Click and Buy = absolute megascheiße!

• urmel6
      urmel6
      Bronze
      Ersteinaml, keine Ahnung ob dies die richtige Plattform für meinen Frust über Click and Buy ist.
      Desweiteren möchte ich vorab allen dort registrierten Mitgliedern mein Beileid aussprechen!

Nach erfolgter Registrierung lief erstmal alles reibungslos.
      Doch dann......
      In letzter Zeit treten immer häufiger Doppelbuchungen auf.
      Das ist eigentlich nicht so schlimm, da das Geld meistens am nächsten Tag sofort zurückgebucht wird. Trotzdem ist die Differenz von einem Tag m.E. zu hoch und diese Fehlbuchungen sollten eigentlich gar nicht auftreten!

Das wohl kuriosiste ist, dass man diesen Laden nicht erreicht. Auf e-Mails wird nicht geantwortet und wenn man sich die Mühe macht dort anzurufen, heißt es: Tut uns Leid, aber zur Zeit sind alle unsere Leitungen belegt, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie lösch ich meinen Account bei diesem Karnevalsverein?
      (Beachtung: E-Mail schreiben bringt nichts und telefonisch nicht erreichbar)

Danke für eventuelle Hilfe und zu Letzt würde ich gerne Tipps für andere Unternehmen bekommen!

Gruß
  • 2 Antworten
    • docsanchez
      docsanchez
      Bronze
      Ich habe versucht per Kreditkarte ein Produkt aus einem Computer-Store in Wien mit meiner net+ Karte zu bezahlen, da der Store selbst keine KK nimmt (Aber über clickandbuy geld nimmt); bei clickandbuy habe ich dann meine Daten eingegeben, doch meine Karte wurde nicht unterstützt. Die 3% spesen die bei der Transaktion anfallen, haben sie aber trotzdem genommen. LOL. Würde mich auch gerne abmelden... :(
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Hab die ein mall benutzt weil es die einzige Möglichkeit war in nem Shop was über Kreditkarte zu kaufen.

In der Neteller Abrechnung wurden dann an dem Tag 2,50€ von ClickBuy angegeben der Vorgang wurde aber abgelehnt und daher nichts belastet, erst 2 Tage später wurde der richtige Betrag abgezogen.

Ich fand es etwas merkwürdig.