PLO content!?!?!? where to find???

• MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      moinmoin...

als ich grade mal wieder die neusten NL artikel in augenschein genommen habe, is mir aufgefallen, dass dort in letzter zeit deutlich was geht. grade die beiträge von hasenbraten sin ja obv ne feine sache.

nun frage ich mich aber, warum seit einer ewigkeit im bereich PLO maximal ab und an nen vid zum vorschein kommt und die strategiesektion in diesem bereich doch arg zu wünschen übrig lässt.

natürlich ist mir klar, dass wohl deutlich mehr leute NLSH oder SNGs spielen. mich persönlich interessieren die artikel in diesen bereich auch extrem.
      aber ich finde es ein wenig schade, dass trotz der offensichtlich in der community vorhandenen "PLO-experten"(sieht man ja an den teilweise echt super videos), dort absolut kein gebündelter content zusammen kommt.

die vids sin ja schön und gut.. allerdings würde ich lieber auch mal nen artikel zu eine bestimmten thema lesen, welches dann in aller ausführlichkeit beleuchtet wird, als mir nen vid anzuschauen, in dem ich vlt in 50 minuten nur wenige unbekannte gedanken und ansätze finden kann, und der rest dann eher dem entertainment dient als der wirklichen verbesserung meines spiels.
      ausserdem fällt es auch schwer, beim vid schauen genau die punkte zu verinnerlichen bzw überhaupt erst aus den ganzen infos herauszufiltern, welche mir wirklich eine spielverbesserung bringen können.. solche gedanken gehen halt bei der menge an gespielten händen pro vid imo häufig unter..

ich würde also quasi nen luftsprung machen, falls ihr es endlich mal schaffen könntet, den meiner meinung nach schon lange überfälligen boost im bereich der plo-artikel-produktion in die wege zu leiten.

mfg mesk4lin
  • 8 Antworten
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi MeSk4Lin,

ja, derzeit haben wir sehr viel Content im Bereich NL, was vor allem daran liegt, dass wir sehr engagierte und eifrige Produzenten haben, die mit Elan bei der Sache sind und hervorragende Ideen liefern und auch umsetzen (ich nenne jetzt einfach mal Hasenbraten und MiiWiin, ohne die anderen Produzenten zu vergessen, die ebenfalls tolle Arbeit liefern)

Im Bereich PLO gibt es ebenfalls hervorragende Produzenten, jedoch ist der Pool an sehr guten Spielern, die sehr guten Content machen können, nicht ganz so groß, wie im Holdem. Es gab ja immerhin einen Artikel und ein PLO Quiz in letzter Zeit, die gutes Feedback bekommen haben

Es sind auch bereits weitere Projekte in Arbeit, unter anderem eine Videoserie. Lasst euch einfach überraschen, weiterer PLO Content ist unterwegs. :)

Wenn ich dich also richtig verstanden habe, wünscht du dir vor allem mehr geschriebenen Content zum Thema? Gibt es dazu noch weitere Meinungen? In welcher Form wünscht ihr euch weiteren Content?

Viele Grüße
      Huckebein
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      das klingt ja schonmal recht vielversprechend^^

allerdings hab ich leider keine ahnung, welchen artikel bzw quiz du meinst..
      ich hab in letzter zeit nix neues finden können. in welcher rubrik finde ich denn besagtes quiz?
      bei der erweiterten strategiesektion gibs ja keinen unterpunkt zu omaha..

thx & greetz
    • Nagelfar
      Nagelfar
      Bronze
      artikel war der "advanced openraising" von pokermarcel, offen für silbermember.
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Ich finde auch, dass es ein wenig mehr Content geben könnte. Vor allem Quize fänd ich sinnvoll, z.b. zu preflop Händen, die man bewerten soll und auch Videos die bestimmte Themen bearbeiten. Die jetzt vorhandenen Videos unterscheiden sich mmn zu sehr vom Spielstil und lassen sich deshalb nicht so gut für das eigene Spiel verwenden.
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      kann mir einer den link zum quiz geben?? find das irgendwie nich?
    • JynObah
      JynObah
      Bronze
      Original von MeSk4LiN
      kann mir einer den link zum quiz geben?? find das irgendwie nich?
      bitteschoen
    • MeSk4LiN
      MeSk4LiN
      Bronze
      thx..

also das quiz war auf jeden fall auch sehr interessant..
      diese art vot selbstüberprüfung wär auf jeden fall auch gerne häufiger gesehen^^
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Euer Feedback ist auf alle Fälle angekommen :)

Viele Grüße
      Huckebein