650$ bonus freispielen 3900PP NL5 NL10 Wie lange zum clearen?

• 16 Antworten
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Liste der PartyPoints pro Limit

entweder hab ich üblen rechenfehler oder sind es ca. 350k-400k hands!?!?!?

weiß ja nicht ie lange du zeit hast aber 400k sind ne menge. frag mal ob der übertragbar ist, wenn de ihn nicht haben möchtest^^
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      damm wollt ja noch nen screen in der anfangspost machen. na dann hier

[URL=http://img403.imageshack.us/i/unbenanntwf.png/][/URL]

so jetzt aber versteh ich doch alles richtig oder 650 Bonus für 3500 Points oder?
      is nice von denen ?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      jo das stimmt schon, schau mal wie lange du dafür zeit hast? mal ne frage warum bekommst du so nen bonus und ich der schon ne gefühlte million rake bei party über die tische gejagt hat bekommt auf nachfrage nicht mal nen 100$ boni!?!?! ich cash direkt nach der promo aus!! FUCK YOU PARTY EH!!
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      hab vor etwa 6 monaten bei party ausgecasht. Hab vorher intensiv sng gespielt und 32.000 $ in byin in etwa 1,5 Monaten bezahlt. Ich denke die wissen schon warum sie wollen das ich wieder bei denen spiel. 1.mail waren glaub ich 50 bonus 2 mail 150 3. Mail 300 und jetzt 650$ . Ich denk ich warte noch ein bisschen :D
    • dNLnized
      dNLnized
      Bronze
      und des willst du auf NL10 in 21 tagen schaffen?

HF
    • fun0815
      fun0815
      Bronze
      Am 1.12. soll das Pointsystem umgestellt werden. Ich würde abwarten wie es dann aussieht.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Original von dNLnized

HF
      21 Tage dürfte er für's Bonus aktivieren haben, für's freispielen eher mehr, wobei 400k+ Hände arg viel sind :D mit Glück is der Bonus in 5 Portionen freispielbar oder so
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      warum spielst du nicht intensiv sng weiter? warum spielst du jetzt nl10 wenn du vorher soviel geld in die mitte des grünen filzes geschoben hast?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      ich sags mal so um kurz zu machen: LASS ES! zumindest wenn der bonus nicht häppchenweise abzuarbeiten ist und damit mein ich auf 20 parts aufgeteilt.

nl5 nl10 is das fast unmöglich, wenn de nicht gerade ein jahr zeit hast und 200k hände spielst im monat!! geh doch mal davon aus das du 50k hands im monat spielst, da bräuchtest du trotzdem noch 8 monate.... und ich glaub mehr als 180 days gab es doch noch nie oder?
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Original von dNLnized

HF
      Gewöhnt euch doch mal an RICHTIG zu lesen...

Er muss ihn innerhalb von 21 Tagen annehmen. Wie lange Zeit zum clearen ist steht nicht da. Das dürfte er aber im Acc sehen. I.d.R. sind es 30 Tage. und oft dann auch noch in 5 Steps abspielbar.

Aber der Vorredner der meinte, dass man mehr Boni bekommt wenn man nicht spielt hat schon recht. Um nen $1,2k Bonus zu bekommen musst erstmal in einem Quartal 9k PP erspielen um Palladium zu werden und dann kaufst dir für 10k den Bonus. Zum Abspielen nochmal 2,5k ( ok die kann man wieder einsetzen, kann er mit dem geschenkten Bonus aber auch. )

Heißt ich zahle ~5416 PP für $650 Bonus und er bekommt ihn GESCHENKT.

( Nur darauf bezogen was man dafür "zahlt", dass er mehr Punkte zum Abspielen braucht wiegt die Sache nicht auf finde ich )

Oder anders ins Verhältnis gesetzt:

> ich benötige 12500 PP dann hab ich $1,2k
      > bei dem genannten Angebot bräcuhte er 7200 PP

...merkste wat? :s_mad:

...Bonus clearen und fröhlich ab Januar weg von dem Laden...

Da komm ich ja ohne regelmäßiges spielen billiger weg.

Und zu OP: Auf den genannten Limits unschaffbar!
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Ab welchem limit wäre das den interresant so ein Angebot frei zu spielen?
      bei etwa 3000 händen täglich.
      Und wenn das Bonus system umgestellt wird dann denk ich wart ich einfach noch. oder spiel weiter auf PS bis ich die BR fürs abspielen von so einem Angebot hab. Solche Angebote kommen doch sicher öffter oder?
      ich hatte wie gesagt schon 4 und jedesmal ist der Bonuss höher.
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Ab NL25 kannst du es bei 3k Händen locker schaffen ( wenn es die üblichen 30 Tage Zeit sind ). Ich rede hier von Fullring! Von SH hab ich keine Ahnung.

3k hands NL25 FR ~ 150 PP x 30 Tage = 4500 PP
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Original von Datalife999
      Ab NL25 kannst du es bei 3k Händen locker schaffen ( wenn es die üblichen 30 Tage Zeit sind ). Ich rede hier von Fullring! Von SH hab ich keine Ahnung.

3k hands NL25 FR ~ 150 PP x 30 Tage = 4500 PP
      na das hört sich doch gut an denke ich werde das angebot verfallen lassen warten bis die ihr neues Punktesystem haben, bis dahin hab ich hoffentlich die BR für NL 25 und dann werd ich wohl das nächste Angebot nehmen was PP mir schickt.
    • Datalife999
      Datalife999
      Silber
      Ist das Ding in steps zu clearen? Kann mir kaum vorstellen, dass da schnell ein neues Angebot kommt. Würde ich mir kaum entgehen lassen. Ich meine, wenn du nichtmal die BR für NL25 hast wär das ein satter BR boost. Für NL25 SSS brauchst gerade mal 150$ !?

Einen Monat SSS grinden und du vervielfachst deine BR...meine Güte, einige hoffen mal so einen Bonus zu bekommen und andere lassen ihn verfallen.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      ja wie gesagt ich denke die würden mir noch einmal so ein Angebot schicken. Es kammen jetzt 4 angebote , und wenn die ihr punktesystem geändert haben kommt bestimmt noch mal was. und dann cash ich die Roll für NL25 einfach ein. Ich find halt auch das es ein gutes angebot ist aber SSS spiel ich nicht, und es war jetzt eigentlich auch nicht mein plan zu PP zu wechseln und noch mal etwa 500 einzuzahlen. Also heisst ich kann warten. Und warum sollten die mir kein neues Angebot geben? Wenn ich den Bonuss jetzt annehme kommt natürlich so schnell kein neuer.
    • buxe911
      buxe911
      Bronze
      wie lange hast du denn nicht gespielt für so einen fetten bonus?