Monthly Million !?

• KJay1
      KJay1
      Bronze
      Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Zur Sache wie Ihr sicherlich wisst gibt es bei PartyPoker die Aktion jeden Monat eine Millionen.
      Ich habe mich also bei der Qualifizierung "25PP Monthly Million Qualifier Speed " Angemeldet und belegte den 9ten Platz.
      Danach bekam ich eine Nachricht das ich mich für die Monthly Million Special qualifiziert habe.
      Nun sehe ich das man für die Monthly Million Special überhaupt kein Buy-in benötigt, wofür dann das 25PP Monthly Million Qualifier ?
  • 8 Antworten
    • senson
      senson
      Bronze
      Um sich dort überhaupt zu registrieren obv
    • KJay1
      KJay1
      Bronze
      Wieso steht dann bei Buy-in nicht sowas wie "Need Qualifikation" oder so in der Art halt ^^.

Kann man sich die "Qualifikation" auch für das nächste Tunier aufheben weil ich kann leider nicht beim Monthly Million Special mitmachen :( muss Arbeiten
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Original von KJay1
      Wieso steht dann bei Buy-in nicht sowas wie "Need Qualifikation" oder so in der Art halt ^^.

Kann man sich die "Qualifikation" auch für das nächste Tunier aufheben weil ich kann leider nicht beim Monthly Million Special mitmachen :( muss Arbeiten
      Support anschreiben. KA ob das bei den Turnieren geht. Normalerweise einfach Unregister und dann beim nächsten anemelden. Frag aber lieber vorher mal nach!
    • MathesBo
      MathesBo
      Bronze
      Ich werds wohl nie verstehen: Warum spielt man die Quali für ein Turnier, an dem man dann nicht teilnehmen kann? :f_confused:
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Original von MathesBo
      Ich werds wohl nie verstehen: Warum spielt man die Quali für ein Turnier, an dem man dann nicht teilnehmen kann? :f_confused:
      Vllt weil man kurzfristig an besagtem Turnier nicht kann und das beim Spiel des Satellites noch nicht wusste?
    • KJay1
      KJay1
      Bronze
      Original von DropkickMurphys
      Original von MathesBo
      Vllt weil man kurzfristig an besagtem Turnier nicht kann und das beim Spiel des Satellites noch nicht wusste?

Danke das du ihn aufgeklärt hast.
    • DropkickMurphys
      DropkickMurphys
      Bronze
      Original von KJay1
      Original von MathesBo

NP, macht dann 10$ auf Moneybookers.
    • KJay1
      KJay1
      Bronze
      Original von KJay1
      Original von MathesBo

NP, macht dann 10$ auf Moneybookers.
      Ist drauf ;) ^^