Elephant hängt sich auf beim Start

• Wotix
      Wotix
      Bronze
      Hallo,
      gestern lief mein Elephant noch einwandfrei und heute hängt er sich direkt beim Start auf...
      Es wird alles initialisiert etc.
      Es wird mir sogar an den Tischen angezeigt, dass die Stats erscheinen wenn genug Hände gespielt wurden etc.
      Aber wenn das Programm selbst startet, werden sofort Teile davon weiß und es ist nicht anklickbar ... und ist halt abgeschmiert....
      Stats werden natürlich auch nicht angezeigt, stattdessen bleibt diese Meldung die ganze Zeit..
      Woran kann das liegen?!
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Wotix,

berechtigte Frage... welches Betriebssystem setzt du ein? Startest du den Elephant als Administrator unter Vista / W7?
    • Wotix
      Wotix
      Bronze
      Oh sorry, vergessen.
      Win XP und als Admin.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Installier den Elephant mal bitte neu.

Deinstalliere ihn vorher über die Systemsteuerung -> Software
    • Wotix
      Wotix
      Bronze
      Ok, hab ich grad versucht. Habe jetzt wieder den gleichen "Fehler" wie bei der vorherigen Installation, nämlich der:
      Beim Installieren werde ich gefragt ob ich Visual C++ installieren will, ich klicke "Ja" an, es wird installiert, und ich soll neustarten.
      Nach dem neustart wird wieder versucht Visual C++ zu installieren, anschließend soll ich den PC wieder neustarten. Ich klicke auf "nein" und installiere noch Updates für Visual C++ die ich von Windows angeboten bekomme, und starte dann neu.
      Dann wieder _wieder_ versucht Visual C++ versucht zu installieren und ich soll _wieder_ neustarten....

Unter Details steht aber auch immer
      Component Visual C++ Runtime Libraries (x86) requires a reboot before setup can continue.

The following components were successfully installed:
      - Visual C++ Runtime Libraries (x86)
      Das Gleiche hatte ich vorher auch schonmal, habs dann irgendwann doch noch installiert bekommen indem ich den RunOnce Eintrag aus der Registry genommen habe oder so ähnlich..... irgendwie gings dann auf jeden Fall plötzlich oO Nun bekomme ich das aber nicht mehr hin.....

Bekomme den Elephant also letztendlich nicht installiert....

*edit: habe es nun doch hinbekommen... bin einfach in den Elephant Ordner, und hab den Setup manuell gestartet -.-
      Und nun gehts für erst mal..... ich hoffe diesmal etwas länger... ^^

Danke für deine Hilfe

Gruß
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay, alles klar. Melde dich wenn es nochmal Probleme gibt!