SSS ist die Sense des Teufels

• Ingnet
      Ingnet
      Bronze
      SSS raped mich einfach die ganze Zeit ;(

War auf NL 100 solide und konstant immer ein klein wenig up, nur um dann an einem Tag die Winnings der letzten Wochen zu verbrennen. Dabei ändert sich an den Stats nichts, ich laufe einfach in Setups ohne Ende, kriege die miesesten Suckouts und alle Non SD Actions werden immer überaggro zurückgeballert. X(

Selbstredend heute mal eben 13 Stacks unter EV geblieben...

Das geht doch nich! ;(
  • 22 Antworten
    • DonKeule
      DonKeule
      Bronze
      o doch, das geht siehst ja schneller als du glauben kannst. Hat mich auch schon einiges an Mäusen usw. zusätzlich gekostet. :s_cool:
    • matpasom
      matpasom
      Bronze
      kann mich deiner Erfahrung nur anschliessen. Dachte mit sss kann ich mein Rackback + Status pushen -- aber is wohl nix. nach 25k auf NL50 15Stacks im Minus und 21 unter EV...

Mittlerweile kann ich nur noch über Poker lachen (aber ich mags trotzdem :D ). Seit Sebtember hab ich meine gesamten Jahreswinnigs wieder verloren. Bin nur froh das ich dank RB und den mittlerweile netten Bonusaktionen von FT noch mein BR halten kann. Aber is irgendwie schon depremierend vom kleinen Winnigplayer zum RB-BE-Player zu mutieren.

Und ich tu eigentlich auch viel fürs Spiel, coachings, HB... aber egal der eine spielt WOW und ich versuch halt Poker zu erlernen

so genug geheult - is doch eh nur mein "Spielgeld"
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Scheiss verkacktes Poker X( X( X( X(

Grad innerhabl von einer Stunde NL 100 von 2,5k auf 1,5k gefallen ?!?!?!??

ALLES UNTER EV X(
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      So läuft das nun einmal. An einem Tag kriegt man Prügel, an einem anderen gelingt alles. Wichtig ist, dass ihr den Überblick behaltet. Euer Können hat mit dem kurzfristigen Erfolg nicht viel zu tun, auf lange Sicht dafür um so mehr.
    • matpasom
      matpasom
      Bronze
      @ lord: stoplimit ist wohl angebracht ;) ich mein wenn man in einer Stunde sein BR fast halbiert läuft ja auch was verkehrt, oder?
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      13 stacks unter EV mit SSS?

lol also mal genaz ehrlich (wenn das kein lvl ist) solltest du dir mal garnix denken weil 13 stacks nichts sind.
      sogar 50 stacks sind nicht wirklich nen grund zur sorge
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      xxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, spam oder flames im psychologieforum
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      Original von Marvl
      xxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, spam oder flames im psychologieforum
      i loled.
      aber es stimmt! :s_evil:
    • Ingnet
      Ingnet
      Bronze
      Boa das tiltet mich exht extrem grade X(

a jhniG uoIQg uouiGwivzerbö$hi nizi0sj9s<aiwcßq vip

von 1,9k auf 1,3k in nur 4 Tagen

Laut HEM bin ich dabei mit einem EV in den letzten Tagen von 75$ gerunned, real sinds aber - 632$...

Stars is Rigged :rolleyes:

Ich glaub ich mach ne pause bei meinem epischen Downswing grad, oder was meint ihr?

Ich spiel zwar A game aber werd einfach weggefickt...

Wer jetzt sagt "spiel doch mehr dann is der downswing schneller vorbei..." nä? :rolleyes:
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      ...
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      mal eine ganz intelligente Frage..Wieso spielt ihr dann SSS....ich finde die SSS eh mies naja nur meine Meinung!
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      @ Ingnet:
      Pause ist immer gut, wenn man aufgebracht ist.

@TooropAce:
      Diese Diskussion ist so alt wie die SSS. Wenn du sie nochmal starten willst, bitte nicht in diesem Forum, ok?
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Original von wespetrev
      @TooropAce:
      Diese Diskussion ist so alt wie die SSS. Wenn du sie nochmal starten willst, bitte nicht in diesem Forum, ok?
      Ich hab doch nur gefragt warum die SSS spielen wenn es Sie so nervt? Und diese Frage ist so alt wie die SSS selbst?
      Und wenn ich mal wieder SSS spiele soll ich hier nix mehr posten ? Was na das für eine Ansage?
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Sorry, da habe ich missverständlich formuliert. Mein Hinweis bezog sich auf die Aussage "finde die SSS eh mies".

Eine Diskussion über Sinn und Unsinn der SSS, darüber ob das "richtiges Poker" ist oder nicht, usw. gehört nicht ins Psychologie-Forum.

Wenn es um die mentale Einstellung dazu geht, oder auch darum, ob etwas anderes einem mehr liegt, seid ihr hier richtig.
    • chris1989
      chris1989
      Bronze
      Original von Ingnet
      Boa das tiltet mich exht extrem grade X(

a jhniG uoIQg uouiGwivzerbö$hi nizi0sj9s<aiwcßq vip

von 1,9k auf 1,3k in nur 4 Tagen

Laut HEM bin ich dabei mit einem EV in den letzten Tagen von 75$ gerunned, real sinds aber - 632$...

Stars is Rigged :rolleyes:

Ich glaub ich mach ne pause bei meinem epischen Downswing grad, oder was meint ihr?

Ich spiel zwar A game aber werd einfach weggefickt...

Wer jetzt sagt "spiel doch mehr dann is der downswing schneller vorbei..." nä? :rolleyes:
      Meinst du das ernst?
      Das sind "nur" 30 Stacks. Gibt weitaus sickere Downswings...
      Keep on grindin'
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Original von wespetrev
      Sorry, da habe ich missverständlich formuliert. Mein Hinweis bezog sich auf die Aussage "finde die SSS eh mies".

Eine Diskussion über Sinn und Unsinn der SSS, darüber ob das "richtiges Poker" ist oder nicht, usw. gehört nicht ins Psychologie-Forum.

Wenn es um die mentale Einstellung dazu geht, oder auch darum, ob etwas anderes einem mehr liegt, seid ihr hier richtig.
      ja ok das ist klar :-)
      Alles OK
    • Ingnet
      Ingnet
      Bronze
      boah...

5 Allins mit KK und AA, 1 davon gewonnen

innerhalb ner halben std und 500 hands

i liek :O

FU STARS
    • Ingnet
      Ingnet