Klarstellung

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Ich bezieh mich auf den Thread hier:

BFP, Leggo oder DC

PS.com, darunter Hauptverfechter Korn hat immer gesagt, dass es wichtig sei multiple Inptquellen zu haben, darunter eben auch CR,DC und Konsorten.
      Ich hatte den Eindruck, dass PS.Com sogar empfielht sich ab einem gewissen level andere ebenso gute Quellen zu besoregen.
      daher dachte ich, dass meine fragen kein problem darstellen.

Wollte das nur mal eben klar stellen!
  • 5 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey IronPumper,

das ist im Prinzip richtig. Dabei ist es natürlich ein Drahtseilakt, da sich die anderen Coaching-Seiten Richtung Affiliating entwickelt haben.

Ergo liegt derzeit die Grenze da, dass das Affiliating nicht in den Vordergrund gerückt werden sollte & die Diskussionen sich auf die tatsächlich guten Seiten beschränken sollte.

D.h. falls du eine rein inhaltliche Frage zu CR/DC gestellt hast, dann wäre der Edit nicht optimal - aber verständlich, da MichaelM ja noch nicht viel Erfahrung mit diesen diffizilen Fragen hat.

Gruß,
      Lutz
    • Antjew7
      Antjew7
      Global
      Original von Xantos
      Hey IronPumper,

das ist im Prinzip richtig. Dabei ist es natürlich ein Drahtseilakt, da sich die anderen Coaching-Seiten Richtung Affiliating entwickelt haben.

Ergo liegt derzeit die Grenze da, dass das Affiliating nicht in den Vordergrund gerückt werden sollte & die Diskussionen sich auf die tatsächlich guten Seiten beschränken sollte.

D.h. falls du eine rein inhaltliche Frage zu CR/DC gestellt hast, dann wäre der Edit nicht optimal - aber verständlich, da MichaelM ja noch nicht viel Erfahrung mit diesen diffizilen Fragen hat.

Gruß,
      Lutz
      wäre es da nicht Sinvoll im Mod / Admin Team sich hilfe zu suchen und das abzusprechen?!

Hinterher sagen MichaelM ist neu sorry, ist denke ich nicht befriedigend.

Gleichzeitig wertet Ihr die arbeit eines Kollegen ab.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Xantos
      Hey IronPumper,

Gruß,
      Lutz
      Ok, aber hier war sein Close berechtig (nach den jetztigen ifos, die ich habe), weil ich genau 2 Fragen gestellt habe mit Fokus auf die 2. (hab das auch erwähnt, dass es mir primär um die 2. Frage geht).
      Bei der 2. Frage ging es einfach um den Punkt, wer vom Content her als wetiere Inputquelle besser ist (CR, DC, BFP).

Leider hat sich der thread Richtung Frage1 entwickelt, die dann wohl nach jetzigem Kenntnisstand heikel ist.

Es wäre nett, wenn Michael den thread wieder eröffnen könnte und die erste Frage + die nachfolgenden Antworten löschen könnte.

Geht das?
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hallo IronPumper,

da sich die Antworten in der Diskussion vorwiegend um Affiliate Seiten gedreht haben, habe ich keinen Sinn darin gesehen hier zu teilen, sondern habe editiert und geschlossen.

Leider finde ich das Backup des Threads nicht mehr. Bitte eröffne daher ein neues Thema.

Zu deiner Frage Antjew7:

Wenn wir bei der Moderation eines Beitrags Unsicherheiten haben, beraten wir uns immer mit unseren Moderatoren. Dies ist auch in diesem Fall geschehen.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Alles klar, kein Problem! =)

ich hab jetzt einen neuen Thread eröffnet - du kannst ja ev. checken, ob er jetzt ok ist und bei Unzulänglichkeiten hier es mir mitteilen, damit ich Änderungen vornehmen kann.

Lg,
      IronPumper =)