Supernova auf Stars

• hendr1k
      hendr1k
      Silber
      Ab welchem Limit ist dies in etwa zu realisieren?

Mindestens 50er oder auch schon niedriger?

Klar kommt das aufs Volumen an, aber ich spiele noch auf Party und liebäugle zu Stars und von daher würde mich das interessieren :)
  • 8 Antworten
    • xCASHx
      xCASHx
      Bronze
      Wie du schon selber sagst kommt es dadrauf an wieviel man spielt, wenn du die 20er grindest schaffst du auch sn in einem Jahr.

Rechne es dir am besten selber aus, 1$ rake gibt 5 vpp und 100k vpp sind SN
    • hendr1k
      hendr1k
      Silber
      Heißt also 20.000$ Rake

Wären immerhin 8000 auf den 50ern.
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      Original von hendr1k
      Heißt also 20.000$ Rake

Wären immerhin 8000 auf den 50ern.
      dann leg ma los
    • hendr1k
      hendr1k
      Silber
      müsste ich erstmal dort eincashen und mich von unten hochspielen, aber ich denke ab januar, wenn meine diplomarbeit nicht zuviel aufwand wird, starte ich durch.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      Original von hendr1k
      müsste ich erstmal dort eincashen und mich von unten hochspielen, aber ich denke ab januar, wenn meine diplomarbeit nicht zuviel aufwand wird, starte ich durch.
      vergiss aber nicht das auf stars auch deutlich mehr regs unterwegs sind und ab den 50er joinen die dich auch wenn und du musst erstmal durch ne harte phase bis die regs dich in ruhe lassen
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Wow hartes Stück Arbeit, kannst ja mal nen Tagebuch bzw. Challenge raus machen, wird bestimmt interessant. Ab den 50er und wenn man Platin ist ist der Rakeback schon ordentlich, mittlerweile weiß ich schon nicht mehr was man bei Amazon kaufen soll :D .
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Original von xkinghighx
      Original von hendr1k
      vergiss aber nicht das auf stars auch deutlich mehr regs unterwegs sind und ab den 50er joinen die dich auch wenn und du musst erstmal durch ne harte phase bis die regs dich in ruhe lassen

kannn ich nur bestätigen.
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von Kapitalo
      Original von xkinghighx
      Original von hendr1k

kannn ich nur bestätigen.
      # und ich auch nochmal. ist nicht so leicht, wenn man noch eher wenig erfahrung hat.