes preis leistungs verhältnis
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      Also kauf mir gleich den security key aber wollte noch was dazubestellen da hab ich an Büchergedacht. Pokermindset um was geht es da ? Session vorbereiten besser mit Tilt umgehen etc. oder ? Und in der Bücher Kategory was lohnt sich zu kaufen ? nl200sh spieler ;)

mfg
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Silber
      Pokermindset ist echt gut, geht am Erkennung von Tilt, damit umgehen, aufhoeren koennen usw.
    • Finally
      Finally
      Bronze
      hey stabilo, hab mal mit dir nl25sh gespielt wo zockst du den jetzt?

auf ps biste ja doch stark im minus laut ptr

würde das empfehlen http://dailyvariance.com/the-workbook.html kostet halt ca 100$
    • rookician
      rookician
      Bronze
      Original von Finally

würde das empfehlen http://dailyvariance.com/the-workbook.html kostet halt ca 100$
      Habe davon hier noch nie gelesen. Kennt das sonst jemand und kann es empfehlen?

Möchte mir demnächst auch ein ebook zulegen und habe bisher zu SSNLH tendiert. Das Workbook ist ja in der gleichen preiskategorie.. Welches ist also besser ?!
    • pkinet
      pkinet
      Global
      wenndu nl200 spielst würde ich in eines der ordentlichen ebooks investieren. ssnl ist in ordnung aber nicht der totale brüller. auf 2+2 wurde es recht kritisiert.
    • Stabilo13
      Stabilo13
      Bronze
      hey ich spiele grad auf ftp nl100/200 sh
    • silsouh
      silsouh
      Bronze
      hi. kann mir jemand sagen, wie ich das workbook von slowhabit öffnen kann?
      ich hab die datei selbst gezogen und meine invoice id per mail gekriegt. aber was mach ich jetzt damit?
      ich hab dieses locklizard protector viewer runtergeladen, kann die datei damit allerdings auch nicht öffnen, weil ihm die gültige lizenz fehlt.
      wär nett, wenn mir jemand helfen könnte ;)
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Kann man diese ganzen Ebooks eigentlich aus ausdrucken oder bin ich dann gezwungen das ganze aufm screen zu lesen? Würde mir sowas als chillige Lektüre fürn Urlaub gönnen aber kein Bock auf on-screen only...
    • Finally
      Finally
      Bronze
      Original von silsouh
      hi. kann mir jemand sagen, wie ich das workbook von slowhabit öffnen kann?
      ich hab die datei selbst gezogen und meine invoice id per mail gekriegt. aber was mach ich jetzt damit?
      ich hab dieses locklizard protector viewer runtergeladen, kann die datei damit allerdings auch nicht öffnen, weil ihm die gültige lizenz fehlt.
      wär nett, wenn mir jemand helfen könnte ;)
      du bekommst eig. alles per e-mail geschickt; lizenz,ebook und dieses prog. lizenz musste aber auf deinem pc haben also net einfach von e-mail öffnen ansonsten ganz normal öffnen mit dem prog.

zum ausrucken, ka habs noch nicht probiert da ist zumindest ein druck symbol^^
    • silsouh
      silsouh
      Bronze
      danke shconmal. per mail hab ich diese invoice id und nen download-link zu dem buch bekommen. kein link zu nem programm, keine angehängte datei etc.
      ich verfass gerade schon ne nachricht an den support. die werden sich freuen über so viele anfragen wegen diesem komplizierten system da :P
      .
      es lag daran, dass die mail mit der erklärung und dem anhang länger unterwegs war. mit der anleitung hat dann alles bestens geklappt.
    • aikira
      aikira
      Bronze
      ich glaube alles bis auf let there be range kann man ausdrucken
    • 1
    • 2