Partypoker - keine Stats

• arrr2009
      arrr2009
      Bronze
      Hi erstmal an alle :)
      Habe vor 2 Tagen mit onlinepoker angefangen und wollte heute mal den Elephant testen.
      Allerdings scheint der gute nicht ganz so zu funktionieren wie ich das möchte :D

Ich sehe wenn ich am tisch sitze immer nur eine kleine schwarze box in der steht "stats erscheinen, sobald genügend Hände an diesem Tisch gespielt wurden".

Ich habe aber sicher schon 100 Hände gespielt und es kommt immer noch nichts.

Partypoker ist auf englisch eingestellt!
      Auch bei "Portal" habe ich Partypoker gewählt und meinen Screenname eingetragen.

Besten Dank für eure Hilfe.

mfg
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo arrr2009,

schau nochmal in die Portal Einstellungen ob der AutoImport Pfad korrekt angegeben ist. Außerdem schau mal während des Spielens nach, ob überhaupt Hände importiert werden.

Sicherstellen solltest du auch, dass Party Poker deine Hände speichert.
    • arrr2009
      arrr2009
      Bronze
      ahhhh, danke schön
      jetzt ist mir ein licht aufgegangen :)
      nur noch eine Frage, wo stell ich ein, dass PP meine Hände speichern soll ?

Danke im Vorraus.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

bei Party Poker meldest du dich an, klickst dann links auf "Einstellungen", dann rechts auf "Spielverläufe" bzw. "Hand History" und stellst dort ein, dass sie gespeichert werden sollen.

Der Pfad müsste dann C:/Programs/PartyGaming/PartyPoker/HandHistory sein. Kommt aber natürlich darauf an, wohin du es installiert hast.
    • arrr2009
      arrr2009
      Bronze
      Super, hat geklappt :) vielen dank.
      Jetzt noch eine letzte Frage.
      Irgendwie sind bei mir die Anzeigen verschoben, welche aussagen, dass ein spieler z.b Tight spielt.
      D.h im Partypoker fenster liegen diese kreuz und quer verstreut aber nicht über den Spielern

EDIT: habs schon rausgefunden :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay, alles klar :]